|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Noppenfreunde
Wenn ich das Urteil des WTTV im Spiel der Oberliga 2 zwischen Lenkerbeck und Süchteln richtig interpretiere, sind GLN grundsätzlich nicht zugelassen; es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob der Belag in einer Liste mit zugelassenen Belägen aufgeführt ist.
PS. Der WTTV hat nach einem Protest von Süchteln den auf der Zulassungsliste stehenden Belag eines Spielers von Lenkerbeck geprüft, festgestellt, daß er glatt ist und daraufhin das nach dem Protest folgende Einzel für den Gegner gewertet. Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Problem ist folgendes. es gibt TT Master SBIF und Insiderbeläge die sind griffig. ich habe 3 eindeutig griffige hier mit denen ich spiele. Diese werden auch nach dem 15.10. wärend der Aufbrauchfrist des DDTb spielbar sein und auch einem protest vermutlich standhalten. ich hab aber auch schon Beläge dieses Typs gesehen die sehr glatt waren. Es scheint da ich nenne es mal "produktionsschwankungen" gegeben. diese zu glatten könnten natürlich bei einem Protestverfahren negativ beurteilt werden. Du hast deswegen recht die Zulassung spielt in dem Fall das sie zu glatt sind natürlich dann auch keine Rolle mehr. Aber nicht zugelassen würden sie natürlich sofort durchfallen nur anhand der Liste.
|
|||
|
|||
na geht doch.
insider und SBIF bis zum Ende der gesamten Saison zugelassen, bzw. eine Übergangsfrist ist eingeräumt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Tsichtennis.de kann ich es noch nicht finden
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.10.2008 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, es ist nicht zu finden.
Habe die Info auch nur von einem Bekannten, ich glaube fast es war eine nicht ganz sichere Info. Also doch lieber noch nicht zu früh freuen |
|
||||
|
||||
Mensch Meier. bei den unklaren zeiten die wir eh schon haben sollte man sowas nicht groß verkünden das es sich wie ne tatsache anhört und in wirklichkeit nur ne Scheißhausparole ist...Nen bischen mehr sensibilität bitte.
PS: vor wenigen Minuten wurde auf der DTTB Homepage aber diese Meldun bestätigt. Alte Regelung die es mal gab tritt in Kraft. Alle Beläge die auf der alten Liste 29 und auf 29b waren bzw sind bleiben bis 30.06. generell erlaubt. Ergänzung dazu: das bedeutet aber nicht das man gegen zu glatte versionen nicht doch einen Protest einlegen kann wie gegen jede Noppe die irgendwie viel glatter ist als das zugelassene Orginalmodell.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.10.2008 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Interessant für die Noppenfreunde ist, was ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe. Danach hat Gester (OL3) gegen Netphens Biolek, einer der Besten in der Klasse, gewonnen. Nicht mit GLN sondern mit Anti ( nehme an Dr. Neubauers Tierwelt) Auch "Noppenzar" jahrelang GLN-Spieler versucht es mit dem Anti. Er gibt zu, dass die Antis nicht leicht zu spielen sind. Nur wenn man sie beherrscht sollten sie 90% der Wirkung von GLN haben.
Also Noppenfreunde greift in euren Geldbeutel und gebt dem Doktor weider etwas zu verdienen. |
|
||||
|
||||
Ja das mit den Antis haben ja einige schon in der Sommerpause probiert. Problem war das die wenigsten diese Antis beherrschten, weil sie eine zu hohe geschwindigkeit hatten.
Aber der Doc bringt ja 2 neue Antis raus lt ITTF Liste. Vieleicht hat er ja feedback bekommen und gemerkt, das ein so schneller Anti für viele nicht spielbar ist und rüstet die jetzt mit langsameren Schwämmen aus. Das war auch von Anfang an meine Idee. Superglatte Oberlage eines Antis aber mit nem sehr langsamen Schwamm. Warum das nicht gemacht wurde....keine Ahnung. Aber vieleicht sind ja andere Tüftler die die Tiere getestet haben da auch drauf gekommen und haben sich selbst da nen Schwamm von nem langsamen Anti drunter gepackt...
|
|||
|
|||
Freunde,finger weg von den neubauersachen!richtige idee,dilletantisch umgesetzt!habe einige wochen rumexperimentiert und die lösung gefunden.mit ein bißchen technikumstellung 2xziehen unmöglich.habe gestern das 3. Mal damit gespielt und trotz ca 4 "unforced errors" je satz,da die bewegung noch nicht automatisiert ist,ein einzel vl oben gewonnen.SELBER gedanken machen und nicht jeden schrott kaufen
|
|
|||
|
|||
@ dirk b.
Mein problem war,daß ich im sommer nicht trainieren konnte und auch so nur einmal die woche kann.mein entschluß den anti einzusetzen ohne einspielphase resultierte aus dem ständigen beäugen meines schlägers trotz 100 % legaler noppen.das kotzte mich an.gestern dann der hammer,ein gegner machte bei meinem anti den streichtest, wo es dafür gar keine mindestreibung gibt.was ein trottel.:-( |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.