|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Was issn nu mit dem 1er von Münster
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Jetzt ehrlich oder ist das eine Vermutung aus deinem Pool des Tischtennis Sachverstandes?!Wäre echt schade wenn Münster keine OL-taugliche Truppe zusammen bekäme nach all den Jahren in der Regionalliga.Wird denn komme was wolle Oberliga gespielt oder besteht sogar die Gefahr eines Rückzugs?
Sonst scheint sich bei "Uns" momentan nich viel zu tun... |
|
|||
|
|||
Wir spielen definitiv Oberliga - mit einem Siebenerkader. Wobei noch nicht alle Positionen endgültig besetzt sind. Ich denke, für den Klassenerhalt reicht es sicher, für einen Platz ganz vorne eher nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hauptsache ihr seid dabei
|
|
|||
|
|||
Freue mich auch schon auf die Matches gegen Euch, Sascha. Vielleicht springe ich dann als 6. Mann ein, mit meiner langen Noppe
Hast Du eigentlich am 6. Juni Zeit? Wir suchen noch Leute zum Prospekteverteilen Noch schnell eine Replik an den großen, weisen Borussenfreund CL: Wir sind eigentlich auf einem ganz guten Dampfer. Mit Alex und Aimal haben wir zwei Eigengewächse zurückgeholt, mit Michel ein hoffnungsvolles Talent dabei. Mit einem Schnitt von etwa 25 Jahren werden wir die Mannschaft nächste Saison deutlich verjüngt haben. Und auch die 2. Mannschaft ist mit Neuzugängen wie Christian Weier, Sascha und Carsten Busche gut aufgestellt. Und wir arbeiten gerade daran, dass ab Januar dann auch wieder Borussen-Legende Ulli Helgert bei uns an Bord ist (wir wollen ja in die Breite wachsen , der auch im August unser Trainingscamp zum Saisonstart leiten wird. Das ist dann für die 1., 2. und 3. Mannschaft gemeinsam gedacht, nachdem die Erste zuletzt ein Verein im Verein war und mehr und mehr als UFO abzudriften schien. Also: Die neue Richtung stimmt, der Vorstand ists zufrieden und die Basis auch, mithin kein Grund sich Sorgen zu machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Müsste mein Gehalt auf jeden Fall aufstocken lassen und das mit der Noppe lass ma gut sein sonst setze ich mich in nen Flieger in die DomRep und schaufel mir ein BananenKaboom rein bevor ich mir so ein Augenkrebs reinpfeife Aber zum "dasein" biste herzlich eingeladen |
|
|||
|
|||
Und Du bist herzlich zum Enzborn Cup eingeladen. PN an mich = Freikarte per Post. Dann machen wir Dich mit Warsteiner betrunken und lassen Dich einen Wechsel für die Saisons 2009 bis 2034 unterschreiben.
Es sind übrigens nicht acht, sondern vielleicht sogar 9 Weltstars da - sofern Gerda frei bekommt und als Schiri aufläuft. Und wir trainieren schon jetzt, damit Waldi uns nicht wieder unter den Tisch trinkt....
|
|||
|
|||
Und wir arbeiten gerade daran, dass ab Januar dann auch wieder Borussen-Legende Ulli Helgert bei uns an Bord ist (wir wollen ja in die Breite wachsen , der auch im August unser Trainingscamp zum Saisonstart leiten wird. Das ist dann für die 1., 2. und 3. Mannschaft gemeinsam gedacht, nachdem die Erste zuletzt ein Verein im Verein war und mehr und mehr als UFO abzudriften schien. Also: Die neue Richtung stimmt, der Vorstand ists zufrieden und die Basis auch, mithin kein Grund sich Sorgen zu machen.[/QUOTE]
...war das nicht eher so, dass der Vorstand nach und nach etwas abgedriftet ist und das UFO hat von Anfang an alleine fliegen lassen...? Zumindest hat es auf mich diesen Eindruck gemacht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.