|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Gratulation aus Zeven! Scheint ja ein super Spiel gewesen zu sein! Das macht mich schon geil auf unser erstes Spiel
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Lune! Wir sind einfach zu dämlich eine 7 zu 3 Führung nach Hause zu bringen... Toller Kampfgeist von Lune, trotz zahlreicher Matchbälle gegen sich! Am Ende verdientes Unentschieden :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lune meldet sich also zurück - wenn man das am zweiten Spieltag überhaupt so sagen kann. Allerdings ist ihnen halt mit Oldo einiges zuzutrauen... Mal sehen wie sich Zeven dann nächste Woche in Tostedt schlägt - da ist auf jeden Fall was drin...
|
||||
|
||||
@Peter:
Ist mit dir zu rechnen heute? Muss ich für die Bierplanung wissen! Wenn du nämlich da bist, werde ich den Kasten noch schnell vor dem Spiel austrinken! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen wen? Und warum? Aber Kasten Bier klingt gut. |
|
||||
|
||||
Tostedt!
Zeven! Punktspiel! Du hattest das bei der Hobbyliga in Erwägung gezogen, heute einen Metronom-Reisetag einzulegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich ziehe so einiges "in Erwägung"... Is'n bißchen aufwändig; werde mir anschauen, wie man in der Verbandsliga (also ne Liga höher!) das Abstiegsgespenst zu verscheuchen versucht. Viel Erfolg heute! (Beim "Punktspiel" und beim Versuch, den Kasten Astra zu vernichten...) |
|
||||
|
||||
Ab heute geht die Liga also so richtig los...
Bin wirklich sehr gespannt, wie sich die Teams so schlagen werden. Sind ja einige interessante Duelle - auch unter Teams, die ähnliche Ambitionen haben, - dabei... Wünsche allen Teams viel Erfolg. Den einen allerdings vielleicht ein bisschen mehr als den anderen
|
||||
|
||||
9-4?
Unfaßbar deutlich... Zweimal der Doktor, vermute ich... Tostedt steigt auf; das steht fest... Die Karten im Landkreis Harburg werden neu gemischt werden müssen. Ihr werdet Euch ebenfalls nen Iren holen müssen; könnt' mir vorstellen, dass da noch ein "Paul Mc Money" auf'm Markt ist...;-) |
|
|||
|
|||
Lunestedt-Midlum 9-7
Ganz wichtiger Sieg für uns. Die Karten werden jetzt in der Tat neu gemischt! Mal sehen was es am WE noch für Ergebnisse gibt. Tostedt und Celle ja erwartet souverän. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.