Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2002, 23:39
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noch 28 Tage bis zur deadline

Jetzt gehts also wieder richtig rund...
Bayern München scheint ja mal wieder einiges zu investieren..

@ fortune 39 : Wen hat denn Würzburg noch für ne Regionalligamannschaft??? Von der sind die Topspieler (Ball, Rösner) doch fest für die erste eingeplant??? Und aus der ersten sind ja auch zwei Spieler weg...

Der TV Hip scheint ja diese Woche auch was klar gemacht zu haben...

@ Bernd und Flo :
Darf man die Katze aus dem Sack lassen oder wollt ihr die Konkurrenz überraschen???
Alt 03.05.2002, 01:39
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Lieber Paul, sieh' mir bitte meine Verwechslung nach. Den (pardon) "alten" Dvoracek (früher Bayreuth, noch früher 2. beim europäischen Ranglistenturnier oder so?) kenne ich natürlich noch, und ich glaube Dir, dass er mittlerweile (früher wohl auch) lieber Fische und Mädels fängt als TT-Bälle. Dass der Dvoracek aus Stein (Top Ten hin oder her) nach Grießbach gehen soll, mag ich immer noch nicht glauben. Wohnt der dort vor der Haustür?

Wenn er (was sicher ist), Hummel (welcher?) und Pache schon weg sind, dann sieht's in Stein (leider) sehr schlecht aus. Wäre wirklich schade, wenn Nürnbergs beste TT-Mannschaft auf diese Weise einen traurigen Abschied vom Leistungssport nehmen müsste. Allerdings: Es gibt auch Infos, dass der (bisherige) Hauptsponsor doch noch Interesse hat. Mich persönlich würde es wirklich freuen, wenn es dort auf hohem Niveau weiter ginge...

Von Erlangen hört man wenig, Altdorf, künftig Oberliga, will wohl aufrüsten (Steffen, was machst eigentlich Du?), Neustadt bleibt wohl so fröhlich (Lupo, war ja schön am Sonntag, nix für ungut), wie es jetzt ist. In Hip ist eine (gute) Katze im Sack. Die andere schleicht sich noch an. Wenn sie (Chancen fifty/fifty) miaut, lassen wir beide Katzen aus dem Sack - wahrscheinlich Ende nächster Woche. Ziele: Innerhalb der nächsten drei Jahre in der Regionalliga ganz vorne mitmischen mit Perspektive 2. Bundesliga, zweite Mannschaft Bayernliga, Training und Jugend auf ganz neue Beine stellen.

Einen Kooperationsstützpunkt (mit maximal acht Leuten) wollen wir in Zusammenarbeit mit dem BTTV in Hip auf jeden Fall machen. Ob er zustande kommt, hängt davon ab, ob die besten Tischtennisspieler/innen aus der Umgebung Interesse daran haben. Wenn ja, schickt mir bitte eine Mail.
Alt 03.05.2002, 07:41
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
moin zusammen!

das mit den fehlenden leuten für die regionalliga seh ich bei würzburg genauso, aber es sind ja noch ein paar wochen, vielleicht stellen sie noch was zusammen. d.h. aber auch, dass der aufstieg von allianz münchen nicht aus der luft gegriffen war.

ebensowenig ein wechsel von hummel (der nr. 2) von stein. dass es nun bayern ist, ist allerdings auch für mich überraschend.

den dvoracek-verwexler seh ich dir selbstverständlich nach, bernd.

für eure hochgesteckten, aber auch berechtigten ziele (warum soll sowas in hip nicht gehn?!) drück ich euch die daumen. dass es ein steiniger und langer weg ist, hab ich hautnah an der entwicklung von fortuna passau miterlebt. dafür steht die jetzt bombig da.

herzblut muss hald fließen, sonst geht nix...

schönes wochenende, lassts es krocha!

pl
Alt 03.05.2002, 08:58
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würzburg

Würzburg scheint echt Probleme zu haben, denn Michael Stock hat bei Versbach unterschrieben und Patrick Ullrich geht zu Effeltrich (geändert).

Geändert von D.G. (07.05.2002 um 07:18 Uhr)
Alt 03.05.2002, 09:03
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vielleicht interessiert das auch jemanden, auch wenn´s nimmer ganz so neu ist:
dengler (4. platz beim 1. brlt oberbayern) von kolbermoor nach bad aibling.
Alt 03.05.2002, 09:17
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Augsburg

Was spricht die Gerüchteküche über Augsburg? Weiss man was?
Zaubert der Peter Schnaas wieder eine Mannschaft aus dem Hut wie voriges Jahr?
Alt 03.05.2002, 14:18
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@zipfelzieher

De Ling Du bist ertappt !!!
Alt 06.05.2002, 23:41
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hummelmania in Bayern

Angeblich wandern sogar beide Hummels auf die Rangliste des FC Bayern...

@ D.G. : Spielt der Ulrich nächstes Jahr wirklich in der 3. Kreisliga??? Oder meinst Du Effeltrich ???
Wo spielt eigentlich der Sohnemann nächstes Jahr ???
Alt 07.05.2002, 07:20
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Talentspäher
Ist noch offen.
Alt 07.05.2002, 09:52
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Talentspäher

Angeblich wandert auch noch jemand von Effeldorf weg.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen