Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2008, 09:31
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

so, 9:5 gewonnen, fast wie ich getippt habe

wieso denken hier eigentlich alle, dass wir zu 0 oder 1 gewinnen können, versteh ich nicht.
die nächsten spiele werden bestimmt besser laufen und wir werden keinen gegner mehr unterschätzen. Gut das wir von 1-6 fast gleichwertig besetzt sind

nordstemmen holt nur einen punkt in barienrode aber was für ein knappes ding war das denn???
Alt 13.09.2008, 21:20
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
wieso denken hier eigentlich alle, dass wir zu 0 oder 1 gewinnen können, versteh ich nicht.
die nächsten spiele werden bestimmt besser laufen und wir werden keinen gegner mehr unterschätzen. Gut das wir von 1-6 fast gleichwertig besetzt sind
Da ihr von 1-6 sowie Ersatzspieler nicht nur fast gleichwertig, sondern auch hochwertig besetzt seid, tippe ich weiterhin auf souveräne Siege für euch.
Aber auch Respekt an die Petzer Kollegen Bode und Schrader, die sich eindrucksvoll in der 2. BK zurückgemeldet haben.

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
nordstemmen holt nur einen punkt in barienrode aber was für ein knappes ding war das denn???
Der Zugang von Heinrichs (der alles gewann) sorgt für die erwartete Steigerung von Barienrode. 9 Partien wurden erst im Fünften entschieden - das Spielformular wurde gut ausgenutzt!

Bislang haben wir ja eine recht leistungsdichte Staffel. Bereits zweimal Unentschieden und der Kreisliga-Aufsteiger unterliegt dem 1.BK-Absteiger auch einigermassen knapp mit 5:9.
Lediglich unsere 1:9 Niederlage fällt etwas aus dem Rahmen.

Gruß
Roland
Alt 14.09.2008, 18:06
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für die kommende Woche

VfB Bodenburg II - TSV Gronau II 8:8 aber nur, wenn Gronau diesmal komplett antreten sollte. Ansonsten, Kantersieg für Bodenburg!

SG Petze - SC Barienrode 5:9 Barienrode durch den Zugang etwas stärker!

MTV Nordstemmen II - VfB Bodenburg II 9:7 Schätze beide Mannschaften ähnlich stark ein, aber mit dem besseren Ende für Nordstemmen!

Post SV Alfeld II - TSV Gronau II 9:3 Tut mir leid für Gronau, aber ich glaube diese Saison wird es außer Coppengrave, keiner Mannschaft besser ergehen!

Gruß Sebastian !!!(Nur für Dave)!!!
Alt 14.09.2008, 19:28
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte auch nochmal tippen :

Bodenburg II - Gronau II ?

Da wir gegen Bodenburg fast vollständig auflaufen werden, können wir vielleicht wie im letzten Jahr das Spiel offen gestalten und auch einen oder sogar zwei Punkte aus Bodenburg entführen. Dafür müssen wir uns aber im Vergleich zum Spiel gegen Coppengrave erheblich steigern!

Petze - Barienrode 6:9

Das Ergebnis lässt sich wirklich sehr schwer tippen, Petze konnte bisher durch das 5:9 gegen Alfeld II überzeugen und scheint für die 2. Bezirksklasse gewappnet zu sein. Trotzdem glaube ich nicht, dass schon ein zählbarer Erfolg für Petze rausspringt.

Nordstemmen II - Bodenburg II 9:5

Ich tippe auf ein ganz enges Spiel, das letztendlich etwas glücklich mit einem Sieg für Nordstemmen enden wird.

Unser Spiel gegen die 2. Vertretung aus Alfeld müsste eigentlich verlegt werden. Steht der neue Termin jetzt eigentlich fest?
Alt 15.09.2008, 00:31
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen

Gruß Sebastian !!!(Nur für Dave)!!!
Na endlich hast du´s mal geschafft deinen Namen drunter zu schreiben

So, erstmal Respekt an Petze für die doch knappe Niederlage gegen Alfeld II, hätte ich nicht mit gerechnet.Aber ich denke Petze wird noch für die eine oder andere Überraschung sorgen, das es ziemlich unangenehm ist in ihrer Halle zu spielen und sie so ihren Heimvorteil besser als andere Mannschaften nutzen können!

Tja, zum Spiel Barienrode - Nordstemmen kann ich nicht wirklich viel schreiben, scheint aber von den einzelnen Ergebnissen her eine ziemlich enge Sache gewesen zu sein.

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen

Bislang haben wir ja eine recht leistungsdichte Staffel. Bereits zweimal Unentschieden und der Kreisliga-Aufsteiger unterliegt dem 1.BK-Absteiger auch einigermassen knapp mit 5:9.
Lediglich unsere 1:9 Niederlage fällt etwas aus dem Rahmen.
Aber ihr seit bei uns ja auch nicht mit voller Truppe angetreten und wenn man zwei Spieler ersetzen muß, dann kann man schonmal unter die Räder kommen!
Nach den ersten Ergebnissen gehe ich mal davon aus, das es zu Saisonende im oberen Teil der Tabelle noch ziemlich spannend zugehen wird, da ich den größten Teil der Mannschaften auch als gleichwertig sehe.

MfG Dave

Geändert von Löke81 (15.09.2008 um 00:40 Uhr)
Alt 15.09.2008, 07:31
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir werden so wie es aussieht mit Ersatz am Sonntag spielen, da Claudio Sonne braucht.

Alfeld II - Gronau II = 9:5
Gronau komplett

Bodenburg II - Gronau II = 9:6
Bodenburg zu Hause eigentlich mit Heimvorteil und Gronau vielleicht nicht komplett.

Petze - Barienrode 8:8
Petze in guter Form, hoffe auf einen Punktgewinn.

Nordstemmen II - Bodenburg II 9:6
Nordstemmen sehe ich stärker, wenn es zum Abschlussdoppel kommt, wird Bodenburg siegen.

PS.: Bode wird bester Spieler der 2. Bezirk, wenn er weiter so trifft
Alt 17.09.2008, 22:27
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs WE:

Bodenburg II - Gronau II 8:8
Wunschergebnis, wenn wir einigermassen komplett antreten sollten (2xdoppel, 2xoben, 1xmitte, 3xunten).

Petze - Barienrode 6:9
Wird ein ganz enges Spiel, ähnlich wie Barienrode gg. Nordstemmen.

Nordstemmen II - Bodenburg II 9:7
Ebenfalls spannend wird's zwischen meinen prognostizierten Tabellennachbarn. Das Doppel Thies/Mosler auf jeden Fall stärker als Hust/Battmer, Marcel

Alfeld II - Gronau II 9:2
Beide Teams nicht komplett, aber Alfeld meines Erachtens bei Stamm- und Ersatzspielern stärker besetzt als wir.
Trotzdem wollen wir, wie auch in Coppengrave, ein adäquates Punktspiel liefern (auch wenn am Ende das Ergebnis nicht danach aussieht).

Gruß
Roland
Alt 19.09.2008, 13:06
noppig
erfahrenes Forenmitglied

ok, hat für Gronau nicht ganz gereicht. Bodenburg findet zur alten Stärke zurück und gewinnt klar mit 9:3.

Roland scheint aber der Noppenschreck zu werden. Da muss ich am Sonntag aber aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird

Auch Hust fasst bezwungen !
Alt 20.09.2008, 22:59
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

traurig AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Bodenburg II - Gronau II 8:8
Wunschergebnis, wenn wir einigermassen komplett antreten sollten (2xdoppel, 2xoben, 1xmitte, 3xunten).
mit "einigermassen komplett" war natürlich inkl. unserer Nr. 1 gemeint, dessen Absage mich erst ca. 8 h vor dem Punktspiel erreichte. Insofern war dieses Wunschergebnis nicht zu verwirklichen.
Wobei mich auf Bodenburger Seite neben den üblichen Punkte-Garanten (Hust u. Hopert) diesmal Bernd (im Doppel) und Raphael mit starken Vorhand-Bällen positiv überraschten. Auch Maxi hat sich in der Mitte gegen beide Youngsters durchgesetzt (letzteres kam nicht mehr in die Wertung).

Vor diesem Hintergrund überrascht das hohe 9:1 Ergebnis zw. Nordstemmen und Bodenburg, was ich aber zumindest in der Tendenz richtig getippt hatte, genau wie Petze-Barienrode.
Alt 21.09.2008, 14:08
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir (Gronau II) verlieren erwartungsgemäß deutlich mit 9:3 gegen den Absteiger aus Alfeld. Alfeld ohne Paparo und wir ohne T. Leopold, Liewald und M. Kerner.

Doppel: 2:1

Völlig überraschend konnten wir die beiden Anfangsdoppel gewinnen und damit mit 2:0 in Führung gehen. Allerdings hatte unser ersatzgeschwächtes Doppel 3 gegen Yüksel und Lehmensiek keine Chance und musste sich mit 3:1 geschlagen geben.

Oben: 1:3

Der starke Pioch war für unser vorderes Paarkreuz heute einfach eine Nummer zu groß. Er konnte beide Spiele sicher gewinnen und wird meiner Einschätzung nach auch nicht mehr viele Spiele verlieren. Roland musste Marcel nach 4 gespielten Sätzen im Duell der beiden Väter zum Sieg gratulieren und Heiko konnte sich endlich für seine zwei bitteren Niederlagen der vergangenen Saison gegen Marcel rächen und einen 3:1 Erfolg feiern.

Mitte: 0:3

Hans muss trotz guter Leistungen zwei Niederlagen gegen Kuhnert und Heuerding einstecken. Ich verliere recht knapp gegen Kuhnert und bin völlig chancenlos gegen Heuerding. Allerdings kam dieses Spiel auch nicht mehr in die Wertung.

Unten: 0:2

Carsten kann das Spiel gegen Lehmensiek lange offen gestalten, muss dann jedoch die starke Leistung des Routiniers anerkennen und ihm zum 3:1 Sieg gratulieren. Unser "Berliner Bär" Ralf zeigt eine ansprechende Leistung, kann aber trotzdem nur einen Satz gegen Yüksel gewinnen.

Roland du darfst dann das abschließende Fazit übernehmen .

Gruß Felix

Geändert von Ottoemil (21.09.2008 um 15:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen