|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Stimmt, dieses Jahr spielt die Punktegarantie für den Gegner ja nicht mehr in Westerstedes II.
![]() Ich ärger' dieses Jahr lieber Dirk in der Mitte der KL ![]() ![]() Liebe Grüße und eine spannende Saison in der 1. Bezirksklasse ![]()
|
|||
|
|||
Ich befürchte fast, da bist Du längst nicht die Einzige...
![]() Zitat:
![]() @DirkMausE Lass Dich vom Noppenheini nicht beeindrucken, hier darf man auch absolut "Off-Topic" schreiben - müssen ja vielleicht nicht gerade "Asbach-Witze" sein... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey DirkEausM, soll ich mich jetzt eigentlich umbenennen oder könnte das dann doch zu Verwechselungen führen?
Komme gerade aus dem Workshop Gristede! War wieder mal ein sehr netter Abend mit den Leuten vom Gristeder SV und dem TTC! Lecker Bierchen hinterher, super! Ich als Newbie in der 1. BK freue mich auf jeden tierisch auf die neue Saison! Greetz Reflecta Geändert von reflecta (09.08.2008 um 01:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Muss auch noch mal meine Abschlußtabelle bezgl. Ekern überdenken, die sich ja nun ebenso wie WST von ihrer gegnerischen Punktegarantie befreit haben... ![]() @DirkOausO Ich mag dich auch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte Dir bereits auf der Seite des MTV geantwortet doch leider ist der Eintrag mal wieder verschwunden genau wie DEINER. Sind natürlich bestimmt nur tech.Schwierigkeiten wie schon des öfteren..Lach Leider ist meine gepfefferte Antwort auf Bossis Eintrag auch nach kurzer Zeit verschwunden... Deshalb hier mal mein Eintrag von HEUTE im Gästebuch. Werde jetzt wohl immer in beide Foren schreiben damit nicht immer alles verloren geht: Komisch, wo ist denn mein Eintrag mit der Antwort zu Bosselholz seinem Eintrag geblieben? Und auch der Von Dirk ist weg... Geht es schon wieder los das einige Einträge im Äther des Netzes verloren gehen?? Oh ich sehe grade das der mit der Antwort zu Alf auch gelöscht wurde!!! Was ist denn hier los?? Zensur pur??? Unglaublich, dabei war es noch nicht einmal kritisch was ich schrieb. Hier nochmal ein Auszug aus dem Grundgesetz.. Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Na da bin ich ja mal gespannt... Oder muß im gut besuchten TT-Forum ein eigener Threat eröffnet werden??? Leute, Leute, Leute wie arm ist das??? Also bitte die Einträge wieder rein oder aber das Gästebuch ganz schließen wenn eure Angst vor negativ Beiträgen doch soooooo groß ist... Ist doch Peinlich wenn der Bossi von meinen Eintägen schreibt und sie dann von euch zensiert werden. Übrigens ja nicht zum 1sten mal!!!!!!!!!!!! Ja ich weiß ich bin Böse. Aber das in zweierlei Hinsicht!!!!!! Und es war nun echt nix schlimmes was ich schrieb... So bis dann, euer Writer Bauer |
|
|||
|
|||
Ups und schon wieder gelöscht.
Telefonierte grad mit dem Gästebuchbeauftragten Mathias R. Er sagte meine Einträge wurden durch ihn gelöscht teils aus eigenem Antrieb aber auch weiles ihm gesagt wurde. Zudem sagte er mir ich sollte doch aufpassen denn ansonsten würde man mir ein hallenverbot aussprechen. So das ich dann noch nicht einmal beim Punktspiel gegen Jever teilnehmen könnte. Wo soll das noch hinführen. Sind ja fast Verhälnisse wie bei Mao... Grins Dirk eine Frage waren meine letzten Einträge sooooo schlimm????? Ich glaub weniger!!!! Aber soll ich wegen dieser Drohung jetzt aufhören meine Meinung zu äußern? Natürlich will ich weiter beim MTV spielen aber unter diesen Voraussetzungen? Mundtod und zur marionette verdammt?? naja egal ich gebe mir mal Mühe und schreibe nicht mehr soviel und suche mal wieder da Gespräch mit unserem Fachvorstand. Der freut sich bestimmt. Dachte nicht das so reagiert wird. Habe niemanden pers. angegriffen außer Alf und bei dem sitze ich grad zum kaffee. Also nix passiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ganz ehrlich, die waren nun wirklich harmlos, beinahe ein Grund, hier jetzt ein wenig über den MTV zu sticheln... ![]() @Jeveraner So macht ihr euch wirklich ein bischen lächerlich, glaubt mir ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sehe auch so. Telefonierte auch mit dem Bosse der den Eintrag noch lesen konnte bevor er gelöscht wurde. Er sieht das auch so und freut sich drüber das er mit seiner Provokation mir gegenüber den Stein wieder ins Rollen gebracht hat(die Mistsau). Leider ist es derzeit wieder nicht möglich direkt in UNSER Gästebuch zu schreiben. Ich denke das Mathias erst korrektur lesen muß. Ich hoffe das ändert sich dann bald mal wieder. Werd mal am Mittwoch einmal mehr das Gespräch mit Thorsten suchen... ![]() ![]() Dirk wie soll das nur ENDEN ![]() Ich schaffe es allerdings auch nicht meine Finger von der Tastatur zu lassen. Nur Denuzieren wie man es mir vorgeworfen hat werde ich nicht mehr (habe ich das je???) Tja so geht das Leben weiter und der 1ste Streitfall ist bereits da bevor die Saison beginnt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.