|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09
[QUOTE=potzkoten;1268217]Enttäuscht??? Der Junge spielt in diesem Alter auf einem Niveau, das nur sehr sehr selten zu finden ist (und macht dabei - zumindest im Real-Life - nicht den Eindruck, als ob ihm das zu Kopf gestiegen wäre). Wenn er mit der Rückhand noch ein bißchen stabiler wird (tlw. recht hohe Fehlerquote bei den Topspins, auch beim Block nicht ganz sicher) und dem TT-Spielen während des Erwachsenwerdens treu bleibt, spielt er in ein zwei Jahren an der Seite seines Vaters, in vier oder fünf Jahren noch ein Stück höher.
Dies war keineswegs negativ gemeint.Nur wurde er schon mit M.Köhler vergleichen, aber da muß er noch ein halbes Jahr mit seinem Vater trainieren. Aber wie Du schon bemerkt hast, ein äußerst sympathischer junger auf den Boden gebliebener TT- Nachwuchsspieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Forkel ist vielleicht kein absoluter Ausnahmekönner und sein Spiel ist nicht richtig spektakulär aber er macht einfach wenig Fehler und man braucht schon einen wirklich guten Tag um ihn zu schlagen. Freue mich schon auf die weitere Saison, da heuer sehr viele interessante Spiel auf dem Plan stehen |
|
|||
|
|||
Nach dem heutigen Spiel, von Don Bosco in Forchheim wird wohl eine weitere Weiche gestellt, wenn die Bamberger dort auch wieder als Sieger hervorgehen, sind sie für mich ganz heißer Anwärter auf den 1. oder 2. Platz.
|
|
|||
|
|||
Obwohl Forchheim "so schlecht" in der Tabelle steht, sind sie für mich heute Abend klarer Favorit.Alles andere wäre eine große Überraschung.
Geändert von Jimmy Green (21.10.2008 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Forchheimer sind mit Sicherheit besser als ihre Ranglistenposition, allerdings sind aktuell wohl nicht alle Spieler in Topform (zumindest wenn ich mir einige Ergebnisse so anschaue). Wird bestimmt ein spannendes Spiel heute abend, wobei ich momentan die besseren Chancen bei Bamberg sehe...
|
|
|||
|
|||
Altmeister Dittrich schlug zu. Das Ergebnis spricht für sich. Anscheinend sind alle Spieler auf dem Punkt genau in Topform oder hat Bamberg einen rabenschwarzen Tag erwischt?
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Forchheim zu dem relativ deutlichen Sieg. Jetzt wird die Meisterschaft noch spannender jeder kann jeden schlagen, vor allem ist jeder Auswärtssieg Gold wert. (5€ ins Phrasenschwein ). Bin schon gespannt auf die nächsten Spiele
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, wenn Fo komplett und fit ist, dann ist es sicher ein absoluter Mitfavorit auf den Meistertitel. Der Herr der Noppen immer noch ohne Niederlage, klasse. @Jimmy: für mich hat Fo das beste mittlere Paarkreuz der Liga, Walter und Helmut sind für jeden wohl schwer zu schlagen... |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche.
Stefan Dietrich war gestern der Matchwinner. Er war gestern definitiv in der Form seines Lebens. Nach den Doppeln hätte ich nicht auf einen Sieg getippt. Ist schon schön, dass die Liga so ausgeglichen ist. Da ist bei jedem Spiel alles möglich. Habe gestern verstanden, warum Don Bosco so weit vorne steht. Sie sind 100%ig motiviert, machen Stimmung und sind auch faire Verlierer, die geschlossen mit einkehren. War ein heisser Kampf mit einem versöhnlichen Bratwörschdessen bei der Luitgart im Anschluss. Fast wär noch ein Schafkopf zusammengegangen, aber Jimmy Green hatte dann doch etwas Respekt vor der geballten Forchheimer Kartelkompetenz ;-) |
|
|||
|
|||
@Gundu: Mit Ebersdorf und Euch wohl wirklich die beste Mitte!!!
@Ellis: Wir haben wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt. Dazu kommt noch, dass z.B. der "Ersatzmann" einen ausergewöhnlichen Tag erwischt hat. Alles in allem ein verdienter Sieg, der von meiner Seite einkalkuliert war genauso wie die Niederlage am kommenden Freitag. Die Karten werden dann neu gemischt (5€ ins Phrasenschwein) und versuchen in den noch verbleibenden Spielen die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.