|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Ich mach mal den Anfang:
Unsere Aufstellung für die Vorrunde: Auf 1 und 2 unser Ratskronen-Duo Opetz und Mumu, 3 unser junger dynamischer braindead, 4 die Ratte, 5 Noppe und auf 6 der sizilianische Celentini und Ihr Timm??? |
|
|||
|
|||
Bin ich jetzt doof....??? Wer ist "Noppe"? Roberto?
DJK Vogelstang II - soweit ich informiert bin - mit: 1) A. Schmidt 2) Lischka 3) K. Schmitt 4) Hettinger 5) F. Sauer 6) Graser |
|
||||
|
||||
Da das aus dem Verbandsliga Thread ja schon Tradition hat, dass ich die Aufstellungen poste:
Knoke Krebs Meier Schmitt König Bentivegna eindreschen dürft ihr dann aber bitte wieder auf Timm... |
|
|||
|
|||
Das ist doch die Bzkl.-Mannschaft, oder? Wenn nicht, dann....
|
|
|||
|
|||
oO Ich dachte Raphael spielt 2.?
|
|
|||
|
|||
Gibt's noch mehr Aufstellungen?
Schätze mal, daß es bei DJK Schönau keine Veränderungen zum Vorjahr gibt (außer den üblichen Standardwechseln zwischen Löffelhardt/Garrecht und Leitz/Neumann). Beim Seckenheim und SSV vermutlich auch nix neues, oder? Cujo??? Neckarau dürfte wohl die Aufsteigertruppe plus Reinhard Meer sein, aber was wird aus Käfertal??? Vielleicht kann Dominik ein wenig Licht ins Dunkel bringen... |
|
||||
|
||||
Ich habe für obigen Post ca 10 Minuten über Punkt 4 und 5 nachdenken müssen, und Du hast Recht, wie mir gerade auffällt!!
Ich hatte noch die Variante mit Reichenbacher in der 2. im Kopf! Also Kommando zurück. Schmitt spielt Bez Klasse in der 2. Nur wer dann auf 4 spielt, DAS muss mir mal einer sagen. Wo ist der Tengel, wenn man ihn braucht??? |
|
|||
|
|||
Rudi Batz ? Glaub kaum dass der in die 5. verdonnert wurde!
|
|
|||
|
|||
Wollte ihr einen neuen Rekord für Sperrvermerke aufstellen ?
|
|
||||
|
||||
Was issn da in der Kreisliga (MTG, Pius) los? Jetzt weiß ich auch, warum im vergangenen Jahr jeder geschrieben hat, dass die Kreisliga so schwach wie selten besetzt ist.
Zur Pius-Aufstellung: Wenn Felix in der 2., dann Alberto in der 1.? Noppe=Roland Götz? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.