|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Champions Chongqing (30.05. - 03.06.2024, Chongqing, CHN)
Franz hat nach dem Spiel der Schiedsrichterin Schläger und Handtuch vor die Füße geworfen und eine Minute auf sie eingeredet ..
|
|
|||
|
|||
Nina im fünften ein Nervenbündel .. 2:3
|
|
|||
|
|||
WTT Champions Chongqing (30.05. - 03.06.2024, Chongqing, CHN)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Ich bedauere, dass so wenige Abwehrspieler/innen bei einem so einem tollen Turnier zu sehen sind. Bei den Herren war es, wenn ich mich nicht ganz vertue, keiner. Bei den Damen waren immerhin die Koreanerin Suh Hyo-Won und die Schwedin Bergström zu sehen, die sich meinem Eindruck nach stark verbessert oder jedenfalls gegen Sasha einen guten Fight geliefert hat. Ich vermisse natürlich Han Ying.
Und ich finde es schade, dass die junge Japanerin Haruna Ojio, die im Jugendbereich absolute Weltspitze war und danach auch einige sehr gute Spiele im WTT Zirkus abgeliefert hat, anscheinend international nicht so aktiv ist. Ich schätze sie stärker ein als etwa Su Hyo-Won. |
|
|||
|
|||
Gibt es das im Livestream zu sehen?
|
|||
|
|||
Mittelham geht in 5 Sätzen raus..
Da sehe ich auch noch etwas schwarz für Olympia..
|
||||
|
||||
Wie kommt man da überhaupt drauf?
VPN funktioniert nicht in diesem Fall, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
China und Japan haben eine ganze Armada von hochklassigen Abwehrspielerinnen, die aber aufgrund dieser Zulassungskriterien keine Chance bekommen, bei diesen hochklassigen Wettbewerben teilzunehmen. Die von Dir angesprochene Haruna Ojio ist das beste Beispiel. Ich möchte mal behaupten, dass es KEINE EINZIGE Europäerin gibt, die bei 5 Spielen gegen sie mehr als eines gewinnt. Sie ist eine begnadete Abwehrspielerin, die mit ihrem Spielstil ein Alptraum für ihre Gegnerinnen ist. Aus Japan sind da des weiteren noch Honoka Hashimoto und Hitomi Sato zu nennen. Und natürlich hat auch China ebenso brillante Abwehrspielerinnen. Gerade auch bei den jüngeren. Da ist beispielsweise Yang YiYun zu nennen, die in der vorigen Woche beim WTT-Turnier In Taiyuan der späteren Siegerin Chen XingTong einen begeisternden Fight geliefert hat.... Oder Zhu SiBing, die bei ihrem letzten Turnier die wohl spielstärkste Südkoreanerin, Joo Cheon-Hui geschlagen hat. Es gibt dort viele, die einer Wu Yang nacheifern, der wohl weltbesten Abwehrspielerin der 2000er Jahre. Ja, es ist in der Tat schade, dass man all diese tollen Spielerinnen bei den großen Turnieren nicht sehen kann. Der Tischtennis-Sport beraubt sich mit seinem derzeitigen System selbst den Attraktivitäten seiner Sportart (Angriff v Abwehr) Geändert von Wolf11 (31.05.2024 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei mir gings mit VPN
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.