|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2024/2025
Da wurde irgendwas mit dem Staffelleiter abgesprochen da es offensichtlich höhere Gewalt war (das ganze Dorf + umliegende Dörfer waren betroffen). Das Spiel wird im neuen Jahr wiederholt.
|
|||
|
|||
Evessen (erstes Spiel) in Vollbesetzung und Broitzem verstärkt mit Fred und Edel Ersatzspieler Krause. Leichtes Chancen Plus für Broitzem zumal SV B. auch führte. Mit welcher Aufstellung beide Teams bei dem neu angesetzten Spiel antreten ist abzuwarten.
Mfg MvD |
|
|||
|
|||
Kurze Frage an die "Regelprofis " hier.
Nur mal angenommen, ein Spieler vom TTV Evessen würde jetzt zur Rückserie zum anderen Verein wechseln, dürfte dieser dann das Spiel im neuen Jahr mitspielen? |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht wird das Spiel neu bei 0:0 angefangen und als Regelamateure würde ich sagen dass beide Mannschaften mit jeweils 6 neuen Spielern (die in ihrem Verein gemeldet sind) spielen.
Wie will man es sonst ansetzen? Mit dem gespielten Spielstand weitermachen? Aber sobald einer fehlt rutscht jemand hoch bez. Nach. Gestern an Position 3 und beim Nachholspiel an Position 2 weiterspielen und und und |
|
|||
|
|||
Sieht stark nach wiederholungsspiel aus. Waere gerne dabei gewesen, nur um die Reaktionen und Gesichter der Protagonisten zu sehen. Am Anfang haben sie bestimmt noch Scherze gemacht. Dass mal kurz das Licht weg ist, kommt ja mal vor.!!! Aber so eine Nummer habe selbst ich noch nie erlebt. Dass man nach 30 min dann als Gast Mannschaft fahren kann, wusste ich auch nicht. Beides sehr faire teams. Darum werden die sich schon einigen...
Geändert von pepekepski (02.12.2024 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dumme frage: müssten die fertig gespielten einzel nicht in den qttr einfließen??? Sind ja unter regulären Bedingungen gespielt worden. Sprich zu Ende gespielt. wenn jetzt mitten im Satz das Licht ausgeht - zappenduster-darf man es natürlich nicht werten...
Geändert von pepekepski (Gestern um 11:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
In click-TT ist das meines Wissens nach nicht möglich (also die gespielten Einzel im Spielbericht stehen zu lassen), weil die Partie ja später "komplett" neu gespielt wird.
Aber ja - generell wäre ich auch der Meinung, dass die gespielten Einzel TTR-relevant wären... |
|
|||
|
|||
also ene software geschichte !!! - aber mytischtennis generiert doch neuergings zusätzlich gelder ein(tt lizenzen usw.) ,dann sollte man das doch in den griff bekommen. aber ihre server fallen ja auch oft aus. also doch keine profis...!!!und wichiger als die drei einzelspiele, dass ein fairer kompromiss gefunden wird...
wichtig finde ich ,dass man sich hier zw. den vereinen austauscht, um auf solche sachen von beiden seiten richtig eingehen/reagieren zu können...(als fallbeispiel für andere vereine) - es kann ja auch mal die heizung ausfallen mitten im spiel. beim mtv wf rosenwall war die heizung auch immer zu warm oder zu kalt !!! -jetzt scheinen sie es im griff zu haben...bis zu welcher temp.darf man eigentlich spielen oder müssen die langen unterhosen rausgheholt werden. licht muss ja auch eine bestimmt lux stärke haben... ich kenne die Nr. immer noch von früher. in oberöiga- und regionalliga. da durfte man nicht später als 30min später kommen. wenn man aber nachweisen konnte ,dass man im stau stand, ging es auch später... finde halt ,dass tt immer noch ein fairer sport ist. trotz unserer knallharten leistungsgesellschaft. und broitzem und evessen wollen halt TT spielen... da würde keiner auf die idee kommen, dass da am we absichtlich einer das licht ausmacht... wichtig in so einem fall auch ein kompetenter regelfester staffelleiter: und das ist jochen ja. also kann man nur hoffen, dass zur rückserie ein guter termin gefunden wird und es diesesmal reibungslos läuft... möge der bessere dann gewinnen... allen schöne weihnachtszeit Geändert von pepekepski (Gestern um 20:54 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|