|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009
Zitat:
Jetzt aber weiter mit der Liga.Gratulier euch Mic zum Auswärtssieg in Kh.Ich denke aber ihr werdet es nicht immer so leicht haben und es wird bis zum Schluss ein ganz heisser Tanz.Meine Tipps fürs Wochenende: Sportb.2 9:1 Sportb.3 Oberb. 9:2 Wäschenbeuren Schornd. 9:4 Süssen
|
|||
|
|||
Schorndorf-Süßen 8:8
Bayer/zimicki-Gruber/Teibel3:0 Müller/Münch-Délia/schubert3:2 Bayer-Schäffler3:0 Münch-Délia3:1 Müller-Teibl3:1 Katterfeld -Gruber 1:3 Zimicki-Neubauer0:3 Kern-Schubert0:3 Bayer-delia3:1 Münch-schäffler3:0 Müller-gruber3:0 Katterfeld-Teibl1:3 Zimicki-schubert0:3 Kern-neubauer0:3 Bayer/Zimicki-delia/schubert1:3 Geändert von peaceman87x (21.09.2008 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja, hat sich da etwa jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt vor der Saison? |
|
|||
|
|||
Einfach ein Witz!!!Absolouter Witz!!!Geht gar net ...so shclecht die Gegner gegen Bmw und auch genauso Süßen muss ich leider sagen...aber pfffffff lächerlich!!
|
|
|||
|
|||
Trotzdem habt ihr nur 8:8 gespielt, muss man auch ehrlich sagen! Aber du scheinst ja ganz gut zu spielen, eigentlich unerwartete Punkte vor allem gegen den pole von bmw, und trotzdem reichts nicht...jetzt wirds schwer, da ja oberbrüden mehr oder weniger souverän war... Gut, dem Katterfeld wird wohl das Noppenverbot zu schaffen machen,..
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehts auch in ganzen Sätzen??? |
|
|||
|
|||
Ganz klar sowas darf nicht passieren!!Ich hab gegen Bmw ganz gut gespielt heute gieng gar nichts!!Weist du da spielen wir letztes Jahr gegen Süßen mit auch einem aus der 3ten ich spiel nur 1:1 und wir gewinnen ganz locker glaub 9:3 und dann sowas!!!obwohl die beiden hinten echt riesig gespielt haben bei süssen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (21.09.2008 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, hab ich auch so empfunden! Klar ist er jetzt 4:0 gestartet, aber nach 2 Spielen schon so zu reden, da müssen dann auf jeden Fall mal Taten folgen, naja We will see...
|
|||
|
|||
Hi Fausi,
ähmmm ich seh des leider ein bischen anderst.In unserer Mannschaft ist die Nummer 6 nahezu so stark wie ich und die Nummer 3 besser als ich!!!Also hat es ja mit arroganz oder überheblichkeit nicht zu tun,dass man verlangt das sie gegen 3 KLassen schlechtere Gegner gewinnen oder??Wenn jetzt die Gegner über sich hinausgewachsen währen dann hätte ich ja nichts gesagt aber es war nicht so....damit kann man nicht zufrieden sein und ich finde es schade,dass ich als jüngster am derzeit besten mit diesem Druck umgehen kann!!Auch wenn ich jetzt 2:2 gestartet währe hätte sich ja daran nichts geändert....wenn Leute die einfach echt in die mitte gehören hinten spielen und dann noch verlieren bzw.leistungsträger in ihren paarkkreuzen schlecht spielen dann ist des einfach nur schade und des wollt ich damit ausdrücken.Wollte damit auch nicht die Leistung der anderen Mannschaften schmälern aber es lag meistens nicht an deren stärke das wir verloren haben sondern an uns selber! Ps:wenn ihr des als arrogant anseht,dass ich gerne möchte das jeder seine Leistung abruft dan......................................bin ich arrogant!! Geändert von peaceman87x (22.09.2008 um 09:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.