|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
oh mann was nen forum kommt man ja gar nicht hinterher so viel wie hier geschrieben wird also da ich zu den anderen mannschaften noch nicht viel sagen kann werd ich nochma eben was zu dem spiel am letzten donnerstag gegen hauenhorst was sagen...das war nicht so das wir nicht gefordert wurden wir haben einfach nur zum ende des spiels beides hinbekomm also trinken und noch ne runde spielen ..könnte daran liegen das wir selten zusammen trainieren können.also nichts wie ungut freunde aus hauenhorst..
|
|
|||
|
|||
Moin Jungs!
Da haben wir am WE mal für ne riesen Überraschung gesorgt! Ich glaube, das war der Kirmesvorteil! ![]() Am Ende hatten wir ganze 4 Sätze mehr gewonnen, aber nur 3 Bälle mehr! Damit ein 9:4 zu erreichen ist schon ganz gut, auch wenns sich deutlicher anhört als es war! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Moin, moin. Ein vorgezogener Tip für´s nächste WE.
Hauenhorst : Ladbergen 3 zu 9 Wird leider eine ganz klare Sache für den Aufsteiger, da bei uns 3 Leute fehlen werden. Obwohl 8 Leute auf´n Meldeformular stehen, müssen wir am 3. Spieltag schon zum zweitenmal Ersatz aus der 2. Mannschaft bemühen. Komischer Saisonstart. Hatten zwar versucht, das Spiel zu verlegen, aber Ladbergen wollte bzw. konnte an keinem anderen Termin. Schade eigentlich, da wir Ladbergen schon vorletzte Woche kontaktiert haben und mehr als eine handvoll Ausweichtermine angeboten wurden. Das Heimrecht zu tauschen wäre für uns auch gar kein Problem gewesen, aber leider auch ohne Erfolg. Für Hauenhorst kann ich nur sagen, dass wir alle Hebel in Bewegung setzen würden, wenn ein Gegner gerne wegen Personalnot verlegen möchte. So sollte es auch eigentlich sein in der Bezirksklasse 4. Man will ja selber ein schönes spannendes Spiel und nicht einen verschenkten Nachmittag oder Sonntagmorgen gegen eine stark geschwächte Mannschaft. Tja, müssen wir unsere Punkte wohl woanders holen. Nur wo? ![]() Zum Schluss ein erfolgreiches WE bei den Kreismeisterschaften!!!!
|
|||
|
|||
Auch wir haben alles versucht den Termin zu verlegen! Doch leider arbeiten zwei Teamkollegen im Schichtbetrieb, so dass wir innerhalb der Woche keine Chance hatten zu spielen! An diesem Wochenende sind unsere Jungs (mich eingeschlossen) bei den Kreismeisterschaften im Einsatz. Ich bin übrigens fahrtechnisch das ganze Wochenende eingespannt! Wir könnten ja das Spiel um einen Tag auf den Samstag vorziehen( was wir euch auch angeboten haben)!
Ich finde man sollte auch die Hintergründe kennen bevor man eine Mannschaft kritisiert ![]() Ansonsten würde der Mannschaft nichts besser gefallen als nicht an dem so ungeliebten Sonntag spielen zu müssen!!! Gerrit Haar TTC Ladbergen |
|
|||
|
|||
Da müssen wir bei uns wohl noch an der Kommunikation arbeiten. Wusste zum Beispiel nicht, dass ein Spieler im Schichtbetrieb bei euch arbeitet. Genauso wurde mir das mit dem vorgeschobenen Termin auf´n Samstag verschwiegen, wobei dies sowieso keine Rolle gespielt hätte, da die Leute bei uns das ganze WE fehlen. Nun sieht die Sache doch ganz anders aus. Wollte nur mal von euch ein Statement dazu lesen und das habe ich ja jetzt. Nichts für ungut und vielleicht sind unsere Ersatzspieler ja heiss wie frittenfett.
|
|||
|
|||
naja durch kritik kommt hier wenigstens mal leben ins forum also vfl granate macht hier gar nicht soo einen schlechten job..
|
|
|||
|
|||
Das stimmt auch wenn ich mir echt ein anderes Thema gewünscht hätte um hier wieder leben reinzubekommen. Sorry also nochmals, aber wir wollten natürlich auch net so gerne ohne zwei Stammkräfte antreten. Ansonsten hätten wir wie gesagt gerne verlegt!
Wie siehts aus wer vertritt den unsere Klasse bei den Kreismeisterschaften? Ich werden mal mein Glück in der Herren B Klasse versuchen ![]() |
|
|||
|
|||
tja,dann werd ich schon mal meine waffe ölen und leider nicht an den k-meisterschaften teilnehmen,da ich meine kraft bündeln werde um gerrit durch den saal zu prügeln.
![]() hoffentlich kann er das verkraften als kreismeister herren b ![]() allen natürlich viel spaß bei den kreismeisterschaften ![]() ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken |
|
|||
|
|||
Epe wird wahrscheinlich mit mindestens 3 Spielern die Kreismeisterschaften bestreiten. Alle in der herren B Konkurrenz. Unsere Nummer 1 spielt vermutlich Seniorenklasse, kann aber sein, dass er morgen auch schon dabei ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Finde ich gut. Dann lernt man sich schonmal kennen. Auch wenn ich denke ich mal net so lange im Turnier verbleiben werde...
Aber Freitag bin ich auch schon auf das ein oder andere Bierchen da ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.