|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist denn nun für euch favorit bezüglich aufstieg und wer steigt dann eurer meinung leider ab?
![]() warum btte schön sind überall schon die aufstellungen bekannt und entsprechend auch genehmigt, nur hier im bezirk arnsberg nicht. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da Herr Sackmann noch 2 Wochen im Urlaub ist, kann er nichts bearbeiten!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Des weiteren steht dort, dass die Aufstellungen am 15.08. veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
haha genau so siehts aus ! ^^ es geht um das sieger pils!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich denke mal, Herr Dr.Sackmann hat das ganze Jahr so viel zu tun und leistet viel für den Bezirk, da darf man ihm den wohlverdienten Urlaub auch gönnen und die eigenen Wünsche hinten an stellen... und in so einem großen Bezirk würde ich es auch lieber selber machen wollen als einen Vertreter dran zu lassen... außerdem ist es glaube ich "Ehrenamtlich" und dann sollte man bedenken das man für sowas vllt. ein ganzes Wochenende braucht um alles ins lot zu bringen und man ja auch noch evtl. ne Familie hat... ![]() p.s.: wärste auf dem Kreistag gewesen, wüßtest du warum es ein bissl dauert, er hat ne Ansprache gehalten und sich vorweg dafür entschuldigt... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Manschaftsaufstellungen sind raus
Einige Überraschungen habe ich gesehen! ![]() Geändert von DerMächtige (14.07.2008 um 17:04 Uhr) Grund: ohne |
|
|||
|
|||
Ich gebe mal ne Prognose ab!
Lichtendorf, sehe ich in dieser Gruppe als Favorit, wenn nicht jetzt wann dann? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Abwarten...!!!" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.