|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Ich werde mein bestes tun. Dann können z.B auch mal meine Teamkameraden den Herrn kennenlernen der uns jedes Jahr in eine andere Gruppe stopft und mich von meinen lintorfer Freunden trennt
|
|||
|
|||
Zitat:
seit wann hast Du Freunde! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Union Mülheim 2. Adler Frintrop 3. SC Buschhausen Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Stärke von Post Oberhausen, PSV Oberhausen, Rheinland Hamborn und Olympia Hamborn so gar nicht einschätzen kann. Die Abstiegsplätze werde ich nicht tippen. der adlerfan
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings sind sie unten gut besetzt...
|
|||
|
|||
Der ist gut!
Hatte sich nicht jemand mal beschwert, dass er immer die gleichen Gegner hat?
|
||||
|
||||
Freunde sind bei mir die Leute die mir nicht gleich den Kopf abreißen wollen weil ich mal 2 Nasse mache.Kennst du Leute die bei sowas schon mal das Verlangen hatten Achim?
Zitat:
|
|||
|
|||
vermisst du das duschen mit denen so sehr?
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rheinland-Pitbull;1189077]Freunde sind bei mir die Leute die mir nicht gleich den Kopf abreißen wollen weil ich mal 2 Nasse mache.Kennst du Leute die bei sowas schon mal das Verlangen hatten Achim?
2 Nasse sind nicht schlimm. Nur beim Kommentar "wenn nötig mach ich noch dritten" fiel es mir sehr schwer die Fassung zu behalten. Ich, als zartbesaiteter, der nie einer Fliege etwas antun könnte, immer fairer und aufrichtiger Spochtskamerad musste damals verbal aus mir herausgehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt spielt er sich allmählich wieder fit. Und wer LL oben ausgeglichen gespielt hat (Vorrunde letzte Saison), wird in der BZL seine ordentliche Bilanz schon spielen. Trotzdem hast du Recht: Wir sind nicht die Favoriten auf den Meistertitel, aber das obere Drittel ist schon realistisch. @ Dominik: Wieso geht denn euer Ex-2er in die Kreisliga? Ihr seid auch ohne ihn nicht schlecht, aber für den direkten Aufstieg wird es mit der Truppe nur schwerlich reichen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.