|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09
Eintracht Hagen - Holzen III 6:9
|
|||
|
|||
Zwei kreisligataugliche Mannschaften haben sich am Ende knapp zugunsten von Holzen nach über 3 Std. getrennt. Auch die anschließende Runde beim Bierchen war nett und entspannt. Ich freu mich schon aufs Rückspiel
Im einzelnen: Eintracht: Kibrisli/Skrinjar 1:0 Grbesa/Xenitidis 0:1 Elsner/Schmidt 0:1 Skrinjar 2:0 Grbesa 1:1 Elsner 0:2 Xenitidis 1:1 Kibrisli 1:1 Schmidt 0:2 Holzen: Vitek/Köchling 0:1 Eisenberg/Pfahl 1:0 Becker/Hußmann 1:0 Pfahl 1:1 Eisenberg 0:2 Vitek 2:0 Köchling 1:1 Becker 1:1 Hußmann 2:0 Nun haben alle 3 Mannschaften oben -2 Punkte. Die Rückrunde wird spannend.
|
||||
|
||||
glückwunsch aus lichtendorf an hozen-sommerberg ...
das ist ja voll spannend ...
|
||||
|
||||
soo, dann hol' ich den thread hier auch mal wieder weiter nach oben.
habe mich eben hier registriert und will dann mal, wie es anscheinend brauch is, mal die tipps für diese spielwoche abgeben: TuS Ende II - TSV 1860 Hagen IV 1:9 TTC Hagen VII - TTVg. Schwerte III 9:5 VfL Eintracht Hagen - TTG Fichte Hagen/Dahl II 9:1 ATS Hohenlimburg-Nahmer II - TC Lichtendorf II 2:9 TuS Holzen-Sommerberg III - TTC Berghausen 9:2 ...sollten wohl viele eindeutige Partien werden, denke ich Gruß aus Grundschöttel, das nächste Woche dann wieder einsteigen wird ;-)
|
||||
|
||||
Schade... hier is' ja uch nix mehr los.
Egal. Hey Fladi !!! Was sollen wir machen? Privates Tippspiel ? :-)) |
|
||||
|
||||
na klar, dann leg ich ma vor
TTG Fichte Hagen/Dahl II vs TTC Hagen VII 4:9 TC Lichtendorf II vs VfL Eintracht Hagen ui...glaub aber an die eintrachtler 6:9! TSV 1860 Hagen IV vs TuS Holzen-Sommerberg III 4:9 TTC Berghausen vs TuS Grundschöttel 6:9, da is noch ne rechnung offen ;-) TTVg. Schwerte III vs TuS Ende II 9:2 ...wir sehen uns am neuen Gerät Gruß Fladorado
|
||||
|
||||
TTG Fichte Hagen/Dahl II vs TTC Hagen VII 4:9 (kein Einspruch)
TC Lichtendorf II vs VfL Eintracht Hagen (hm... böse Paarung) 8:8 - man darf gespannt sein TSV 1860 Hagen IV vs TuS Holzen-Sommerberg III 2:9 - denke wird deutlich TTC Berghausen vs TuS Grundschöttel 7:9 - ich drücke Euch alle Daumen... wird eng. TTVg. Schwerte III vs TuS Ende II 9:2 (kein Widerspruch) So, mal sehen, wie's wird. Was ist der Einsatz? Ne Büchs aus dem neuen Gerät??? |
|
|||
|
|||
Was heißt denn hier "... böse Paarung..." ?
Ich gehe davon aus, dass wir in Lichtendorf schöne, spannende und faire Spiele zu sehen bekommen. Auch die Rahmenbedingungen werden einem Spitzenspiel gerecht werden. Also wir freuen uns schon auf Freitag... |
|
||||
|
||||
"Böse Paarung" heißt: seeeeehr schwierig !!! Zwei starke Mannschaften, und von spannenden Spielen gehe ich aus
Bezieht sich nur darauf, wie es wohl Tippen soll... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.