Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2008, 15:35
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Liebe Leute, jetzt ist auch der Spielplan da, geht ja richtig früh los...
Pascal, dann sehen wir uns ja direkt am 29.08. zur Kreispokal Revanche bei uns. Gruß Ente
Alt 07.07.2008, 19:41
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja geht hoffentlich wieder für uns gut aus
Joa der Pott steht neben mir auf meinem Regal

Gruß Pascal
Alt 07.07.2008, 20:01
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke schon, dass es gut für euch ausgehen wird... Wir haben doch große Probleme. Wir haben zwar alle mal super hoch gespielt, aber dass ist schon Jahre her. Wie fit ich selber in 8 Wochen bin, weiß kein Mensch. Mein gebrochener rechter Arm funktioniert noch lange nicht so, wie er soll.. Und insgesamt seit ihr doch recht stark und ausgeglichen besetzt... Gruß Ente
Alt 07.07.2008, 21:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach hauptsache es wird spannend Spiele die 9:0 / 9:1 etc. ausgehen sind langweilig meiner Meinung nach.
Dann mal Gute Besserung!
Ja mal sehen wie das so klappt die ersten Spiele mit der leicht umgestellten Mannschaft .
Alt 10.07.2008, 09:34
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da ja nun nicht nur die Aufstellungen sondern auch der (vorläufige) Spielplan feststeht, könnte doch eigentlich die Tipprunde für den ersten Spieltag losgehen (es sind schließlich nur noch 6 Wochen)! Wer wagt den Anfang?

Suupschlör
Alt 10.07.2008, 15:09
ich-bin-schwarz-gelb.de

Wenn einer Zeit hat kann er ja ein Tippspiel im Internet installieren. Haben andere auch schon gemacht. Ich meine, dass ich das in der LL oder BL gelesen habe. Da steht auch die Internet-Adresse, wo das zu finden ist. Man muss dann den Spielplan eingeben und dann die Teilnehmer an der Runde und schon kann es losgehen.

Vielleicht ja eine Sache für die jüngeren Juser (Pascal ????)

gruß Ente
Alt 10.07.2008, 17:36
ich-bin-schwarz-gelb.de

Hi zusammen, habe es gefunden. Die LL Staffel 3 hat ein Tippspiel installiert. Hier der Link dazu.

http://kicktipp.de/wttv-ll3/

Freiwillige vor, ich habe leider nicht die Zeit dazu alles zu erfassen. So wie ich das verstehe wird eine Liga erstellt und jeder interessierte kann wohl sich einloggen und daran teilnehmen.

Gruß ente
Alt 10.07.2008, 21:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joa mach ich wohl bin auch schon dabei alles einzugeben.
Alt 10.07.2008, 21:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

so hier ist erstmal die Adresse habe die ersten beiden Spieltage schon eingegeben weitere Folgen natürlich nach und nach http://www.kicktipp.de/tt-ms1kk
Alt 11.07.2008, 08:02
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Tippgeschichte ist sicher keine schlechte Idee! Ich hatte allerdings eher so etwas im Kopf, wie wir es in der vergangenen Saison in unserem Ligaforum hatten. Hier mal ein wahllos herausgegriffenens Beispiel:

Zitat:
Zitat von VfL Granate Beitrag anzeigen
So, dann werde ich mal wieder die ersten Tipps abgeben.

Metelen : Salzbergen 9 zu 3
Ich glaube, dass Ergebnis ist nicht so wichtig. Laut Hülse soll es wohl sehr viel Sprit geben wenn die beiden gegeneinander spielen.Also, haut kräftig rein und die 3. Halbzeit für Salzbergen.

Leede : ALtenberge 6 zu 9
Wird bestimmt ne enge Kiste, aber Altenberge hat im Moment das Glück, die 5 Satzkrimis alle zu gewinnen.

TTR : Laggenbeck 8 zu 8
Ist natürlich aufstellungsbedingt getippt, aber ich traue Pix und Co. durchaus einen Punkt gegen Laggenbeck zu.

Burgsteinfurt : TTC Münster 9 zu 3
Wird ne klare Kiste für den kommenden Meister.

Westbevern : Kinderhaus 6 zu 9
Die 3. Halbzeit ist glaube auch hier wichtiger. Beide Mannschaften kennen sich ja sehr gut und werden nachher bestimmt einen trinken. So muss es.

Hauenhorst : Gravenhorst 4 zu 9
Gegen Gravenhorst sehen wir immer alt aus. Werden auch wahrscheinlich wieder mit Ersatz antreten müssen, so dass wir ganz relaxt ins Spiel gehen können. Versuchen trotzdem noch den einen oder anderen Punkt zu klauen. Wollen die 14 Punkte vom letzten Jahr wieder erreichen.Vielleicht geht ja was in der Hölle.

Allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende und lasst die Pause schnell vorbeisausen.
Also nicht nur einfach ein paar schnöde Ergebnisse, sondern ein bischen Fleisch dabei!

Gruß,
Suupschlör
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen