|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Liebe Leute, jetzt ist auch der Spielplan da, geht ja richtig früh los...
Pascal, dann sehen wir uns ja direkt am 29.08. zur Kreispokal Revanche bei uns. Gruß Ente |
|
|||
|
|||
Ja geht hoffentlich wieder für uns gut aus
Joa der Pott steht neben mir auf meinem Regal Gruß Pascal |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass es gut für euch ausgehen wird... Wir haben doch große Probleme. Wir haben zwar alle mal super hoch gespielt, aber dass ist schon Jahre her. Wie fit ich selber in 8 Wochen bin, weiß kein Mensch. Mein gebrochener rechter Arm funktioniert noch lange nicht so, wie er soll.. Und insgesamt seit ihr doch recht stark und ausgeglichen besetzt... Gruß Ente
|
|
|||
|
|||
Ach hauptsache es wird spannend Spiele die 9:0 / 9:1 etc. ausgehen sind langweilig meiner Meinung nach.
Dann mal Gute Besserung! Ja mal sehen wie das so klappt die ersten Spiele mit der leicht umgestellten Mannschaft . |
|
|||
|
|||
So, da ja nun nicht nur die Aufstellungen sondern auch der (vorläufige) Spielplan feststeht, könnte doch eigentlich die Tipprunde für den ersten Spieltag losgehen (es sind schließlich nur noch 6 Wochen)! Wer wagt den Anfang?
Suupschlör |
|
|||
|
|||
Wenn einer Zeit hat kann er ja ein Tippspiel im Internet installieren. Haben andere auch schon gemacht. Ich meine, dass ich das in der LL oder BL gelesen habe. Da steht auch die Internet-Adresse, wo das zu finden ist. Man muss dann den Spielplan eingeben und dann die Teilnehmer an der Runde und schon kann es losgehen.
Vielleicht ja eine Sache für die jüngeren Juser (Pascal ????) gruß Ente |
|
|||
|
|||
Hi zusammen, habe es gefunden. Die LL Staffel 3 hat ein Tippspiel installiert. Hier der Link dazu.
http://kicktipp.de/wttv-ll3/ Freiwillige vor, ich habe leider nicht die Zeit dazu alles zu erfassen. So wie ich das verstehe wird eine Liga erstellt und jeder interessierte kann wohl sich einloggen und daran teilnehmen. Gruß ente |
|
|||
|
|||
Joa mach ich wohl bin auch schon dabei alles einzugeben.
|
|
|||
|
|||
so hier ist erstmal die Adresse habe die ersten beiden Spieltage schon eingegeben weitere Folgen natürlich nach und nach http://www.kicktipp.de/tt-ms1kk
|
|
|||
|
|||
Diese Tippgeschichte ist sicher keine schlechte Idee! Ich hatte allerdings eher so etwas im Kopf, wie wir es in der vergangenen Saison in unserem Ligaforum hatten. Hier mal ein wahllos herausgegriffenens Beispiel:
Zitat:
Gruß, Suupschlör |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.