|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 4
Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Ich heisse Lars bin 30 Jahre Berufs-soldat und neu in den Kreis Holzminden gezogen, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Verein. Bis jetzt habe ich in Augsburg im 1.Pk der 1. Mannschaft in der LL gespielt. Ich würde mich freuen wenn sich einige Vereine melden würden. Geändert von Predator333 (05.03.2009 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön hier im Kreis, oder? Nun ja. Soltest Du Lust haben komm einfach mal beim Training vorbei. Unsere Erste spielt in derr LL Hanover. Wir kämpfen dort noch um den Relegationsplatz zur Verbandsliga. Es gibt schon ein paar gute zum trainieren. Mittwochs von 19.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Weitere Tage stehen auch noch für Training offen. Diese werden meist von der Ersten Herren wahrgenommen. Falls Du Lust hast schreib mir kurz über PN. Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Carsten, kriegt ihr denn Verstärkung aus der jetztigen Ersten oder direkt für die Zweite??? Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
bei uns noch nichts klar. Warscheinlich wird jemand aus der Zweiten in die Erste an 6 gehen. Dafür einer aus der Ersten in die Zweite runter. Wir hoffen natürlich auf den einen oder anderen Spieler für die Zweite. Mal sehen was geht. Ich lass mich jedenfalls überraschen. Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Guten Morgen!!
Mit zwei deutlichen Siegen sind wir fast sicher auf dem Relegationsplatz. Uns feht jetzt nur noch ein Sieg aus den letzten 5 Spielen. Dann können wir ja mal richtig entspannt in diese Aufgabe gehen. Gegen den Tabellenletzten aus Holzminden sollten wir wohl gewinnen. Dannach geht ab zur Relegation. hier wechseln zur Zeit unsere Gegner fast täglich. Bodenburg, Hildesheim oder doch Lürdissen? Mal sehen. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Allen anderen viel Spass!!! Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Hallo,
Mein Tipp für die Relegation: PSV GW Hildesheim III TSV Coppengrave TV Stadtoldendorf II |
|
||||
|
||||
Mein Relli-Tipp:
Stadtoldendorf II Hildesheim III oder Bodenburg Coppengrave Gruss aus Gronau! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
hier nun die Erlösung!! Wir werden Relegation spielen. Super. Unser Saisonziel klar verfehlt. Allerdings war es bereits nach der Hinrunde abzusehen. Dafür sind wir bereits zweiter. Die letzten 4 Spiele sind noch "nice to have". Sozusagen Training für die Reli. Kann man ja auch nicht genug von bekommen. Unsere Erste hat dank einer überraschenden Niederlage des Zweiten jetzt den Religationsplatz zur Verbandsliga zurück erobert. Noch ein Spiel. Da dieses Zuhause gegen Hildesheim ist, denke ich schaffen sie es diesen zu halten. Das ist viel mehr als vor dieser Saison erwartet. Ein richtig großer Erfolg. Nun heißt es Trainieren und abwarten. Unsere Dritte wird dritter in der Kreisliga und unsere Vierte wird auch zweiter. So schlecht ist das alles gar nicht. Mit dem Pokalfinaleinzug von uns wird die gute Saison komplett. Viel Spass noch Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Na dann mal ran!
Wir habens geschafft! Sind seit Samstag durch...! Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Hey Sebastian,
meine herzlichsten Glückwünsche. Mal sehen ob wir folgen können. Das war eine sehr gute Saison für Euch. Aber doch schon erwartet. Gruß Carsten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.