|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf ins Top 16 der Herren ??? | |||
Jörg Protzner (BSC Rapid Chemnitz) | 1 | 2,22% | |
Jens Möbius (Hohenstein-Ernstthal) | 1 | 2,22% | |
Steffen Schreiter (Marienberg) | 4 | 8,89% | |
Steffen Meier-Knietzsch (Schwarzenberg) | 1 | 2,22% | |
Torsten Kunz (Vielau) | 2 | 4,44% | |
Andreas Nack (Dresden-Mitte) | 14 | 31,11% | |
Bernhard Pritzke (Dresden-Mitte) | 1 | 2,22% | |
Michael Stadtmüller (Dresden-Mitte) | 9 | 20,00% | |
Jens Mühlmann (TTC Holzhausen) | 21 | 46,67% | |
Gregor Meinel (TTC Holzhausen) | 21 | 46,67% | |
Oliver Gamm (TTC Holzhausen) | 22 | 48,89% | |
Georg Gütschow (TTC Holzhausen) | 12 | 26,67% | |
Michael Knoch (TTC Holzhausen) | 3 | 6,67% | |
Thomas Nagel (TTC Holzhausen) | 3 | 6,67% | |
Olaf Dathe (Döbelner SV) | 9 | 20,00% | |
Thomas Winkler (TSV Penig) | 6 | 13,33% | |
Andre Wolf (TSV Penig) | 1 | 2,22% | |
Norbert Zmyj (Rotation Süd Leipzig) | 20 | 44,44% | |
Mario Kramer (MSV Bautzen) | 1 | 2,22% | |
Paul Müller (MSV Bautzen) | 2 | 4,44% | |
Patrick Wendt (Lückersdorf-Gelenau) | 4 | 8,89% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesrangliste Top 16 Herren
Seit wann feierst du dich denn selbst ...Glückwunsch zu Platz 5 mei Junge !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Punktgleichheit mit 4:3 Spielen haben mir ja nur 13(!!!) Sätze zum zweiten Platz gefehlt! |
|
||||
|
||||
Franzi Lasch und Erik Schreyer (Nominiert) sind auch (neben Platz 1+2 der TOP 16) vom Süddt.TTV zum Bundesranglistenturnier in Landsberg gemeldet worden
grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Nachricht Axl. Wird sich Erik freuen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Hab zumindest die offizielle Meldung vom Süddt. Sportwart so erhalten
Freu mich und hoffe er wird schnell gesund und kann in Landsberg antreten, da wird doch wieder ganz Reichenbach und deren Fans hinfahren grüße an Euch
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe Erik sofort informiert und er hat sich natürlich sehr gefreut. Er war heute wieder beim Arzt, es wird einfach nicht besser, trotz trainingsloser Tage. Wollen wir das Beste hoffen. Grüße aus dem regnerischen Vogtland
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Was hat er denn?
|
|
||||
|
||||
So genau kann man das nicht sagen. Eine Sehne unterhalb des Ellenbogens, am Spielarm ist entzündet.
|
|||
|
|||
Bleibt zu hoffen dass er bald wieder spielen kann. leider ist so eine sache meistens doch langwieriger als man denkt, da man ja eigentlich ruhe braucht aber die kaum findet, da man ja den arm auch noch zu anderen tätigkeit braucht als nur zum tt spielen.
wollte nochmal auf das ergebnis der top 16 zu sprechen kommen. ohne die leistung jedes einzelnen bewerten zu wollen, finde ich einige leistungen so aus der ferne gesehen für beachtlich. das zb winkler als aufsteiger sich so gut schlägt (sieg gegen mühlmann, knapp gegen engert verloren, usw.) war nicht zu erwarten. und das sportfreund engert so sicher die rangliste hält ist auch nicht zu verachten. desweiteren scheinen die beiden rl-spieler aus holzhausen für die neuen aufgaben gerüstet zu sein. dazu kamen ja noch so einige überraschungssiege die man wohl auch nicht ganz unkommentiert lassen darf, (z.b wolf-stadti 4:0; hoffmann-kurkowski 4:3 ; usw.) wäre schön wenn noch paar mehr einschätzungen zu den gezeigten leistungen kommen, vll auch von einigen protagonisten. ciao Geändert von Mr.Backspin (24.09.2008 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja Jens war halt schon ziemlich fertig im Spiel gegen mich und ausserdem liegt mir sein Spiel finde ich. Ich hab immer so den Eindruck, dass er sich selber schlägt, weil er ja eigentlich das Zeug dazu hat mich sicher wegzunehmen (zumindest wenn er trifft).
Ob wir nun wirklich genügend für die Rl gerüstet sind bleibt abzuwarten. Hoffen wirs mal Aber das kann man denke ich eher weniger aus dem turnier schlussfolgern, da Punktspiele immer was anderes sind (Ich hab z.B. letztes Jahr beim top 16 Falko geschlagen und bin nur knapp abgestiegen. Hab dann aber ne ziemlich grottige Hinserie in der Oberliga Mitte gespielt) grüße Philipp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.