|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
So, nun nachträglich nochmal die Spielberichte zu den Spielen gegen Otterdorf und Holßel II
Fangen wir mit dem leichteren an Hemmoor vs Holßel II 1:9 Gibt's nicht viel zu sagen, Ehrenberg/Toborg holen im Doppel den einzigen Punkt. Wie erwartet gabs 'ne Klatsche, aber Holßel II sehe ich von der stärke her nächste Saison noch nicht in der Kreisliga. Cadenberge und Steinau machen meineserachtens das Rennen um den Aufstieg! Hinterher gabs noch lecker Wurst und Lüttjes und alle waren zufrieden. Otterndorf vs Hemmoor 7:9 Mein Gott, was für ein knappes und spannendes Spiel. Doppel: Brandt/Altmann ohne Chance gegen Milewski/Erbacher 0:3 0:1 Ehrenberg/Toborg noppen sich zu einem 3:1 erfolg gegen Hoppe/Zimmermann 1:1 Schrader/Fauli gewinnen vom Ergebnis her zwar deutlich 3:0 doch knapper gingen die Sätze auch nicht mehr gegen Gottschalk/Paravicini (15:13, 13:11, 12:10). Hätte auch gegen uns ausgehen können. 2:1 Oben Ehrenberg / Milewski 1:3 Unfassbar dieses Rückhand-Monster...wie kann man jeden Ball so umlaufen Verdienter Sieg für Martin 2:2 Ausgleich Rüdiger ohne größere Mühe gegen Erbacher 3:0 3:2 Die ungeliebte Mitte Es fängt schon wieder schlecht an, Gunther verliert im 5. Satz gegen 13:11 gegen Hoppe, schade. 3:3 Heute ist bei Heiner alles tutti, die Bälle kommen maßgeschneidert 3:0 gegen Zimmermann 4:3 Unten Fauli / Paravicini Ich habe heute nen Papst in der Tasche und profitiere von so einigen Netz und Kantenbälle gegen eine eigentlich sehr gute Corinna (Hätte sie nicht den ein oder anderen Elfmeter verballert hätts auch anders ausgehen können) Hat auf jedenfall Spaß gebracht, danke. 5:3 Unser Primus Stephan verballert einen eigentlich fest eingeplanten Punkt gegen einen sehr gut spielenden Gottschalk 0:3 5:4 Halbzeit ^^ So, nach dem Pausentee geht's oben weiter... Milewski behält auch gegen Rüdiger die Oberhand 3:1 5:5 Ausgleich Flo fightet 5 Sätze gegen Erbacher und siegt erst im fünften Satz 12:10 Hübsch anzusehendes Spiel...6:5 Midde Heiner bricht heute seine schwarze Serie und gewinnt auch sein zweites Einzel mit 3:1 gegen Noppen-Hoppe 7:5 Siegestimmung macht sich breit, die ersten Luftschlösser werden gebaut... aber wir haben ja noch Gunther, der erneut verliert. 3:1 heißt es am ende für Zimmermann. Otterndorf ist wieder dran 7:6 Unten Jetzt passiert das, was wir alle nicht wollten. Stephan verliert erneut sein einzel gegen corinna unerwartet hoch 0:3 7:7 Fassungslosigkeit macht sich breit aber..es geht ja noch weiter. Fauli / Gottschalk Den ersten Satz konnte ich 11:6 für mich entscheiden. Danach versagen mir vorerst die Nerven, ich bekomme 2 sätze Prügel und liege auch im vierten schon 8:5 zurück. Nichtsdestotrotz reiß ich mich nochmal zusammen erkäpfe mir 6 Punkte in Folge und gewinne den Satz noch 2:2! Im fünften Satz dominiere ich das Spiel führe bereits 9:5 oder so, halte es aber für unnötig den Sack dicht zu machen, lass meinen gegner wieder auf 9:9 ran. Aber dank Papst Benedikt den ich heute in der Tasche habe gewinne ich noch 11:9. Big Point für uns! Der Jubel ist groß 8:7 Abschlussdoppel Rüdiger und Flo gewinnen überraschend schnell und eindeutig gegen Martin und Martin. 9:7 SIEG! Heute hatten wir das Glück endlich mal auf unserer Seite und konnten den ersten Saisonsieg perfekt machen. Es tut mir nur ein wenig leid um die Otterndorfer Jungs & Mädels die sich einen Punkt verdient hätten. Aber ich bin mir sicher das sie die Klasse halten werden. So unser letztes Hinrundenspiel findet gegen Holßel III statt, wo wir uns unseren sechsten Punkt erkämpfen wollen uum beruhigt in die Rückrunde starten zu können. So, ich pack mich wieder aufs Sofa. Unfassbar wieviel Bacardi man sich auf nem fuffzigsten Geburtstag reinschütten kann Fauli |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Fauli_;1297459]So, nun nachträglich nochmal die Spielberichte zu den Spielen gegen Otterdorf und Holßel II
Fangen wir mit dem leichteren an Hemmoor vs Holßel II 1:9 Gibt's nicht viel zu sagen, Ehrenberg/Toborg holen im Doppel den einzigen Punkt. Wie erwartet gabs 'ne Klatsche, aber Holßel II sehe ich von der stärke her nächste Saison noch nicht in der Kreisliga. Cadenberge und Steinau machen meineserachtens das Rennen um den Aufstieg! Ah ja...........da Ihr ja gegen Cadenberge und Steinau jeweils 9:0 verloren habt..........hast Du ja seit Samstag den direkten Vergleich,wer das Rennen um den Aufstieg macht. Ich denke die letzte Messe ist um Auf bzw Abstieg noch lange lange nicht gelesen. Schau dir mal genau die Tabelle an. |
|
|||
|
|||
das ist lediglich meine persönliche meinung, freu dich wenn's anders läuft.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Wegen Zeitmangel habe ich es nicht einmal geschafft einen Bericht zum Spitzenspiel gegen Oberndorf vor 1,5 Wochen zu schreiben. Nachholen werde ich dieses jetzt auch nicht mehr, da wohl mittlerweile jeder das Ergebnis kennt. Es gab auf jeden Fall zu Essen und zu Trinken und Tischtennis gespielt haben wir auch, zumindestens elf anwesende Spieler. Ich hätte auch zu Hause bleiben können, stand vollkommen neben mir und habe nichts auf die Reihe bekommen. @don: habe alles für dich aufgespart Am Ende stand ein etwas glücklicher 9:7 Sieg für uns auf dem Zettel, der aber wohl verdient war, wenn man bedenkt, dass wir alle vier Doppel gewonnen haben. Glückwünsche zum "fast" Wiederaufstieg (siehe Schmusi) nehmen wir allerdings noch nicht entgegen und ich denke auch nicht, dass das schon die halbe Miete war (siehe Flonaldo). Da gebe ich dem don schon recht, es ist noch lange nichts entschieden und es kann noch so viel passieren. Eine Verletzung und alles kann vorbei sein. Das haben wir letzte Saison schmerzlich erfahren. Sicherlich haben wir zur Zeit eine glänzende Ausgangsposition, aber wir müssen auch noch gegen Holßel II antreten und auch unser nächster Gegner Blau-Gelb ist nicht zu unterschätzen. Sollten wir in diesen beiden Spielen Punkte abgeben, was garantiert keine Überraschung wäre, dann sind auch Holßel und Oberndorf wieder dran. nochmal @don Unser Spiel gegen Hemmoor ist sicherlich überhaupt kein Vergleich, da wir dort ohne Lutz und ohne Erich angetreten sind, was unsere Leistung eigentlich noch steigert. Ich denke sowieso, dass man Spiele so gut wie gar nicht vergleichen kann. Es gibt immer Mannschaften, die einem nicht so liegen und manchmal kommt es halt auch auf die Tagesform an. Wir werden auf jeden Fall konzentriert bleiben und versuchen, dass wir so lange wie möglich ohne Punktverlust bleiben. Alles andere werden wir sehen. Zum Schluß muss ich nochmal meine Enttäuschung äußern, dass Schmusi zum Spiel seiner II. Mannschaft in Steinau nicht mit anreist. Ich hätte einen Platz in unserer Ehrenloge für dich reserviert. Jetzt können wir die Bestellung bei unserem Getränkelieferanten wieder halbieren und brauchen auch nur noch die halbe Menge Würstchen. |
|
||||
|
||||
Was garantiert nicht nur an dem Fehlen von Schmusi liegt.
|
|||
|
|||
Stimmt, im Vergleich zur letzten Saison wird es hier ein riesiges Einsparpotenzial geben, ein weiterer Würstcheninhalierer ist ja auch nicht mehr dabei.
|
|
|||
|
|||
Also meine Glückwünsche waren eher ironisch gemeint. Hätte das aber vielleicht schreiben sollen.
|
|||
|
|||
@ Mensch Frank,hab mir schon Sorgen gemacht,schön das man mal wieder was von dir hört.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere 3.die Osterbruch nach einem 8:8 einen Punkt abgenommenn haben.
Osterbruch zwar ohne Tessmer,aber das soll die Leistung nicht schmälern. Im Abschlussdoppel bereits 2:0 geführt nach Sätzen,sonst wäre es sogar ein Sieg geworden. |
|
|||
|
|||
SC Steinau/Odisheim - SV Blau-Gelb Cuxhaven 9:5
Ein erfolgreicher Tag für uns. Mehr dazu in den nächsten Tagen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.