|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge nach Olympia
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja. Wenn mann mal logisch denkt besteht ein Schläger aus "Holz" und Belägen. Beläge zu verändern ist inzwischen absolut ausgeschlossen. Die Fabrikneuen Beläge sind noch nicht bei 100%... Bleibt als Variable nur noch das Holz zu verändern.
Hab letzens ein Interview mit dem Trainer der US-amerikanischen Nationalmannschaft gelesen der meinte bei den Hölzern gehts jetzt los. Der Bereich ist auch beinahe unreglementiert seitens der ITTF. Geändert von Footsteps (28.08.2008 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Döööööööööt Falsch !!! Nur das OG wird zugelassen /kriegt den Stempel, daher kann man den Schwamm (jedenfalls konnte man es bis jetzt) ändern. |
|
||||
|
||||
mmh Boll kann auch nen Sriver L mit Spring Sponge spielen, wer weiss das schon genau... verboten wäre das ja nicht.
|
|
|||
|
|||
Ein Sriver L-HT mit Spring Sponge heißt Tenergy.
Obachecka der Spring Sponge ist doch der Gag beim Tenergy. Der Sriver L-HT hat übrigens keine eigene ITTF Zulassung, und somit auch keinen eigenen Stempel. Hat übrigens auch Kostengründe. Es ist schlicht und ergreifend ein unter Spannung verklebter Sriver L. Geändert von Footsteps (28.08.2008 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was mich mal interessieren würde, was Boll und Co. am Sonntag spielen werden. Quasi einen Tag vor dem endgültigen Verbot des Frischklebens.
Werde anschließend mal versuchen das rauszufinden! :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat.......
|
|||
|
|||
Weil der Spring Sponge völlig neu ist und sie den dementsprechend vermarkten wollen. Gugg dir mal den Terz an den Butterfly auf seiner Homepage mit dem Tenergy 05 veranstaltet.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.