Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 16:02
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge nach Olympia

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich töten. Da ich dich leider nicht töten kann, kann ich es dir nicht sagen. Schade eigentlich... ^^

http://www.zeit.de/online/2008/33/tischtennis-boll
http://www.sportbild.de/de/sportbild...886300000.html
achsooo.... Aber in dem Beitrag steht, dass er sein Holz alle 4Jahre nach Olympia wechselt, aber er wird wieder das selbe Holz spielen.
Alt 28.08.2008, 16:06
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja. Wenn mann mal logisch denkt besteht ein Schläger aus "Holz" und Belägen. Beläge zu verändern ist inzwischen absolut ausgeschlossen. Die Fabrikneuen Beläge sind noch nicht bei 100%... Bleibt als Variable nur noch das Holz zu verändern.

Hab letzens ein Interview mit dem Trainer der US-amerikanischen Nationalmannschaft gelesen der meinte bei den Hölzern gehts jetzt los. Der Bereich ist auch beinahe unreglementiert seitens der ITTF.

Geändert von Footsteps (28.08.2008 um 16:12 Uhr)
Alt 28.08.2008, 16:10
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
die haben noch einen dritten tuner so wie ich das mitbekommen habe!der optimizer 2 gab es ja schon!!und ich glaube das sich alle profis und firmen (wie butterfly donic usw) für das tuning aussprechen werden!!!mann bekommt immer was mit wenn ein guter freund im stützpunkt mit trainiert!!
will aber nix neues anheizen!!
Jop da haste recht denke auch das das so stimmt. Hab das auch schon von mehreren Leuten gehört die was mit dem WTTV zu tun haben
Alt 28.08.2008, 16:49
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich töten. Da ich dich leider nicht töten kann, kann ich es dir nicht sagen. Schade eigentlich... ^^

http://www.zeit.de/online/2008/33/tischtennis-boll
http://www.sportbild.de/de/sportbild...886300000.html
interessant dass er den Belag täglich bei Turnieren wechselt, ich fand meine Beläge immer nach dem dritten Mal kleben am besten
Alt 28.08.2008, 16:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber

Ihr wißt schon das die Scheiße von der ITTF zugelassen werden muss?
Was auch immer er spielt, es ist von Butterfly, weil die bezahlen sein Müsli, und es steht in dieser Liste.

Das beste von Butterfly das in der Liste steht fängt mit Tenergy an. Außerdem spielt sich der Tenergy so wie ein verbesserter Sriver L HT und der hätte sich so spielen sollen wie ein geklebter Sriver L und Timo spielte bei Olympia mit, genau, geklebtem Sriver L. Einen der 3 Tenergy's wird er sich raussuchen müssen ob's ihm passt oder nicht.

Döööööööööt

Falsch !!! Nur das OG wird zugelassen /kriegt den Stempel, daher kann man den Schwamm (jedenfalls konnte man es bis jetzt) ändern.
Alt 28.08.2008, 16:54
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

mmh Boll kann auch nen Sriver L mit Spring Sponge spielen, wer weiss das schon genau... verboten wäre das ja nicht.
Alt 28.08.2008, 16:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Sriver L-HT mit Spring Sponge heißt Tenergy.

Obachecka der Spring Sponge ist doch der Gag beim Tenergy. Der Sriver L-HT hat übrigens keine eigene ITTF Zulassung, und somit auch keinen eigenen Stempel. Hat übrigens auch Kostengründe. Es ist schlicht und ergreifend ein unter Spannung verklebter Sriver L.

Geändert von Footsteps (28.08.2008 um 17:03 Uhr)
Alt 28.08.2008, 17:09
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich mal interessieren würde, was Boll und Co. am Sonntag spielen werden. Quasi einen Tag vor dem endgültigen Verbot des Frischklebens.

Werde anschließend mal versuchen das rauszufinden! :-)
Alt 28.08.2008, 17:16
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein Sriver L-HT mit Spring Sponge heißt Tenergy.

Obachecka der Spring Sponge ist doch der Gag beim Tenergy. Der Sriver L-HT hat übrigens keine eigene ITTF Zulassung, und somit auch keinen eigenen Stempel. Hat übrigens auch Kostengründe. Es ist schlicht und ergreifend ein unter Spannung verklebter Sriver L.
Warum wurde der dann extra zugelassen?!

Wenn man keine Ahnung hat.......
Alt 28.08.2008, 17:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Weil der Spring Sponge völlig neu ist und sie den dementsprechend vermarkten wollen. Gugg dir mal den Terz an den Butterfly auf seiner Homepage mit dem Tenergy 05 veranstaltet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen