|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC Röhrigshof 1960 | 1 | 5,00% | |
TSV 1914 Sorga | 0 | 0% | |
SV Kleinensee 1928 | 0 | 0% | |
TV 03 Heringen III | 2 | 10,00% | |
TTC GW Rhina | 0 | 0% | |
SV Osterbach 1967 | 1 | 5,00% | |
TTV Weiterode 1952 III | 1 | 5,00% | |
TTC 1960 Imshausen | 1 | 5,00% | |
SG Beenhausen | 0 | 0% | |
TTC Lax Bad Hersfeld II | 9 | 45,00% | |
TTV 06 Aulatal II | 3 | 15,00% | |
SV Asbach-Bad Hersfeld 1928 | 2 | 10,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.6
Naja wenn du ( großer Tischtennisexperte) das sagst wirds wohl so sein
Werden ja sehen ob die Bilanz der Saison in der BK mir recht gibt. PS: Da ich ja so große Angst habe in den Kreisklassen zu spielen überlasse ich diese Klassen mal dir und versuche mich in den höheren Klassen die du ja net so begehrst xD Habe Sorga am Sonntag spielen sehen und denke mal das sie mit dieser Manschaft erster Absteiger sein werden was denkt ihr darüber? |
|
|||
|
|||
Weiß jemand was am Wochenende mit Kurt Pillowski los war hat zu 7 zu 0 und zu 0 verloren ?
|
|
|||
|
|||
@schaffert/ttgäckser:
eure Diskussion gehört nicht hierher und ist peinlich! Pillkowsky: das riecht nach Aufgabe (aufgrund Verletzung)!? |
|
||||
|
||||
Die letzte Antwort war frech und das zeigt mir, warum gerade du im Gegensatz zu anderen verführbar warst!
Und Dein Satz mit der Bilanz fällt dann auf Dich zurück... Gruß Dein ehemaliger JuWa Das ist übrigens nicht der erste Bezirksklasse 6 Thread @all |
|
|||
|
|||
Kann mir ma bitte jemand sgen wie man die Aufschläge vom imshausener Lothar Paul bekommt?
Bin gegen ihn überhaupt net ins Spiel gekommen weil ich die Aufschläge net oder nur schlecht zurück gebracht habe. |
|
||||
|
||||
keine ausreden!!! aufschlag ist mit der wichtigste schlag im spiel!!!!
|
|||
|
|||
Da hast du au wieder recht
|
|
|||
|
|||
Ja, an die Angaben muss man sich erstmal gewöhnen. Aber die von G. Hollerung sind auch nicht von schlechten Eltern, was Schnitt angeht. ;-)
Geändert von Defense4Ever (15.09.2008 um 07:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
wollte mich hier mal über eure Klasse etwas informieren. Dann sehe ich, dass hier 4 Seiten lag nur über die Nachwuchsarbeit von 2 Vereinen diskutiert wird Bin neugirig was sich bei euch so tut, bitte mal mehr vom eigentlichen Spielbetrieb berichten
|
|||
|
|||
So jetzt sind schon ein paar Spieltage vorbei welche Spiele oder Manschaften überraschen negativ oder positiv?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.