|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verschiebung der Spielstärke in der BL durch Frischklebeverbot
Schreibfehler
soll ESN-Schro.. heissen |
|
||||
|
||||
Gleicher Hersteller ESN hin oder her, m.M.n. kann zB Donic vernünftiges Material stellen, Andro bisher weniger.
Daher sollte man nicht nur ESN vs. Butterfly betrachten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube auch, dass in der Weltspitze Samsonov am meisten davon profitiert. Boll hat eine stark auf frischgeklebte Beläge zugeschnittene Technik. Bin gespannt wie sehr ich sich mit den neuen Belägen umstellen muss und ob er damit sein Spielstärke halbwegs halten kann. Besonders würde ich interessieren, was die ganze Chinesen spielen. Ein HIII ungeklebt ist meilenweit von einem geklebten entfernt und meines wissens gibts nicht annäheren so "guten" Ersatz für Chinabeläge wie für Die europäischen/japanischen, oder bin ich da falsch informiert?? mfg legout
|
||||
|
||||
Tenergy 64... bisher noch zumindest. Er wurde ja immerhin beim WorldCup gesichtet, wobei bei den china Open schon anderes Material gespielt wurde.
Aber die haben definitv Probleme. Als ich Keini nach dem H3 gefragt hatte, meinte er auch, es gibt bisher kein Alternative dazu. Bevor er zu joola ging, spiele er ja den H3, und er hätte wohl auch weiterhin den H3 gespielt (Joola Drum eben). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.