Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2009, 13:07
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Vorsicht, nur informativ.
Die Sitzung, in der die Aufstellungen genehmigt werden, findet erst nächste Woche statt. Veröffentlichung kann eigentlich noch nicht sein.
Alt 16.07.2009, 14:34
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Aufstellungen steht dabei: noch nicht genehmigt. Ich denke, die ungenehmigten werden daher schon früher veröffentlicht
Alt 16.07.2009, 19:51
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerndWendrock Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß: noch nicht genehmigt,
aber so von den Vereinen beantragt.
bernd.
Alt 18.07.2009, 16:45
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na so ein Qu....,
jetzt hat man die Aufstellung wieder komplett rausgenommen und sie werden wieder ab 01.08. veröffentlicht.
War da jemand zu voreilig, oder??
Alt 03.08.2009, 12:55
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ja nun alles offiziell drin ist, wer ist denn nun Meisterschaftsfavorit?
Wenn ich die Aufstellungen so anschaue, kann ich keinen dirketen Aufstiegskandidaten ausmachen, außer vielleicht Senden-Höll ?!?

Hintenrum hängt natürlich viel von den gespielten Aufstellungen ab: Holzheim II, Langenau II, Westerstetten II, Witzighausen II ???? Keine Reihenfolge, nur eine alphabetische Auflistung.

Wird ne ziemlich interessante Saison.
Alt 03.08.2009, 15:56
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass es eine sehr interessante Runde werden wird, da hier fast jeder gegen jeden gewinnen bzw. verlieren kann. Spannende Spiele sind bei der Ausgeglichenheit der Mannschaften sicherlich garantiert.

Einen eindeutigen Favoriten auf die Meisterschaft gibt es meiner Meinung nach nicht, wobei wir selbst natürlich vorne mitspielen möchten. Vieles wird hierbei aber von der Tagesform abhängen und ob alles fit an Bord ist.

Was den Abstieg anbelangt, wird es bei drei Mannschaften, die die Klasse am Ende der Saison nach unten hin verlassen müssen, ebenfalls einen harten Kampf geben.

Hier lege ich mich zumindest mal fest, dass es die Zweite aus Westerstetten nach den Abgängen relativ schwer haben wird, die Klasse zu halten (lasse mich aber gern eines besseren belehren).

Tja, ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison, die für uns im Oktober mit dem interessanten Lokalderby in Witzighausen (und somit quasi einem Heimspiel für mich) beginnt.

Viele Grüße aus Senden

Peter
Alt 18.08.2009, 15:30
Jokemaster Jokemaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jokemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Jahr dürfte die Runde sehr spannend werden und ich bin mal gespannt, wen es in diesem Jahr mit dem Abstieg treffen wird.

Zwei Absteiger aus der Bezirksklasse und dazu noch Senden-Höll als Aufsteiger dürften das Niveau der Gruppe 1 deutlich aufwerten.

Nun kurz zu den einzelnen Teams:
Westerstetten 1: Bin gespannt, wie stark der Bezirksklasseabsteiger auftreten wird. Keine Prognose meinerseits.
Thalfingen: Mit Eddie Maier im vorderen Paarkreuz dürfte Thalfingen mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Ludwigsfeld: Für mich einer der Abstiegskandidaten. Sorry.
Staig 3: Da ist alles drin, je nachdem wie die Mannschaft antritt.
Witzighausen 2: In diesem Jahr dürfte es mit dem Abstieg wohl klappen.
Illertissen: Mit identischer Aufstellung aus der letzten Saison dürfte ein Mittelfeldplatz herausspringen
Langenau 2: Auch hier bin ich mal gespannt.
Senden-Höll: Klarer Meisterschaftsfavorit für mich.
Westerstetten 2: Der Klassenerhalt dürfte sehr schwer zu schaffen sein. Sorry.
Bellenberg: Im letzten Jahr noch Zweiter dürfte es in diesem Jahr nur zu einem Mittelfeldplatz reichen.
Holzheim: Mal schauen, wie sich unsere beiden Jugendspieler aklimatisieren und ob Marco das ein oder andere Mal spielen wird. Derzeit sehe ich uns auf dem Relegationsplatz.

Wird bestimmt eine spannende Runde mit der ein oder anderen Überraschung. Ich freu mich jedenfalls schon auf den ersten Spieltag Ende September.

CU
Michael
Alt 18.08.2009, 16:44
Holzheimer Holzheimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist Thalfingen ein ganz heißer kandidat für den aufstieg. Mit Eddie Maier und Manneck haben sie nach senden-höll das zweitbeste vordere paarkreuz nach meiner meinung. und die restlichen 4 sind auch keine blinden.
Alt 19.08.2009, 11:57
Jokemaster Jokemaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jokemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jokemaster Beitrag anzeigen
Holzheim: Mal schauen, wie sich unsere beiden Jugendspieler aklimatisieren und ob Marco das ein oder andere Mal spielen wird. Derzeit sehe ich uns auf dem Relegationsplatz.
Damit ist nicht die Relegation zur Bezirksklasse gemeint.
Alt 23.08.2009, 11:25
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holzheimer Beitrag anzeigen
Für mich ist Thalfingen ein ganz heißer kandidat für den aufstieg. Mit Eddie Maier und Manneck haben sie nach senden-höll das zweitbeste vordere paarkreuz nach meiner meinung. und die restlichen 4 sind auch keine blinden.
Dem stimme ich auch zu; zumal aus Thalfinger Kreisen zu hören war, dass für die Rückrunde evtl. noch eine zusätzliche höherklassige Verstärkung zu erwarten ist. Ich denke, dass es dann für die anderen Mannschaften (incl. uns) ziemlich schwarz aussehen würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen