|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren
Zitat:
glaube heute abend fällt schon ne kleine vorentscheidung beim spiel nordhalben-hof |
|
||||
|
||||
So, wir sind raus aus der Relegationsnummer. Nach Wahnsinnskampf 9:7 in Naila gewonnen (3 Std. 45 min.!!!). Teilweise sehr gute Partien, am Ende war es etwas glücklich für uns, Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen. Nachher noch schön im FT-Heim eingekehrt mit Diät-Currywurst und "bleedn Gewaaf". So muss es sein...
|
|||
|
|||
Au gegen Schwarzenbach 9:5 mit zwei Mann ersatz ! Respekt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir habens gestern schon in Naila gesagt. Egal wer aus der Liga in die Relegation muss (vorrausgesetzt die Mannschaft spielt in Bestbesetzung) wird dort keine Probleme haben die Liga zu halten. Da bin ich mir fast sicher. Dazu hat während der Saison jede Mannschaft zu viele Punkte geholt. Also macht euch nicht zu große Sorgen ![]() P.S. Juhu wir haben ein Schlussdoppel gewonnen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf geht´s zum großen Saisonfinale:
M. E. wird´s Hütte packen, obwohl Au in der kleinen Halle schon einen gewissen Heimvorteil hat. Aber wenn es stimmt, dass Au in der momentanen Besetzung eh nicht zusammenbleibt, brauchen sie nicht an Aufstieg denken. Die Relegation ist Nordhalben jetzt wohl sicher; kann mir nicht vorstellen, dass Naila gg. Köditz Nerven zeigt. Wie seht ihr die Lage?
|
|||
|
|||
Hütte nach meinen Infos heute im verschärften Trainingslager
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja wir werden wohl relegation spielen müssen:
diese saison haben wir wirklich etwas pech mit verletztzungen etc. für alle dies noch nicht wissen: schneider hat sich in seinme ersten einzel gegen berg die achillessehne gerissen, und fällt somit auch für Relegation aus.. naja.. schau me ma^^ :-)) |
|
||||
|
||||
Das ist natürlich besch...
![]() Auf jeden Fall beste Genesungswünsche an Thomas!
|
|||
|
|||
Showdown in Trab
![]() ![]() Freu mich auf ein faires und hochklassiges Spiel und unseren Sieg ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Info an alle TT-Freunde da draußen,
die Hütte hat mit einem 9:2 Sieg gegen die Traber die Meisterschaft eingefahren und möchte sich hiermit recht herzlich aus der BL 3 verabschieden. Da wir unsere Gegner zwar alle sehr gut leiden können, hoffe ich aber trotzdem euch für längere Zeit nicht zu sehen. Es wäre mal schön nicht die Fahrstuhlmanschaft der BL 3 / BL 2 zu sein. Auch aus der Hütte: Gute Besserung an Thomas S. Also dann, bis irgendwann, Euer Bumbes-Sun |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.