|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessische Top 32 Damen/Herren (am 20./21.09.2008)in Hochheim / Main
Zitat:
Eigentlich ohne Worte !!!!! |
|
|||
|
|||
Lieber Heinrich,
das wiederum halte ich für kompletten Unsinn. Mario, Du? Armin, Du? Schmidt-Hosse? Letzterer weiß noch nicht mal, wie man sich am Forum anmeldet bzw. er ist viel zu faul dafür! Also solltest Du mal sagen, wer denn von den genannte Herrschaften, so ein Scheiß über seinen Mannschaftskammeraden schreiben würde!! Ach vergessen habe ich noch Erben, Krause und den Mayer selbst. So ein Unsinn, Junge! |
|
|||
|
|||
Dirk würde sich kaputtlachen, wenn er das lesen würde. Er kennt seine Kumpels viel besser als die Spekulanten auf dieser Seite ihn kennen!
|
|
|||
|
|||
hallo,
beurteilen sollte man hier einzig die sportliche leistung. einfach mal anerkennung für dirk´s leistung zeigen (was viele ja auch schon getan haben) und gut ist es. dass sich hinter "dr. schmidt" ein breitenbacher verbirgt ist kompletter unfug. vielleicht war´s mein opa, der auch schmidt heißt! aber das kommt bei diesem ganzen pseudonym-quatsch raus: lauter unsinn und undurchdachte äußerungen. naja, wer´s braucht. gruß, sascha |
|
|||
|
|||
Ich hab das Spiel von Dirk gegen Andi Schreitz gesehen. Im ersten Satz wurde Schreitz völlig kalt erwischt. Die genialen RH Seitspin-Druckschupfs (ich hab keine Ahnung ob ich dem Schlag einen besseren Namen verpassen könnte) und ständig die Tops vom Andi am Tisch geschossen. Der erste war dann irgendwie 11:3 oder 11:2
Aber Schreitz hat danach die Schlagzahl erhöht und letztlich ungefährdet gewonnen. Aber die einzelnen Bälle waren schon kurios. Manchmal hat es mich an die einzige Niederlage von Torsten Kirchherr in der letzten Vorrunde HL Nord erinnert. Da wurde auch jeder gegn. Spin am Tisch deutlich vor dem höchsten Punkt geschossen. Und das mit einer Quote die manche beim Schupfen nicht hinbekommen ^^ Wer mich vom Spiel her überrascht hat ist Schabacker. Der hat richtig gute Spiele gemacht. Ich bin gespannt wie der in einem Jahr auftreten wird! Ab und zu ein wenig tischnäher und er gehört hier bald zur Spitze! |
|
|||
|
|||
Welches Spiel um Platz 3 hast du denn gesehen?Schreitz nach dem ersten Satz ungefährdet gewonnen???Der hat 2:0 hintengelegen und hatte im vierten satz bei 10:11 noch einen Matchball gegen sich und der fünfte war auch nur 8!Also ungefährdet würde ich was anderes nennen!
|
|
|||
|
|||
Anbei die Ergebnisse. Die Datei kann man hier nicht reinladen (zu groß), daher über den Umweg mit dem Link:
http://www.megaupload.com/?d=ZWNNU5XS |
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat ja nicht davon gesprochen, dass es das spiel um platz 3 war. er meinte sicherlich das spiel aus der ersten gruppenphase, da passt zumindest der von ihm beschriebene spielverlauf ganz gut. |
|
|||
|
|||
Wie funtioniert das mit dem Ergebnis-Link?
Ist da eine Anmeldung nötig? |
|
|||
|
|||
Oben den Code ins Feld eingeben. Download clicken. Anschießend 41 Sekunden warten bis der Free-Download-Button leuchtet.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.