Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2010, 13:16
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Baunatal: Projekt Alena Lemmer

Dieses Jahr dürfte für Baunatal alles nach Plan laufen. Der Aufstieg in die Regionalliga dürfte klappen, notfalls über die Relegation. Um Alena Lemmer zu halten, müsste man wahrscheinlich den Aufstieg in die 2. Bundesliga anpeilen. Ich bin gespannt wie es in Baunatal weitergeht...
Alt 02.02.2011, 14:37
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sehen in Baunatal die Planungen für 2011/12 aus? Mit oder ohne Lemmer? Aufstieg in die 2.Bundesliga?

Helmut Hampl sagte in einem Interview bei den HEM: "... Alena Lemmer, die unbedingt höher spielen muss.“
Alt 30.11.2011, 16:31
tt_papa tt_papa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt_papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema eine aktuelle Rundmail von Norbert Buntenbruch, ich denke da darf man als Verein und als Eltern schon zurecht stolz darauf sein , nebenbei bemerkt scheint der Durchmarsch in die 2.Liga ja ohne Probleme zu funktionieren. http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=154665

Liebe Sport- und Tischtennisfreunde,

bevor Ihr es vielleicht in der Presse lesen werdet, wollte ich Euch nur kurz darüber persönlich informieren, dass unsere Baunataler Tischtennisspielerin Alena Lemmer auf Grund ihres Talents und ihrer Positionierungen (Deutsche Nr. 1 und Europas Nr. 3 der U15), von RTL zu Günter Jauchs Livesendung (Jahresrückblick) am Samstagabend um 20:15 Uhr: "2011 Menschen, Bilder, Emotionen" (u.a. neben Vitali Klitschko und Sebastian Vettel) eingeladen wurde und auftreten wird und somit u.a. auch viel Werbung und ein positives Image für unseren Sport und unsere Region vor einem Millionen-Publikum abgeben wird.

Wenn ihr die Zeit habt, dann schaut doch auch mal in die Sendung rein!

Hierdurch wird sie zwar unser letztes Vorrundenspiel gegen den Tabellenzweiten TTF Frankenthal am Sonntag nicht mitspielen können, aber wir gehen dennoch von einem Sieg und der Herbstmeisterschaft in der Regionalliga aus.

--
Schöne Grüße aus Nordhessen

Norbert Buntenbruch
GSV Eintracht Baunatal
Alt 05.12.2011, 16:50
PhiTT PhiTT ist offline
:)
Junior-Forenmitglied

PhiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

für die, die es nicht gesehen haben:

In einem Video über Klitschko wurde gezeigt, dass er gern vor einem Kampf TT spielt, um sich zu lockern und besser auf den Kampf konzentrieren zu können. Danach meinte Jauch, dass sie einen Gast haben, welcher erst 14 Jahre alt sei und mit dem sie TT spielen wollen. Er meinte noch, dass das ja machbar sein müsse und dass Alena nur Regionalliga spielen würde, was ja erstmal nicht gefährlich klingen würde (Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn).
Dann spiele Jauch mit Klitschko gegen Alena Lemmer, Jauch und Klitschko trafen kaum Bälle und so ging das Spiel 5-0 für Alena aus.

Schade fand ich, dass sie nicht wirklich ziegen konnte, wie gut sie spielen kann, so hätten sie jede Kreisligaspielerin nehmen können. Ein Gespräch mit Alena kam nicht zu stande, keine Fragen wo sie spielt oder ähnliches. Man erfuhr nur die aktuelle Platzierung und dass sie in Düsseldorf wohnt.

Alles in allem aber von Alena gut gemeistert und gelungen, ich verstehe ja auch, dass ein Auftritt dieser Sorte nur wenig Zuschauer interessiert und dass deswegen keine 15 Minuten eingeplant werden können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen