|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen die Spieler der 1.Liga dem Publikum vorgestellt werden | |||
nur Namen vorlesen | 5 | 7,04% | |
Einlaufen ohne Musik | 1 | 1,41% | |
Einlaufen mit Musik; aber Licht anlassen | 14 | 19,72% | |
Einlaufen im Dunkelm mit relativ lauter Musik | 51 | 71,83% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich denke dass vorallem die jugendlichen da hin gehen wo was abgeht. und wenn da eine show drum rum is, denk ich kommen auch mehr leute.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, ne gute Show ist nur förderlich Bestes Beispiel hierfür ist der SV Fronhofen , die Jungs spielen jetzt Bezirksklasse und haben schon in der Kreisliga ihrem Publikum ein volles Programm geboten: Geschlossener Einlauf mit Musik, dann Vorstellung der einzelnen Spieler durch den Hallensprecher, begleitet von der Dorfblaskapelle... Das Publikum hat ne Tribüne, wird mit Bier und Snacks versorgt und geht dann auch voll mit... Zuerst hab ich das Ganze belächelt, aber eigentlich find ich sowas hat doch nen gewissen Flair. Habe dort immer gern gespielt
Und was unterklassig gut ist, kann in der Bel Etage nicht schlecht sein Gut Holz! Gnumpf
|
||||
|
||||
Wie sieht´s denn da in Fronhofen mit dem Zuschauerinteresse aus ?
Ist auf jeden Fall ´ne tolle Sahce, wenn so etwas organisiert wird, aber es müssen dann ja schon ein paar Zuschauer in der Halle sein, für 5 oder 6 Leute lohnt sich der Aufwand ja nicht unbedingt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.