|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2
Btw fällt mir gerade auf, dass das schon die Entscheidung für die Meisterschaft gewesen sein sollte.
Bei drei Punkten Rückstand hat es Hattersheim nun nicht mehr in der eigenen Hand, Weilbach noch zu verdrängen. Und einen Ausrutscher wird sich Weilbach meiner Meinung nach nicht erlauben...
|
|||
|
|||
Hy Jens,
ja die lustige Turngruppe gibt es noch, die bis kurz nach 9 ihr Unwesen treibt. Also für Stimmung bei den Doppeln ist gesorgt ;-) Ihr seid schon mal komplett, dann hoffe ich, dass wir uns auch wieder in stärkerer Formation präsentieren können. Aber wir haben jetzt auch nen neuen Wirt in der Kneipe. Das ist das einzig positive bisher in der Rückrunde :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann UG |
|
|||
|
|||
Das Unentschieden war verdient für beide Seiten, ein klasse Tischtennisabend.
Klasse war es auch, dass Eigenherr vorne mitgespielt hat und wir in Hornau ein wenig auf alte Zeiten machen konnten. Insgesamt 10 Zuschauer verfolgten noch die Partie, unter anderem auch Sexton (ebenfalls von Hornau nach Hattersheim) als auch Elzenheimer-Albers, der ja mittlerweile in der 2. KK aufschlägt. War ein klasse abend, hat echt Spaß gemacht! ich muss hier meinem mitbewohner beipflichten, war ein super abend und schön, mal wieder in hornau bei einem spiel dabei gewesen zu sein. das war denke ich kreisliga tischtennis vom allerfeinsten und hat meiner ansicht nach auch gezeigt, dass hornau nicht da hin gehört, wo sie im moment stehen, sondern eher richtung obere tabellenhälfte... in diesem sinne - weiter so jungs... besten gruß björn
|
|||
|
|||
wie toll du von dir in der dritten person sprichst
mit der aufstellung war wohl nicht mehr drin für unsere 2te.. schade |
|
|||
|
|||
Hat er nicht. Er kriegt das mit dem Zitieren nur nicht so gut hin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verglichen mit der anderen Gruppe ist man auch deutlich stärker besetzt (z.B. Hocheim V vs Hochheim iV, Eschborn II vs. Eschborn I) und die Abstiegsfrage entscheidet sich unter 5(!) Vereinen. Bis dann (Freitag) UG |
|
|||
|
|||
oh, danke Thomas, sry Björn.
Mir kam der Text auch irgendwie bekannt vor :> |
|
|||
|
|||
so ein 8:8 von Hornau lässt den kreisliga-Thread ja richtig aufleben ;-)
|
|
|||
|
|||
@thomas: hast recht... kann nicht zitieren...
@stone: kein thema ;-) schönen sonntag allerseits...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.