|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel(-gerüchte) zum 01.01.2009
...... muss ich zugeben,sieht besser aus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit hat Erle eine zweite Spielerin (neben Monika Stöck), die in der Klasse zu Null durchgeht. Wenn beide immer spielen, kann die Mannschaft keiner mehr schlagen. Dann darf sich Schalke II keinen Punktverlust außer der Reihe mehr erlauben, sonst ist der direkte Aufstieg wohl weg. Der direkte Vergleich dürfte jedenfalls dann wohl für Erle ausgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke im Rückspiel auf fünf Punkte kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde es mal an den Vorstand weitergeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute mal, dass Theo den Antrag selbst fertig gemacht und per Fax an den WTTV geschickt hat. Das würde auch erklären, warum es nicht über click-TT abgewickelt wurde (eine Kopie des Antrag hatte Rüdiger Gries bei sich im Briefkasten - er wohnt in direkter Nähe von Janniks Schule). Auka |
|
|||
|
|||
Zitat:
An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an Moni!!!!!!! @ Jan Ich finde es wirklich Schade, dass Harry und du schon nach einem halben Jahr Dream Team geht. Auch wenn ich dieses Jahr fast nie trainieren war, hatte ich dennoch das Gefühl, dass ihr eine Bereicherung für den Verein gewesen seid. Harry auf jeden Fall in spielerischer Hinsicht (habe ihn leider kaum gesehen) und du auch sonst. Die Gründe eures Weggangs kenne ich leider nicht, aber Suderwich hat auf jeden Fall nen guten Fang gemacht. Wünsche euch viel Glück :-)! Geändert von Tiffy (01.12.2008 um 20:12 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.