|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@aleol
Wir sind im Doppel wirklich unschlagbar! Wer ist Lingenau???
;-)
|
|||
|
|||
forumsturnier??? hört sich gut an! gleich mal interesse anmeld
![]() |
|
|||
|
|||
Re: @aleol
Zitat:
![]() Gruß Tom P.S: Ich spiel wieder mit Jöwi und verlier nicht mehr immer zu 19.
|
||||
|
||||
Turnier
Sieht ja schon Mal nicht schlecht aus, bis jetzt haben elf User ihr Interesse bekundet und es werden sicherlich noch mehr sein, also einer Neuauflage steht nichts im Wege.
Möchte noch frühzeitig darauf hinweisen, genügend Digitalkameras mitzunehmen. Das hatten wir beim letzten Mal schlicht weg alle vergessen und war der einzige Kritikpunkt der Veranstaltung. |
|
||||
|
||||
Äusserst euch mal zum Termin! Vorschlag wäre jetzt noch konkreter der 14.06., denn da kann auch Guido Finke
![]()
|
||||
|
||||
Na ja... dann äussere ich mich mal als erster
![]() --> Blöder Termin! ![]() Da kann ich gar nicht. da sind die Bezirksvorranglisten der Jugend, da muss ich betreuen. Der Termin danach (21.06.) geht auch nicht wirklich gut, weil am Tag danach Bezirksvorranglsiten der Herren und Damen stattfinden, was vielleicht einige Teilnehmer weniger einbrächte. Allerdings könnte ich da persönlich schon. Aleol und Guido haben den Termin aber schon ausgeschlossen... Neue Terminvorschläge? (Immer vorrausgesetzt ich bekomme dann auch die Halle) ![]()
|
||||
|
||||
Nach dem 21. wäre für mich auch wieder in Ordnung. Ich muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß ich gar nicht weiß, ob und wann unser Jugendturnier wieder stattfindet ???
|
|
|||
|
|||
interesse = Ja !
...aber wie weit ist es denn von papenburg nach hude ???
|
|
|||
|
|||
<--------auch gerne kommen würde
Felix kennt mein problem ist nämlich da gleich wie letztes jahr ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@bwpriet
Laut dem Falk-Routenplaner sind es 120,8 km. An- und Abreise ist, bei mangelnder Möglichkeit oder Lust per Auto anzureisen, auch per Zug möglich, letzte Rückfahrmöglichkeit Samstags ab Hude "Hauptbahnhof" wäre 21.13 Uhr. Ach ja, Oldenburg liegt ja so schön zentral im WE-Bezirk ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.