|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Baracuda
Zitat:
wills einfach mal etwas offensiver versuchen |
|
||||
|
||||
sooo..nach knapp einen Monat will ich hier mal wieder etwas Frische reinbringen und daran erinnern, dass in der 32.Kalenderwoche (sprich nächste Woche) der Baracuda rauskommt..soll heißen bald erscheint hier ein kleiner Testbericht meiner Seits..
|
|
||||
|
||||
Da bin ich mal gespannt - der ist eigentlich auch auf meiner Wunschliste...
|
|||
|
|||
Und?
Hat den Belag jetzt mal einer gespielt? |
|
||||
|
||||
Also bei mir isser noch nicht angekommen..warte schon sehnsüchtig..aber im shop in dem ich bestellt hab steht immernoch "nur" in Kürze lieferbar..also vielleicht dauerts doch noch..aber wie gesagt..ich schreibs sofort rein wenn er da is
|
|
|||
|
|||
Mitte/Ende September soll er bei einem Laden hier in der Gegend sein. Laut Ladeninhaber.
|
|
||||
|
||||
Sebtember erst ?
Ich dachte, das ursprüngliche Erscheinungsdatum war (Mitte) August ? Na gut, Lieferverzögerungen sind ja leider fast immer vorhanden, aber dann gleich einen ganzen Monat Verzögerung...? |
|
|||
|
|||
Donic Baracuda
Lieferbar ab September 2009 Leider ja - Genius ect. sind allerdings allesamt mit August/Mitte August angegeben. |
|
||||
|
||||
Also ich kenn nen Shop in dessen Katalog steht, das er ab August lieferbar ist.
|
|
||||
|
||||
also nochmal zu "meinem" Bestellshop..auf der Rechnung steht 32.Kw (bedeutet diese Woche)..ich habe natürlich auch schonmal auf anderen Seiten geschaut und da gibts unterschiedliche Angaben..bei dem einen heißts August..beim nächstn 17.August, ein anderer sogar September..also heißts wohl "Lassen wir uns überraschen"=)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
Themen-Optionen | |
|
|