|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009
Zitat:
![]() Vielen Dank für die Grüße! Natürlich nen lieben Gruß zurück ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Greifo
Ich wundere mich über deine Aussagen, zum einen verfluchst du selbst die unerlaubten, nachbehandelten und glatten Noppen, möchtest das jeder dagegen rigeros vorgeht und spielst dann selbst mit so einer Kombination. Warum? ![]() Habe zwar noch nie gegen Dich gespielt, würde denke ich mal auch verlieren gegen Dich, habe ja gesehen das du mit der nachbehandelten Noppe recht gut umgehen kannst, was dich jedoch nicht berechtigt damit zu spielen. ![]() ![]() Ich war auch bei dem Karnevalsturnier in Dülmen und musste feststellen mit was für einer Ignoranz und Arroganz du Dich über geltene Regeln hinweg setzt. Ich werde mal zusammenfassen: Auslöser war wohl Jörg Lange im Forum der Bezirksklasse 1 Münster dieser bemängelte in dem Spielbericht gegen den TV Borken die Regelkon. deines Noppenbelages und nach weiteren Einträgen in dem Forum der Bezirksklasse 1 durch ihn, kann man darauf schließen das du schon in mindestens einem davor stattgefundenen Meisterschaftspiel mit einer nachbehandelten Noppe gespielt hast. Beim nächsten Meisterschaftsspiel gegen den VfL Hüls wird ein Kontrolleur vom Bezirk? WTTV? zur Überprüfung jeglicher Regeln nach HÜls geschickt und dieser stellt fest das du mit einer nachbehandelten Noppe gespielt hast ![]() Hier zweifelst du die Kompetenz des Kontrolleurs und die dafür eingesetzten Mittel der Überprüfung deiner Noppe an. Bis zu diesem Zeitpunkt kann man sagen, PECH GEHABT, dumm gelaufen oder ähnliches. Aber dann in Dülmen beim Karnevalsturnier spielst du am Freitag während des gesamten Turnierverlaufs mit einer nachbehandelten Noppe, warum? ![]() Ach ja du schreibst ja du wolltest dir keinen Vorteil dadurch beschaffen! Dann verstehe ich jedoch nicht, dass du am Samstagnachmittag bei deiner Kontrolle durch die Oberschiedsrichterin einen regelkonformen Schläger gezeigt hast und als diese dich aus den Augen verloren hatte, du mit deiner behandelten Noppe das Turnier weiter gespielt hast, WARUM???? ![]() Bei einer erneuten Kontrolle durch die Oberschiedsrichterin wirst du dann disqualifiziert, diese sagt dir wohl dein Belag sei zu glatt aber auch hier zweifelst du die Kompetenz eines weiteren Schiedsrichters und Kontrolleurs an, da stimmt doch was nicht! Ach ja du siehst es ja als Willkür der ITTF an das die einfach immer wieder neue Regeln in den Raum werfen und deshalb befreist du dich dann selbst von der Einhaltung dieser Regeln ![]() beschwerst Dich ja sogar noch das es Leute gibt die sich an Regeln halten und darauf hinweisen das andere diese verletzen, da machen wohl alle was verkehrt nur einer macht was richtig. Was ich aber eigentlich noch viel schlimmer finde ist das Du neben dem Verbot der eingesetzen Noppe auch wohl dadurch glänzt andere zu beleidigen und anzugreifen. Sicherlich ist ein Forum dafür da Meinungen auszutauschen aber dann doch bitte sachlich und auf die Vorwürfe eingehend. Das soll jetzt keine Hetzjagd auf Greifo sein, finde es ebenso nicht gut das andere kleben tunen und ähnliche Dinge mit ihren Belägen anstellen, aber auch hier würde ich Einspruch einlegen. true lies 13 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
wie zum teufel soll ich mir mit einem belag, den ich in dieser form seit ca. 6 jahren spiele, einen vorteil verschaffen??? der punkt ist doch, dass ich mir nicht einfach durch die sinnlosesten u. willkürlichsten regeländerungen selbst einen NACHTEIL verschaffen will (das kann natürlich niemand verstehen, der durch frischklebeverbot vllt. 5 prozent tempo verliert, sonst aber normal weiterspielen kann)!!! Zitat:
andere lassen sich sowas vllt. gefallen, aber bei mir ist man da genau an der richtigen adresse, ich kann scharf zurückschiessen!! mit sachlichkeit kann man hier, vor allem bei dieser thematik, gar nichts erreichen, manche hier, besonders die "beschwerde-führer" u. moralapostel sind derart engstirnig u. noch dazu anscheinend ein bißchen unterbemittelt, da muss man dann auch mal klare worte finden! das allerbeste ist aber, dass einige meinen, umso mehr protest etc. sie hier vorbringen, desto mehr könnten sie mich in die enge treiben - allerdings amüsiert mich das so sehr, dass ich richtig spass an der ganzen sache gefunden habe; wer mich kennt weiss auch dass ich es richtig liebe, dann beim nächsten turnier wieder angegangen zu werden u. sich alle leute auf der tribüne wie immer wünschen, ich möge doch jetzt endlich ausscheiden...dann wie am freitag weit zu kommen, richtig gute spieler zu schlagen u. als extra die enttäuschten gesichter all dieser xxxxxx zu sehen, ich muss echt sagen das ist besser als jeder orgasmus!!! ## Beleidigungen gelöscht, TSC ##
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von TSC (23.02.2009 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
## Überflüssiges Vollzitat entfernt, TSC ##
zu so einem ![]() ![]() du spielst also absichtich mit falschen belag, hoffentlich legen einige vereine der BK 1 münster gegen die am anfang gespielt wurde, einspruch gegen die wertung ein ![]() Geändert von TSC (23.02.2009 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Beobachter-TT
tja, besonders gut scheinst du dich mit den regeln ja nicht auszukennen (anders ausgedrückt: du hast keine ahnung von was du da schwafelst u. solltest dich deshalb lieber raushalten...): GEGEN DIESE PARTIEN KANN KEIN NACHTRÄGLICHER EINSPRUCH EINGELEGT WERDEN!!! für einige hier sicher seeeehr schade, dass man uns die mit 9:0, 9:3 etc. völlig zu unrecht gewonnenen partien nicht aberkennen kann ![]()
|
|||
|
|||
Greifo, du bist einfach zu blöde um zu begreifen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist das laut WO überhaupt möglich?
|
||||
|
||||
@ Greifo:
Beleidigungen sind hier nicht erwünscht und gegen die Forenregeln, daher bekommst du eine Zweipunktestrafe. Pass in Zukunft auf deine Wortwahl auf. Ist ja nicht das erste mal, das du diesbezüglich auffällig wirst. TSC
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (23.02.2009 um 14:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.