|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Welches ist für euch das schnellste Holz?
Das Schlager Carbon z.B. ist echt mal super schnell, aber noch schneller und das wohl Schnellste Holz ist das Joola Kool. Hatte jedenfalls bisher nix schnelleres in der Hand. Es ist einfach viiiiiieeeel zu schnell, nur mit uebelst viel training einigermassen beherrschbar.
Das Joola Kool ist ne echte "Rakete"!!! Gruss Darttier Geändert von Darttier (03.10.2010 um 23:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schlager Carbon ist definitiv sehr, sehr schnell, aber ich glaub das schnellste was ich jemals gespielt hab war das Stiga Ebenholz VII..................war echt super zum Spielen, tolle Ballrückmeldung, alles vom Feinsten aber das Tempo.............der Wahnsinn, so was hatte ich vorher noch nicht erlebt.
|
|||
|
|||
Was findet ihr an dem Ebenholz schnell?
Ich spiele es selber und muss sagen, ich finde es vom empfinden her ziemlich langsam und würde es meines Empfindens nach, in die Kategorie Off-/Off packen... Da gibt es durchaus viel schnellere Hölzer Um Fragen vorzubeugen: ich spiele dazu Tenergy 64 2.1mm...
|
||||
|
||||
Das Clipper Wood ist wirklich nicht das Schnellste. Das Kool, naja, ist eben ein Balsa-Knüppel, würd’ sagen is’ ne andere Art von Schnelligkeit als bspw. ein Gergely Carbon. Aber warum nicht Balsa plus Carbon? Das 729 Hinoki-Carbon hat einen Balsakern, das ist zwar recht flott, “aber noch mit guter Kontrolle”, ja ne is’ klar!
|
|||
|
|||
Ein Holz, welches ich auch noch super schnell fand war das Butterfly Tamaropa. Das Holz ist aus einem Stueck Hinoki und ebenfalls nur schwer kontrollierbar. Hatte mit dem Holz beim Testen unheimlich viele Baelle gefetzt.
|
|
|||
|
|||
hey ho das schnellste holz ist definitiv:
butterfly boll tri carbon + schlager carbon (primo carbon ist langsamer ) Tschau |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.