|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Betriebssport Berlin
Nun hab dich nicht so, sag schon wo. In den ersten beiden Ligen wohl nicht...kann dich nicht auf der Meldeliste finden. Kenn nur eine Halle mit Spiegel (voll ätzend) aber die wurden auch schon abgehängt. Ob die ne Klimaanlage hat...Hmm. Gerne auch per PN.
|
|||
|
|||
Muss doch nichts verheimlichen, spiele bei ERGO Sports, wobei ich bisher noch nichts unterschrieben habe (einfach weil ich es zeitlich noch nicht in die Halle geschafft habe).
Spielort ist Tankredstr.
|
||||
|
||||
Wie ich gerade gesehen habe. Vattenfall vs Zehlendorf 10:0 kampflos.
Was war denn da wieder los ? Brauche Input...
|
|||
|
|||
kümmer dich lieber um deinen garten;-)
war jetzt 2 1/2 nicht da und das hat er einfach eiskalt ausgenutzt gibts doch nicht:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin voll dabei, brauchste was? Wie ist denn deine Rangliste gelaufen ?
|
|||
|
|||
ich brauche viel^^
naja spielerisch war ich echt ganz gut aber die platzierung war halt scheiße... ich war vor der letzten runde auf dem 2. platz habe dann das letzte spiel verloren und wurde somit leider nur 6. bisschen ärgerlich zumal es in der letzzten runde gegen einen gegner ging gegen den ich zuvor noch nie verloren hatte...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vattenfall (Grothe) früher Regionalliga hat mit den Zehlendorfer ein Termin ausgemacht und letzten Dienstag sind die Zehlendorfer nicht erschienen.
|
||||
|
||||
Wieso betonst du so, das A.G. früher Regionalliga gespielt hat ? Ist allgemein bekannt aber nicht relevant.
Habe bis letzte Saison noch mit einem Spieler zusammen gespielt der früher 1. Bundesliga gespielt hat. Gegen den, hast du gerade 3:1 verloren... vielleicht deshalb.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (20.09.2010 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vattenfall wird doch gegen den Abstieg spielen und mit A. G. haben Sie vielleicht eine Chance die Klasse zu halten wobei er für mich der stärkste Spieler der Staffel ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.