|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mümmelmann ich kann ohne Probleme einstecken.
Ich habe nur ein Problem wenn einer austeilt der sich dafür neu registrieren lässt. Das hat bei mir immer einen negativen Beigeschmack. So nach dem Motto ich will nicht, daß man rausfindet wer ich bin. Ich habe mich gar nicht allzusehr angegriffen gefühlt, nur das neu registrieren hat mich etwas gestört. Was Deine Meinung betrifft, so hast Du Deine und ich meine. Nach ein paar Spielen denke ich wird man dann sehen wer näher an der Wirklichkeit war . Was die Hochachtung betrifft, so stellt sich eben die Frage ob die Mannschaften für die entsprechende Liga tauglich sind. Aber das wird man eben sehen. So und nun warten wir mal ab wer in der Liga spielt und wie es am Ende ausgeht. Denn eigentlich sehe ich immer noch das Problem mit Eilenburg. Wenn sie in der zweiten Liga spielen spielt die Zweite in der Regionalliga. Wenn die erste Regionalliga spielt kann die Zweite glaube ich nicht Regionalliga spielen. Das Problem hat also eigentlich die darunter liegende Oberliga Sachsen. Oder sehe ich dies falsch?
|
|||
|
|||
@Mümmelmann:
Keine Sorge, ich kann auch einstecken. Daß die Diskussion letztendlich in diese Richtung gelaufen ist und sogar einzelne Spieler durchleuchtet werden verdanken wir Beiträgen wie Zitat:
Unter welchem Nick schreibst du eigentlich sonst deine Beiträge?
|
|||
|
|||
TT-Star meinte:
Als ich gerade gelesen habe, dass der Markus ein größeres Talent als der Stefan sein soll, da musst ich schon schwer schlucken!! Meiner Meinung nach gehört da ein bisschen mehr dazu, als Bälle antizipieren zu können (übrigens bin ich da auch net ganz deiner Meinung). Markus hat wirklich noch große Probleme, vorallem mit seinem VH-Topspin auf Unterschnitt. Meiner Meinung nach ist der Stefan ein größeres Talent wie der Jörg. Wenn man bedenkt was für einen Sprung der Stefan im letzten Jahr gemacht hat... TT-Star1 sagt dazu: Als ich gerade gelesen habe,dass der Stefan ein größeres Talent als der Jörg sein soll,da musst ich schon schwer schlucken!! Mehr sage ich dazu nicht. Und allgemein muss ich mal loswerden,dass einige Leute hier über Spieler wie Markus Schlichter herziehen,gegen den sie selber wahrscheinlich nicht mal mit 5 Punkten vor gewinnen würden.Bei manchen Beiträgen vielleicht bischen mehr überlegen bevor man hier öffentlich über einzelne Spieler herzieht. Viel Spaß beim posten CU |
|
|||
|
|||
Und allgemein muss ich mal loswerden,dass einige Leute hier über Spieler wie Markus Schlichter herziehen,gegen den sie selber wahrscheinlich nicht mal mit 5 Punkten vor gewinnen würden
Da muß ich TTStar1 absolut zustimmen!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo wer ist hier über Markus hergezogen? Wenn man von einigen spricht müssen es ja mehrere gewesen sein. Ich sehe aber nicht einmal einen Beitrag der Markus angegriffen hat. Ein Beitrag hat ihn kritisiert! Alle anderen Beiträge die ich gelesen habe, haben ihn als gutes Talent gelobt der aber an seiner momentanen Position noch überfordert ist.
Was ist da drüber herziehen? Also bitte einmal realistisch bleiben und lesen lernen bevor man so etwas schreibt. Oder besser das lesen was andere geschrieben haben und nicht nur überfliegen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
@ TT-Star1
Moment einmal... Ich habe niemals über den Markus Schlichter hergezogen. Im Gegenteil ich habe sogar den Einwand gehabt, dass man den Markus nicht unterschätzen sollte... Trotzdem vertrete ich die Meinung, dass der Markus nicht das Zeug hat um einen Stefan Frasch zu erreichen. Ist einfach meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Und mit der Aussage, dass ich den Stefan für ein größeres ´Talent´ halte wie den Jörg, stehe ich nicht alleine da. Und die Qualität der Beiträge an der Spielstärke festmachen, halte ich wirklich für zweifelhaft Vielleicht machst du ja nicht mal 5 Punkte gegen mich Gruss PS: Bitte leg dir einen neuen Nick zu, falls du hier weiter postest |
|
|||
|
|||
Eilenburg
Hallo zusammen,
wie spielt denn jetzt Eilenburg l? Weiß da jemand was genaueres, ich vermute die so: Gavrilov(RUS) Kuzmin(RUS) Li Quiang(CHN) Yu Guochao(CHN) Egeholt(DK) Posfai(HUN) Gamm Goga (SLK) Wobei sich dabei die beiden Chinesen abwechseln müssten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denk mal, in der 2. russischen oder chinesischen Liga - hoffentlich in keiner Liga des DTTB!
|
|
||||
|
||||
Auszug aus den DTTB-News:
Frankfurt. Bei der Verhandlung vor dem Sportgericht des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) haben der Verein TTC Wehr und der DTTB einen Vergleich geschlossen. Wehr wird demnach in der kommenden Saison weiterhin in der Regionalliga spielen und die derzeit gültige Ausländerregelung anerkennen. Der zweite Kläger, DJK Eilenburg, hat einen Vergleich abgelehnt und angekündigt, nun die nächste Instanz, das DTTB-Bundesgericht, anzurufen. Als Regionalligisten waren Wehr und Eilenburg in der vergangenen Saison entgegen der Regelung des DTTB mit zu vielen Ausländern angetreten - pro Spiel darf nur ein Nicht-EU-Bürger eingesetzt werden. Ihre gewonnenen Spiele, mit denen sie als Tabellenführer der Regionalliga-Südgruppen in die 2. Bundesliga aufgestiegen wären, wurden am Ende der Rückserie vom Süddeutschen Tischtennis-Verband annulliert; der Abstieg drohte. Mit einer Einstweiligen Verfügung vor dem Landgericht München erwirkten beide Klubs, dass ihre Spiele doch gewertet wurden. Den folgenden Antrag auf Aufstieg in die 2. Bundesliga lehnte der DTTB, der für die 2. Bundesligen zuständig ist, ab. Mit zwei einstweiligen Verfügungen wollten beide Klubs beim DTTB trotzdem den Aufstieg erreichen. Inhaltlich ging es in der Verhandlung nicht um die Ausländerregelung, sondern vielmehr um den Zeitpunkt, an dem die beiden Vereine offiziell darüber informiert worden sind, nicht mehr Tabellenerster zu sein. DTTB-Justitiar Thomas Weikert führte aus, Eilenburg habe mit seiner Reaktion auf den Verlust der Tabellenspitze zu lange gewartet. Eilenburg entgegnete, der Verein habe erst durch die Einstweilige Verfügung die Änderung der Tabelle erreichen müssen, um dann an den DTTB mit der Bitte um Aufstieg heranzutreten. Ein Termin für die mögliche Verhandlung Eilenburgs vor dem DTTB-Bundesgericht steht noch nicht fest. Sicher ist dagegen: Die ersten Bälle der neuen Saison 2002/2003 werden in der 2. Bundesliga am 24. August gespielt. ... Eilenburg spielt also - wie's aussieht - tatsächlich 2.liga ... da das hochwasser allerdings auch in eilenburg seine spuren hinterlassen hat, werden sicher ein paar spiele verlegt (in der halle ist kein wasser, aber man muß ja erstmal bis hin kommen!) Keyser Soze P.S.: auch ich finde es keineswegs gut, und schon gar nicht sportlich fair, was sich rings um die ausländer-regel abspielt, aber ich freue mich dennoch auf den einzigen positiven effekt, den die sache mit sich bringt: ich kann mir endlich mal eine (2.)bundesliga-begegnung live ansehen, ohne hunderte kilometer zu fahren! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.