|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel 2009/2010 in Unterfranken
3. oder 4.6. früher ist damit wohl nicht zu rechnen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Schon komisch das jetzt nicht nur eine Spielerin sondern gleich zwei vom TVO weg sind. Woran das wohl liegen mag???
Soviel zum Thema bereuen und "zurück" zum BEKANNTEN und GUTEN!!!
|
||||
|
||||
Sarah ist krank und wird deshalb nicht spielen, das weißt du genau, also hör auf mit so einem Müll .....
|
|||
|
|||
Die Frage ist nur, wer da mit dem Müll angefangen hat? Wer spitze Bemerkungen von sich gibt sollte auch einstecken können...
|
||||
|
||||
Ich bleibe dabei, irgendwann wird Franzi wieder beim TVO spielen! Und falls nicht, spielt sie dort, wo sie lieber spielt, was ist jetzt schlimm daran? Ich habe auch schon viele Jahr in der Ferne verbracht, und weiß doch, der TVO ist der mit Abstand der beste TT-Verein auf der ganzen Welt :-)
Denn diese Aussage: Auch aus Ochsenfurt gibt es einen Spielerinnen - Wechsel. Das Kommische dabei, sie bereut es angeblich schon und will den Wechsel rückgänig machen....... können hier in Ochsenfurt einige bezeugen ..... und vor allem wir alle wissen ja, wer und was für den Wechsel verantwortlich ist ....... Aber es ist eh alles gut so, wie es zurzeit ist......... Und Sarah ist ja nicht weg vom TVO, und ich bin mir sicher, keiner von euch würde gerne mit ihr tauschen, also bleib ich dabei, wer so schreibt wie Llogan, verbreitet Müll!!!!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (05.06.2009 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
gute Besserung für Sarah
Geändert von Absacker (05.06.2009 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gute Besserung an Sarah
|
|
||||
|
||||
Ich kenne deine erste Frage, denn die wurde mir per Mail übertragen. Bitte habe Verständnis, dass "ANONYMUS" in keinem Forum von mir eine Anwort bekommen.
Wenn du mir als PN deinen Namen nennst oder öffentlich hier auftreten kannst, werde ich dir auch gerne antworten.
|
||||
|
||||
Wann werden eigentlich die neuen Ranglisten für die Rückrunde veröffentlicht ?? Immerhin spielen wir ja nächste Woche schon wieder .....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.