|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
Und wenn Burgholzhausen oft mit Spielern der jetztigen zweiten Mannschaft antritt, gibt es wenigstens viele alte Bekannte in der neuen Klasse zu treffen , immerhin ist Erbach und Biebrich II auch noch nicht so lange her . da denkt man bei einem Aufstieg spielt man mal wieder gegen andere Gegner und siehe da...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Mike, dann gehst du am besten in die Hessenliga - nach dem Abstiege von Kriftel 1 werden ja vielleicht Plätze frei ? Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann Noppenjoe nur beipflichten.... @Noppenjoe: Bezog sich hoffentlich auf freie Plätze nicht um die Leistungsstärke . Mal schauen, wo ich mich nächstes Jahr wiederfinde, vielleicht hat Knallbum ja recht und ich spiel in der 12.
|
|||
|
|||
Hi Noppenjoe,
davon, daß Stonehenge in der 1.Mannschaft spielt oder davon, daß Plätze frei werden ? Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angebote bitte per PN. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Mannschaft Nett von Dir Stelud , aber da müssten ja einige gehen Aber wir haben nächste Saison ja zwei Teams in der HL, Bewerbungen, wie Haudruff bereits erwähnte, per PN an ihn . @Stelud: Wie siehts bei Euch aus? Verstärkt Ihr Euch? Vielleicht mit Pitcher?
Der Spaß steht im Vordergrund !!! Der Sch...ist doch NUR Hobby Geändert von stonehenge (02.04.2009 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
wo bleiben eigentlich die Gerüchte??? Was isn mit Neuenhain.....geht da nicht einer in die Schweiz?? Hey Stoni, ich bleibe wohl noch eine Saison in Bad Soden. Hätte ich da nicht schon zugesagt würde ich mich ganz offen für Haudruffs Offerte bewerben. Allerdings nur, wenn er mit mir zusammen Doppel spielt. Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Gerücht : "Der Schmitz hört uff" , hat wohl kein Bock mehr
Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.