|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
wenn ein paar von euch Lust haben, schaut einfach mal auf unserer Website vorbei und macht bei der Umfrage mit, "was ihr dem TTC Höchstadt in der kommenden Saison zutraut!" Die Umfrage ist gleich auf der Startseite rechts oben zu finden. Viel Spaß! http://www.ttc-hoechstadt.de
|
|||
|
|||
Gute Nachricht an alle in dieser Liga!!!
Habe gestern auf dem neuen Boden in unserer Höchstadter Halle trainiert. Ich konnte den Prognosen der Experten nicht so trauen, aber es ist wahr!!!! Der Boden blieb bis zum Schluss des Trainings und trotz der Hitze bis zum Schluss trocken und griffig!!!! Auch wenn unsere "Alten" den alten Boden nachtrauern, ich freue mich auf die neuen Spielgegebenheiten (und auf die neue Saison) In einem Monat geht es endlich wieder los Duler |
|
|||
|
|||
Dann werde ich mal ein paar Tipps für das Wochenende abgeben:
W.-Eschenbach - Ansbach III: 2:9 (bei Vollzähligkeit in Ansbach), ansonsten 4:9. Höchstadt - Weiherhof: tippe ich auf ein sehr enges Spiel, welches dann in einem 8:8 endet. Windsbach - Wilhelmsdorf: ebenfalls eine enge Kiste, mit einem 9:6 für Windsbach. Dinkelsbühl - Neustadt: Wenn Dinkelsbühl komplett spielt, dann gewinnen sie 9:4. Meine Aufstiegsfavoriten: Ansbach oder Dinkelsbühl. Ich denke nicht, dass eine andere Mannschaft über die ganze Saison konstant genug spielen wird um in das Aufstiegsrennen einzugreifen. Mein Sorgenkind: Greuther Fürth (der Abgang von Geithner tut sehr weh). Letztendlich werden sich Mannschaften im Abstiegsstrudel wiederfinden, die in der letzten Saison nichts damit zu tun hatten. Die Liga ist viel ausgeglichener als letztes Jahr und damit dürften 16 Punkte auf der Habenseite nicht ausreichen um den drittletzten Platz zu vermeiden. |
|
||||
|
||||
dann werd ich auch mal tippen: (gute idee morered - vllt. kommt dann etwas schwung rein)
eschebach - ansbach 3:9 höchstadt - weiherhof 9:6 windsbach - wilhelmsdorf 9:5 (leider wiegt der saisonausfall von jochen zu schwer) dinkelsbühl - neustadt 9:6 neustadt - höchstadt 5:9 gruß stefan p.s.: jochen wir spielen für dich!!!
|
|||
|
|||
Na, dann werde ich auch mal:
eschenbach - ansbach 6:9 höchstadt - weiherhof 9:5 windsbach - wilhelmsdorf 9:3 dinkelsbühl - neustadt 9:2 neustadt - höchstadt 4:9 Beim Saisonausblick schließe mich mal moreRED an, allerdings wird glaube ich Höchstadt etwas unterschätzt. Für mich spielen die auch um den Aufstieg mit. Eine kleine Vorentscheidung wird es schon am zweiten Spieltag geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Stefan, ist es erlaubt zu fragen, warum Jochen bei euch ausfällt? Gruß Richard |
|
||||
|
||||
hatte einen schweren unfall . wird dieses runde nicht spielen.
|
|
|||
|
|||
Samstag Morgen - lecker Brötchen, Kaffe und ein Blick auf die Tabelle... da hat man sofort ein Grinsen im Gesicht
Dumm nur, dass es ab jetzt nurnoch abwärts gehen kann. Weiherhof gestern ohne den zweier natürlich schon geschwächt. Ich denke im Rückspiel wird es eine ganz anderes Spiel. schönes WE
|
||||
|
||||
@ claus
fast hätte dein tipp gestimmt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.