|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Ralf TT-Granate
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube das ist wohl mehr das Wunschdenken des Bezirk Siegerland. Solche Ausnahmen darf man eigentlich nicht zulassen. Na, wir werden es sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich ist das ein Wunsch der Bezirks, aber die Einteilung ist noch nicht endgültig und jemand vom WTTV sagte in diesem Zeitungsbericht, dass er sich auch 6 Bezirke gut vorstelle könne. Die Begründung für den Wunsch zu Erhaltung liegt in der geographischen Situtation des Sauer- und Siegerlandes. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die Anregung zu einer Reform vor längerer Zeit vom Beirat kam ist unbestritten. Doch die Art und Weise wie dies jetzt alles seinen Verlauf nimmt ist wohl nicht im Sinne der meisten Vereine im WTTV. Und das kein WTTV-Vorstandsmitglied mit abgestimmt hat ist m.E. heuchlerlich. Es gab immerhin zur Sitzung eine Tischvorlage mit Punkten wie alles vonstatten gehen soll (die Ausnahmen bei der neuen Einteilung) Hier wurde nur zwischen Pest oder Cholera entscheiden, eine andere Möglichkeit wurde nicht mehr in Betracht gezogen. Tut mir leid, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, das im nächsten Jahr auf dem Verbandstag der Vorstand ein anderes Gesicht erhält. MfG Frank |
|
|||
|
|||
QUOTE]Das siehst du etwas falsch. Das Thema 12/10 er Staffeln hat meiner Meinung doch sehr viel mit der Reform zu tun. Immerhin ging es auch darum, dass in einigen Bezirken kein richtiger Spielbetrieb mehr möglich ist. Mit Einführung von 10er Gruppen würde alles nach unten (Bezirk/Kreis) rutschen und deren Klassen füllen[/QUOTE]
Genau, und wenn der Mitgliederschwund weiter geht, spielen wir in 5 Jahren in 8er-Staffeln und später in 6er-Staffeln, damit auf jeden Fall an den Strukturen nichts verändert wird. Hoffentlich verspüre ich dann, wenn nur noch 4 Mannschaften pro Liga spielen, keine Lust mehr auf TT. Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
Wie wird das denn jetzt überhaupt sein nächstes Jahr? Steht überhaupt schon irgendetwas fest? Soweit ich es weiß steht noch garnichts fest. Kann mir da jemand was näheres sagen??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Etwas wird 5 Bezirke haben mit einigen Ausnahmen (Grenzfälle) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch ein Jahr mehr Zeit, um sich darauf einzustellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.