|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wird Tuner wieder erlaubt werden?
Zitat:
Die gesamte Thematik die hier aber diskutiert wird hat inzwischen aber auch nix mehr mit dem Ursprung des Threads zu tun.
|
|||
|
|||
Hallo,
und wie siehts aus? Gibt es was neues ob tunen wieder erlaubt werden soll? |
|
||||
|
||||
Würde mich auch brennend interessieren
lg |
|
|||
|
|||
Wieso sollte es in einem Bereich, in dem die offiziellen Regeln sowieso nicht gelten, Kontrollen geben? Du kannst im Hobbybereich mit einer Bratpfanne und frischgeklebten Waschlappen spielen, wenn Du das willst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
D.h. alles ab spätestens Verbandsliga. Wobei ich auch im letzten Jahr in der Oberliga kein einziges mal im Punktspiel oder auf Turnieren kontrolliert worden bin. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es bei Profi-Turieren ganz andere technische Kontrollmöglichkeiten gibt, (Die ja offensichtlich immer noch nicht ausreichen) eine Regel aber erst dann Sinn macht wenn man sie auch in den Niederungen der Kreise kontrollieren kann (und auch kotrolliert). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die ittf macht sich lächerlich, wenn man nicht langsam das verbot von booster zurücknimmt, denn es macht von den profis doch eh jeder.
|
|
|||
|
|||
Darf ich den noch Tischtennis spielen als Raucher oder gibt es da auch bald da kontrollen?
|
|
||||
|
||||
Eben. Damit etwas schdlich ist muß es irgendwie in den Körper. Und das ist eben bei Klebern über die Lunge. Weil trinken tut mans nicht. Daher ist der Dampfdruck entscheidend ob gesundheitsschädlich oder nicht.
|
|||
|
|||
Bei folgendem Schild wirft man sich aber auch nicht weinend zu Boden, oder?
Frisch gestrichen!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.