Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2009, 09:59
opelh opelh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

opelh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von mhtoto Beitrag anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter der OL2,

die Aufstellungen sind online, wenn auch noch nicht endgültig.
Wo seht ihr noch "Umstellungspotential"?

.
.

Toto
Wo stehen wie Aufstellungen? Ich finde (noch) keine Aufstellungen...
Alt 06.07.2009, 10:04
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von opelh Beitrag anzeigen
Wo stehen wie Aufstellungen? Ich finde (noch) keine Aufstellungen...
Click-TT- Oberliga 2- Mannschaftsaufstellungen VR
Alt 06.07.2009, 10:28
opelh opelh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

opelh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke!
Komisch, dass Sie noch nicht regulär stehen...
Alt 07.07.2009, 15:32
Christian Peil Christian Peil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Peil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mhtoto Beitrag anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter der OL2,

die Aufstellungen sind online, wenn auch noch nicht endgültig.
Wo seht ihr noch "Umstellungspotential"?

Wie schätzt ihr die Teams ein, wo jetzt die 6 - x Spieler bekannt sind.

Ich sehe Borussia und uns (TTSC MH 71) nominell am schwächsten, etwas besser sind wohl Walbeck und Osterrath einzuschätzen, Rheinberg und Anrath sicher stark "aufstellungsabhängig" (Menden und van Steenwijk) genau wie Jülich, die komplett ganz gut sind!
Die Champions und Uerdingen sind sicher "safe", bleiben Neuss und Süchteln um Platz 2 und Kleve ist meiner Meinung nach die stärkste Truppe dieser Gruppe!

Soviel von meiner Seite....

Haut in die Tasten...

Toto
Hallo zusammen,

dieses Jahr gibt es wohl keine extrem schwachen Teams. Daher wird der Abstiegskampf wohl etwas spannender werden.

Vorne tippe ich Kleve vor Süchteln und Neuss, die sicherlich das stärkste obere Paarkreuz haben werden.

Dahinter Champions und Jülich.

Dann beginnt ab Platz 6 auch schon die "Abstiegszone" mit Uerdingen, Anrath, Rheinberg, Mülheim, Osterath, Düsseldorf und Walbeck.

Uerdingen durch den Abgang von Kopittke sicherlich etwas schwächer als letzte Saison.

Rheinberg mit Jens Menden wieder stärker als in der RR der letzten Saison.

Mülheim mit Langer und Braas auch besser als in der VL Saison, Osterath kann ich mit den beiden neuen, dafür ohne Arsand/Knajdek nur schwer einschätzen.

Wir aus Walbeck sicherlich durch den Tausch Bednarkiewicz/Rusinovas stärker als letztes Jahr.

"Umstellungspotential" vielleicht noch bei Jülich. Jürgen Pesch mit einer 28:13 Bilanz VL oben ist an 6 sicherlich fehl am Platz.
Aber mal schauen was die Saison so bringt.

Schöne Sommerpause,

Christian

Geändert von Christian Peil (07.07.2009 um 15:37 Uhr)
Alt 08.07.2009, 09:37
Seniorpartner Seniorpartner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorpartner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian Peil Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

dieses Jahr gibt es wohl keine extrem schwachen Teams. Daher wird der Abstiegskampf wohl etwas spannender werden.

Vorne tippe ich Kleve vor Süchteln und Neuss, die sicherlich das stärkste obere Paarkreuz haben werden.

Dahinter Champions und Jülich.

Dann beginnt ab Platz 6 auch schon die "Abstiegszone" mit Uerdingen, Anrath, Rheinberg, Mülheim, Osterath, Düsseldorf und Walbeck.

Uerdingen durch den Abgang von Kopittke sicherlich etwas schwächer als letzte Saison.

Rheinberg mit Jens Menden wieder stärker als in der RR der letzten Saison.

Mülheim mit Langer und Braas auch besser als in der VL Saison, Osterath kann ich mit den beiden neuen, dafür ohne Arsand/Knajdek nur schwer einschätzen.

Wir aus Walbeck sicherlich durch den Tausch Bednarkiewicz/Rusinovas stärker als letztes Jahr.

"Umstellungspotential" vielleicht noch bei Jülich. Jürgen Pesch mit einer 28:13 Bilanz VL oben ist an 6 sicherlich fehl am Platz.
Aber mal schauen was die Saison so bringt.

Schöne Sommerpause,

Christian
Hallo Christian,

danke für Deine Einschätzung, die ich im wesentlichen teile. Mit der Einstufung von Jürgen Pesch gebe ich Dir Recht. Lassen wir uns alle mal überraschen, wie die Saison läuft. Oben wird es ein Zweierrennen geben. Neuss schätze ich ab Nr. 3 nicht ganz so stark ein, wird aber "oben" mitreden.
Jülich schätze ich schwächer ein als die Champions (Knajdek an "Fünf"steht m.E. falsch, hat bei den Stadtmeisterschaften zweimal Kopittke geschlagen).
Vielleicht hatte Rainer auch einen schlechten Tag. Als "Ü 40" bringt er noch eine super Leistung. Wir (Osterath) sind mit Assaf und Reuland , zumindest was die Erfahrung betrifft, eine Idee stärker als in der VL. Unser Ziel ist der Klassenerhalt ! Wir freuen uns auf jeden Fall wieder im "Spargeldorf" antreten zu dürfen. Denke bitte an unseren Wunsch mit der Vorverlegung.

Gruß aus Meerbusch

Rolf
Alt 08.07.2009, 12:54
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Seniorpartner Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

danke für Deine Einschätzung, die ich im wesentlichen teile. Mit der Einstufung von Jürgen Pesch gebe ich Dir Recht. Lassen wir uns alle mal überraschen, wie die Saison läuft. Oben wird es ein Zweierrennen geben. Neuss schätze ich ab Nr. 3 nicht ganz so stark ein, wird aber "oben" mitreden.
Jülich schätze ich schwächer ein als die Champions (Knajdek an "Fünf"steht m.E. falsch, hat bei den Stadtmeisterschaften zweimal Kopittke geschlagen).
Vielleicht hatte Rainer auch einen schlechten Tag. Als "Ü 40" bringt er noch eine super Leistung. Wir (Osterath) sind mit Assaf und Reuland , zumindest was die Erfahrung betrifft, eine Idee stärker als in der VL. Unser Ziel ist der Klassenerhalt ! Wir freuen uns auf jeden Fall wieder im "Spargeldorf" antreten zu dürfen. Denke bitte an unseren Wunsch mit der Vorverlegung.

Gruß aus Meerbusch

Rolf
Kopittke hat aber in der OL eine besserer Bilanz als Knajdek in der VL. Was soll an der Aufstellung falsch sein?
Alt 08.07.2009, 13:50
Seniorpartner Seniorpartner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorpartner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Kopittke hat aber in der OL eine besserer Bilanz als Knajdek in der VL. Was soll an der Aufstellung falsch sein?
Hallo Kollege,

Falsch ist an der Aufstellung von Alex Knajdek grundsätzlich nichts !

Wo Champions unseren ehemaligen Spieler aufstellt, ist uns im Prinzip egal. Jedoch hat Alex ein Potential, das er an Pos. 5 in der OL nicht weiterentwickeln kann. Ich wollte mit dem Hinweis auf Kopittke nur zum Ausdruck bringen, was er eigentlich "drauf hat". Ich habe die beiden Spiele bei den Stadtmeisterschaften von Meerbusch gesehen. Zur Ehrenrettung von Rainer muss ich erwähnen, dass er bei diesem Turnier im Halbfinale unseren etwas "indisponierten" Yang Li ausgeschaltet hatte und danach etwas müde wirkte. Natürlich muss Alex noch viel trainieren um an die vielen Erfolge und das Niveau von Rainer heranzukommen.

Gruß aus Meerbusch

Seniorpartner
Alt 09.07.2009, 20:20
zawodnik25 zawodnik25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zawodnik25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korcek play in kleve?
really?
Alt 09.07.2009, 20:28
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zawodnik25 Beitrag anzeigen
Korcek play in kleve?
really?
...yes...really...

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111957
Alt 09.07.2009, 20:42
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen

Zumindest aufgestellt ist er

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen