|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010
Wo stehen wie Aufstellungen? Ich finde (noch) keine Aufstellungen...
|
|
|||
|
|||
Click-TT- Oberliga 2- Mannschaftsaufstellungen VR
|
|
|||
|
|||
Danke!
Komisch, dass Sie noch nicht regulär stehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
dieses Jahr gibt es wohl keine extrem schwachen Teams. Daher wird der Abstiegskampf wohl etwas spannender werden. Vorne tippe ich Kleve vor Süchteln und Neuss, die sicherlich das stärkste obere Paarkreuz haben werden. Dahinter Champions und Jülich. Dann beginnt ab Platz 6 auch schon die "Abstiegszone" mit Uerdingen, Anrath, Rheinberg, Mülheim, Osterath, Düsseldorf und Walbeck. Uerdingen durch den Abgang von Kopittke sicherlich etwas schwächer als letzte Saison. Rheinberg mit Jens Menden wieder stärker als in der RR der letzten Saison. Mülheim mit Langer und Braas auch besser als in der VL Saison, Osterath kann ich mit den beiden neuen, dafür ohne Arsand/Knajdek nur schwer einschätzen. Wir aus Walbeck sicherlich durch den Tausch Bednarkiewicz/Rusinovas stärker als letztes Jahr. "Umstellungspotential" vielleicht noch bei Jülich. Jürgen Pesch mit einer 28:13 Bilanz VL oben ist an 6 sicherlich fehl am Platz. Aber mal schauen was die Saison so bringt. Schöne Sommerpause, Christian Geändert von Christian Peil (07.07.2009 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für Deine Einschätzung, die ich im wesentlichen teile. Mit der Einstufung von Jürgen Pesch gebe ich Dir Recht. Lassen wir uns alle mal überraschen, wie die Saison läuft. Oben wird es ein Zweierrennen geben. Neuss schätze ich ab Nr. 3 nicht ganz so stark ein, wird aber "oben" mitreden. Jülich schätze ich schwächer ein als die Champions (Knajdek an "Fünf"steht m.E. falsch, hat bei den Stadtmeisterschaften zweimal Kopittke geschlagen). Vielleicht hatte Rainer auch einen schlechten Tag. Als "Ü 40" bringt er noch eine super Leistung. Wir (Osterath) sind mit Assaf und Reuland , zumindest was die Erfahrung betrifft, eine Idee stärker als in der VL. Unser Ziel ist der Klassenerhalt ! Wir freuen uns auf jeden Fall wieder im "Spargeldorf" antreten zu dürfen. Denke bitte an unseren Wunsch mit der Vorverlegung. Gruß aus Meerbusch Rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Falsch ist an der Aufstellung von Alex Knajdek grundsätzlich nichts ! Wo Champions unseren ehemaligen Spieler aufstellt, ist uns im Prinzip egal. Jedoch hat Alex ein Potential, das er an Pos. 5 in der OL nicht weiterentwickeln kann. Ich wollte mit dem Hinweis auf Kopittke nur zum Ausdruck bringen, was er eigentlich "drauf hat". Ich habe die beiden Spiele bei den Stadtmeisterschaften von Meerbusch gesehen. Zur Ehrenrettung von Rainer muss ich erwähnen, dass er bei diesem Turnier im Halbfinale unseren etwas "indisponierten" Yang Li ausgeschaltet hatte und danach etwas müde wirkte. Natürlich muss Alex noch viel trainieren um an die vielen Erfolge und das Niveau von Rainer heranzukommen. Gruß aus Meerbusch Seniorpartner |
|
|||
|
|||
Korcek play in kleve?
really? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest aufgestellt ist er
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.