|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3 2009/10
Zitat:
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Ganz schön schlagfertig, der Kollege Boonk - wenn das jetzt noch am Tisch der Fall wäre....
|
|
|||
|
|||
DJK TTR Rheine
Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Nübel, Michael 1.2 Stockel, Matthias 1.3 Nübel, Markus 1.4 Dickmänken, Holger 1.5 Hemme, Matthias 1.6 Roling, Jannick SV Cheruskia Laggenbeck Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Herkenhoff, Stefan 1.2 Frehe, Markus 1.3 Bäumer, Robert 1.4 Bosse, Yannick 1.5 Donnermeyer, Klaus 1.6 Bergjohann, Jürgen 1.7 Hergemöller, Norbert DJK Borussia Münster II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Shamspoor-Dazh, Aimal 2.2 Pleyter, Klaus 2.3 Buschkamp, Dirk 2.4 Gottschalk, Nils 2.5 Görner, Michael 2.6 Weier, Christian 2.7 Elvers, David 2.8 Ebeling, Tobias 2.9 Busche, Carsten SuS Stadtlohn Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Niehoff, Siegmar 1.2 Jelken, Andre 1.3 Kruse, Sven 1.4 Küpers, Dirk 1.5 Middelick, Dieter 1.6 Summen, Berndt TV Borken Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Hinricher, Michel 1.2 Gahlmann, Peter 1.3 Stegger, Norbert 1.4 Lipphardt, Dirk 1.5 Iltingreuke, Thomas 1.6 Kuth, Michael BSV Ostbevern Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Bothe, Stephan 1.2 Rolf, Daniel 1.3 Redbrake, Markus 1.4 Bäumer, Fabian 1.5 Strotmann, Matthias 1.6 Seidel, Andreas 1. TTC Münster Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Wellner, Sebastian 1.2 Studer, Christoph 1.3 Deelmann, Thorsten 1.4 Skomroch, Sebastian 1.5 Koch, Andreas 1.6 Ottmann, Joachim 1.7 Rech, Viktor TuS Laer Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Hinrichs, Jürgen 1.2 Konopczynski, Andreas 1.3 Nelson, Rahul 1.4 Hinrichs, Winfried 1.5 Brüning, Felix 1.6 Lülff, Rolf G5 1.7 Bohlen, Stefan TTC BW Datteln Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Mühlenbeck, Hendrik 1.2 Adamowski, Jakob 1.3 Wehlmann, Steffen 1.4 Mehrwald, Maik SE 1.5 Nöschel, Stefan 1.6 Bilke, Jens Marius 1.7 Prellwitz, Achim DJK VfL Billerbeck Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Robert, Tim 1.2 Horsel, Tim 1.3 Ahlers, Björn 1.4 Flaskamp, Lars 1.5 Messing, Hubertus 1.6 Streek, Philipp TSV Marl-Hüls Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Stellmach, Bastian 1.2 Brosch, Philip 1.3 Entz, Christian 1.4 Reiss, Dominik 1.5 Walter, Matthias 1.6 Wiescholek, Thomas TTV Metelen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Fislage, Heiko 1.2 Rottmann, Kolja 1.3 Fislage, Stefan 1.4 Holtkamp, Frank 1.5 Tewes, Jan 1.6 Wessling, Martin 1.7 Doedt, Sebastian |
|
|||
|
|||
Moin!
Endlich sind die Aufstellungen raus!!Welche Mannschaften werden Aufsteigen und welche Mannschaften steigen ab??? Gruß
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! Geändert von BryceFX1 (06.07.2009 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da werden wir sicherlich aber auch Überraschungen erleben. Ansonsten zu deiner Frage: Schwer zu sagen, finde ich, weswegen ich dazu nichts sagen werde. Aber so ein paar Überraschungen sind dabei. Mühle und Prellwitz bei Datteln? Ich dachte irgendwie immer, die Brambauerianer hätten die Schläger an den Nagel gehängt. Borussia vorsorglich mit 9 Mann? Kann man davon ausgehen, dass 2.1, 2.2 und 2.5 nie bis selten spielen werden? Laer scheint das Team zu sein, dass man schlagen muss, wenn man drinbleiben möchte, da sie mit fünf Kreisliga-Spielern auffüllen mussten. Wie im letzten Jahr wird es für einige Teams sehr darauf ankommen, ob sie die Spieler, die auf dem Papier stehen, auch an die Tische bekommen. Uns selber sehe ich nach wie vor auf Platz 8-10. Geändert von SpinTop (06.07.2009 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Liga ist ziemlich ausgeglichen, Meister wird normalerweise Datteln, wenn sie halbwegs komplett spielen, was ist eigentlich mit Wehlmann 2? Dahinter sehe ich Rheine und Laggenbeck. Abstiegskandidat Nr.1 ist für mich Laer, im Mittelfeld ist alles ziemlich ausgeglichen und einige werden sich noch wundern, dass sie gegen den Abstieg spielen. |
|
|||
|
|||
Damit haben wir natürlich gerechnet. Zum Glück sind die wahren PingPong-Helden, namentlich Wolters und Haddick, ja für die Zweite etwas überqualifiziert.
Somit haben wir vielleicht trotzdem eine kleine Chance. Deinen letzten Satz unterstreiche ich mal, Phil. |
|
|||
|
|||
So genau kann man das bei uns nicht sagen. Michi spielt mit Sicherheit mind die Hälfte der Spiele mit und Klaus gar nicht. Ansonsten werden wir durch die Aufstellung zumindest keinen oder zumindest wesentlich weniger ersatz als in der letzten halben Serie benötigen und wieder besser spielen als in der letzten Rückserie.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jürgen Hinrichs spielt oben immer noch Plus und wenn Andrzej wieder trainieren sollte (was er "angedroht" hat), dann muß man auch ihn erst einmal schlagen. Also meine ehemalige Mannschaft ist sicher ein Abstiegskandidat, aber von vornherein abschreiben sollte man sie nicht!!!
|
|||
|
|||
Rahul firmiert doch sogar als ehemaliger Zweitligaspieler (zumindest im Service-Teil des Tischtennis-Magazins)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.