|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
buhlijan du battle könig
|
|
|||
|
|||
Der Buhli,
wünsche dir, daß du deine Ziele erreichst aber es gibt echt gute Leute vorne, an dir hier keiner denkt!! Alleine Reuter und Börner aus Hagen, sind meiner Meinung nach, richtig gute und abgezockte Leute!! Ich würde mir an Buhlis Stelle keine Ziele setzen, ob du zu 5 oder zu 8 spielst ist eigentlich egal, denn unser Hobby soll in erster Linie spass machen und ich denke, daß es Neunkirchen und Netphen untereinander ausmachen werden!!! Achso und Marco, auch wir freuen uns, dich im Hexenkessel Salchendorf zu begrüssen und müssen dann denke zu diesem Termin unsere Cab Vorräte deutlich aufstocken!!! Gruss Sven |
|
|||
|
|||
bin sicher, der ein oder andere wird vorne gut aufräumen... mit 12 spielen wäre ich, wie gesagt, gut bedient und das wird auch mein ziel 8)
ich meld mich die tage nochmal sven! jo mit dieser truppe tippe ich sogar darauf, vorausgesetzt, netphen spielt regelmäßig komplett, sie werden es reißen. aber wer weiß, wer weiß gruß jullen ;P
Schupfen ist Mitleid. Geändert von 900Km/h - Topspin (11.06.2009 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Julian hat ja insgeheim schon Angst vorm Müermann ;-) Und da verliert er im Training schon gegen unseren Brüser *gggg* . Einfach mal cool down hier und mal chillig chillen. Erstmal an der table zocken und danach den victory celebrieren! und wenn der könig alle wegrockt dann war er eben very good.
wer die irony in meinen words findet darf mich höflichst zurück batteln. FASHIZZLLEE MY NIZZLE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Sven, das wäre natürlich ein Traum und Du würdest "Carstens Brüderchen" Konkurrenz machen in Sachen Cab Vorräte für Schrödi Auf eine Super Saison mit vielen spannenden Spielen. Bin mal gespannt, was mich in der "Mitte" erwartet. Es ist davon auszugehen, dass ich diese Saison so viele Spiele mache wie nie zuvor, da ich die letzten Jahre überwiegend im hinteren Paarkreuz gespielt habe. Hoffentlich reicht die Kondition Marco |
|
|||
|
|||
Hallo
also zu mäckes wollte ich sagen, dass das hier nur ein forum ist und keine deutscharbeit. wer hier auf rechtschreibfehler achtet, hat hier mMn nichts zutun. isch kan uch so schireiben un jedes mench würt misch ferschtehen zwar schwer aber es ist zu schaffen ehm ja dann zum Battleking : ja zu 5 oder zu 6 will ich auch schaffen, aber das wird richtig schwer. Das vordere Paarkreuz ist richtig stark, besser als LL Mitte vom letzten Jahr. Auch muss ich sagen, dass dich keiner unterschätzen darf, du bist besser geworden und ich freue mich auf unser Duell. Schliesslich haben wir das letzte mal bei Jungen B in Ferndorf gegeneinander gespielt, bei dem es um was ging @ Marco : fang schonmal an um die Obernautalsperre zu laufen @ All: Wie sieht es mit den Doppeln aus? Wer spielt mit wem? Spielt Tom mit Scalia? Gruß Samet |
|
|||
|
|||
Also wenn Marco gegen mich kommt brauch er die Kondition , ich lauf die Breitenbach in 27:56 und 2 mal in 1:04h . Bin fit geworden und 33kg weniger
Wird sicher lustig werden. Hauptsache die 3. Halbzeit stimmt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
5Kg weniger wären auch gut für mich. Ich versuche das mit Nervenstärke in den entscheidenden Momenten zu kompensieren Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Die schaffe ich mit meiner Frau Sonntags in 1Std 45 Im schönen "Spaziergang-Tempo"
|
|
|||
|
|||
hehe Patrick, wie hast du das geschafft, ich muss die hälfte noch runter
aber das kannst du mir wo anders sagen und nicht hier im Forum naja meine bestzeit um die Breitenbach 23 Minuten aber da war ich mehr als fit @ Marco: mal sehen wie du mit der Kondition gegen Patrick spielen wirst |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.