|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Auf die Spitze würden wir uns mit DSC wohl auch festlegen aber danach sehen wir das Feld etwas dichter und würden es nicht nur auf 1-2 Teams beschränken die da um die Plätze kämpfen.
p.s. hi Benny- bereit für die LL? stehen die Doppel??:-) Gruß an alle! |
|
|||
|
|||
DIE stehen!! Spielen ja nicht gegen Euch
Was allerdings NICHT steht ist mein Knie. Ermüdungsbruch und Einriss des Meniskus Mal sehen, was mein Wunderheiler mit mir macht |
|
|||
|
|||
von Tus Evinger Seite alles Gute und werd wieder schnell Fit...
|
|
|||
|
|||
Da schliessen wir uns aus WAT natürlich an!!
|
|
||||
|
||||
Meine Favoriten für den den Aufstieg heißen:
DSC Wanne-Eickel, DJK Wattenscheid, und Ruhrstadt Herne. Mit der neuen Truppe wäre Wanne letzte Saison niemals aus der Landesliga abgestiegen.
|
|||
|
|||
Da heißt es am ersten Spieltag wohl direkt "Standortbestimmung"!
DSC Wanne-Eickel vs. DJK Wattenscheid II DJK Saxonia Dortmund vs. SV Westfalia Somborn TuS Eving-Lindenhorst II vs. TTC Ruhrstadt Herne III TTC Herne-Vöde III vs. DJK BW Annen BV Borussia Dortmund III vs. VfL Winz-Baak Westenfelder TTC Bochum vs. DJK Falkenhorst Herne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der erste Spieltag hat es gleich insich bin mal gespannt wer sich durchsetzten wird . |
|
|||
|
|||
Hier dann man nun die vorläufige "Hinrunden-Aufstellung" für unsere 2.te Mannschaft in "Wunschaufstellung"...
TuS Eving Lindenhorst II 1. Christopher Mark (SPV - nach eigenem Wunsch) 2. Stefan Welter 3. Andreas Nowak 4. Norbert Laudanski 5. Sebastian Massolle 6. Frank Massolle Saisonziel ganz eindeutig der Klassenerhalt, mit ein bißchen Glück könnte es aber zu schaffen sein... wenn nicht wieder irgendwelche ich sag es mal so "unvorhersehbare" Klamotten passieren... |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
wir (ttc ruhrstadt herne) haben folgende wunschaufstellung beim bezirk eingereicht 1. lindner 2. lange 3. langkau 4. metzlaff 5. schemp 6. kühlem saisonziel: die ein oder andere mannschaft ärgern und wenn uns das nicht gelingt, so wird das saisonziel rechtzeitig zum 21 spieltag bekannt gegeben :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Hat Frank in der 1. KK Mitte+Oben ausgeglichen gespielt, Norbert zwar 10-2 aber "nur" 2. KK Mitte 2. Hat Franjo 1. kk oben 8-3 gespielt also besser als Frank und Norbert. Wenn der in der dritten hinter den beiden spielen soll vermutlich nur mit SV...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.