|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
Wird die gesamte 1. Jungen aus der Nds-Liga hochgezogen?
|
|||
|
|||
@Edinho
Weißt Du auch wie Ihr eure Kreisliga/Kreisklassemannschaft aufstellt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin.
Da es keiner von Laxtener im Forum vertreten ist, dachte ich mir mich vom passiven Forummitglied zum aktiven zu wechseln. In dem kommenden Saison werden wir uns spielerisch eher verschlechtern als verbessern. Unser CBM will erst auf unbestimmte Zeit pausieren und das akzeptieren wir auch. Claus Hartdegen und Carsten Brockhaus wollen nicht in der Landesliga aufschlagen, jeder hat Persönliche Gründe duzu. Schade, aber wir konnten die beiden nicht überreden. Eigentlich sind wir nicht Landesligatauglich (meine persönliche Meinung), aber wir wollen damit unsere jugentliche ein bisschen fordern. Ich glaube das wird vor allem für Marius gut sein. Aus unseren Situation haben wir das Besste rausgeschlagen und damit lautet die Aufstellung: Alexander Keller Marius Varel Kevin Kurbjuweit Eduard Beck Arthur Deschner Fabian Varel Grüsse Schu |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wird eine sehr sehr schwierige Saison für Euch werden ! Ich hoffe das ihr Euch gut versteht,sonst kann so etwas schnell nach hinten losgehen.Ich hoffe das du (denn du weißt um die Stärke der Landesliga) den jungen Spielern das auch erklärt hast das es fast nur (hohe)Niederlagen geben wird. Carsten und Claus werden schon wissen warum sie dort nicht spielen.Es wäre selbst mit CBM schwer geworden aber so... es werden doch auch bestimmt noch Sperrvermerke kommen für Claus und Carsten. Trotzdem finde ich es gut das ihr es mit den Jungen Spielern durchzieht. Wenn ihr im Osnabrücker Raum spielt und wir kein Spiel haben werde ich bei Euch zuschauen und freuen mich wieder mit dir zu unterhalten.
|
||||
|
||||
Gehört nicht unbedingt hier rein. Aber immerhin ist ein Spieler aus der LL betroffen.
Klaus Hellmann erreicht die Runde der letzten 32 bei der Senioren EM in Porec. Nächster Gegner ist allerdings der an 2 gesetze 3 fache Senioren Weltmeister Miroslav Cecava. Viel Glück |
|
|||
|
|||
Jo,
Hab ich auch gesehen. Klaus ist einfach immer noch ein absolutes Vorbild, spielerisch wie auch in Sachen Verhalten rund um den Tisch! Der Titel geht bei der AK 50 sicher nur über Ding Yi, der als kurzbenoppter Penholderchinese für Abwehrer unabhängig von der immer noch vorhandenen spielerischen Klasse ganz schwer zu schlagen wäre. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab gegen den Anfang der Neunziger (RL Südwest) zweimal spielen müssen; die genauen Ergebnisse hab' ich verdrängt... ...wenn Klaus 15 Punkte in allen Sätzen zusammenkratzt, hat er sich gut geschlagen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
855 Cecava Miroslav CZE 2 3:0 (4,9,6,,) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So viel hab' ich damals auch bekommen. Da ging's aber noch bis 21 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.