Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2010, 10:35
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 09/10

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Hm, gleich zwei "erste" Beiträge, beide mit dem Ziel, einen Verein schlecht zu machen. Ich weiß nicht, ob man so eine "tt-news-Karriere" beginnen sollte. Ich kenne die Hintergründe des Samstag-Spiels nicht, daher wäre ich vorsichtig mit Anschuldigungen. Letztes Jahr die Aktion mit dem Koch fand ich aber auch unsportlich.
Und ein Auswärtsspiel in nur 35 Minuten zu verlieren, ist bedauerlich.
Guten Morgen,

das finde ich auch eine Sauerei!
Das Wildsachsen Probleme hat scheint offensichtlich, aber ebenso offensichtlich versucht hier jemand ein Feuer zu entzünden.
Was dort genau los ist weiß ich nicht seit ich gewechselt bin, aber ich werde das hier im Forum auch weiterverfolgen!

Bis dann
Christian
Alt 17.03.2010, 10:40
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bizze Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

das finde ich auch eine Sauerei!
Das Wildsachsen Probleme hat scheint offensichtlich, aber ebenso offensichtlich versucht hier jemand ein Feuer zu entzünden.
Was dort genau los ist weiß ich nicht seit ich gewechselt bin, aber ich werde das hier im Forum auch weiterverfolgen!

Bis dann
Christian
Christian die Probleme bestehen aber nicht erst seit dieser Runde. Finde schon, dass evtl. Nachrückvereine oder Betroffene wie Naunheim etc. sich darüber aufregen können und dürfen. Ein direktes Schlechtmachen habe ich aber nicht erkannt von beiden Neuen.

Die Kochgeschichte und das (Nicht)-Auflaufen von Udo und Lauterbach ist doch im Rahmen beschrieben worden.
Alt 17.03.2010, 11:00
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Christian die Probleme bestehen aber nicht erst seit dieser Runde. Finde schon, dass evtl. Nachrückvereine oder Betroffene wie Naunheim etc. sich darüber aufregen können und dürfen. Ein direktes Schlechtmachen habe ich aber nicht erkannt von beiden Neuen.

Die Kochgeschichte und das (Nicht)-Auflaufen von Udo und Lauterbach ist doch im Rahmen beschrieben worden.
Meine Kritik hat sich weniger auf die genannten "Anschuldigungen" bezogen, denn die stimmen ja nachweislich (ich war ja schließlich dabei), sondern vielmehr auf die Tatsache das beide vorgenannten Poster jeweils nur 1 Post bisher geleistet haben.
Alt 17.03.2010, 12:46
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo wir grad beim Thema sind. Wildsachsen 2 hat gestern das Spitzenspiel bei Hochheim 3 mit 9:7 gewonnen, allerdings das zweite Doppel dreimal 0:11 verloren. Für mich sieht das so aus, als wäre einer der beiden aus dem Doppel nicht anwesend gewesen und damit die Doppelaufstellung falsch. Wenn dem so ist, würde Hochheim die Tabellenführung übernehmen und Wildsachsen hätte sich da durch die Meisterschaft verhauen und Hochheim nun die besseren Karten auf den Aufstieg in die Bezirksklasse. Na mal schauen, ob dem wirklich so ist.
Alt 17.03.2010, 15:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wo wir grad beim Thema sind. Wildsachsen 2 hat gestern das Spitzenspiel bei Hochheim 3 mit 9:7 gewonnen, allerdings das zweite Doppel dreimal 0:11 verloren. Für mich sieht das so aus, als wäre einer der beiden aus dem Doppel nicht anwesend gewesen und damit die Doppelaufstellung falsch. Wenn dem so ist, würde Hochheim die Tabellenführung übernehmen und Wildsachsen hätte sich da durch die Meisterschaft verhauen und Hochheim nun die besseren Karten auf den Aufstieg in die Bezirksklasse. Na mal schauen, ob dem wirklich so ist.
Dumme Frage Thomas aber heißt es eigentlich nicht, dass ein Spieler der noch nicht anwesend ist nur nicht im Doppel 1 aufgestellt werden darf?

So wie bei Ober-Erlenbach 2 und Nordenstadt 2? So ist es doch eigentlich noch im Rahmen!
Alt 17.03.2010, 16:08
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Dumme Frage Thomas aber heißt es eigentlich nicht, dass ein Spieler der noch nicht anwesend ist nur nicht im Doppel 1 aufgestellt werden darf?

So wie bei Ober-Erlenbach 2 und Nordenstadt 2? So ist es doch eigentlich noch im Rahmen!
ein zum doppel nicht anwesender spieler kann im doppel nicht gestellt werden,
d.h. doppel 1 und 2 muessen "gefuellt" werden.
sollte das der fall sein 0:9.

aber vielleicht ist er ja einfach im doppel verletzt gewesen und hat sich fuer die einzel geschont
Alt 17.03.2010, 17:35
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da bekanntlich der KL des Bezirk bei den Hochheimern mitgespielt hat, kann man wohl davon ausgehen, daß alles seine Richtigkeit hat, oder ?
Alt 17.03.2010, 19:19
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, auch wieder wahr, Markus war ja dabei. Sieht halt merkwürdig aus, wenn das Doppel geschenkt wird, die Einzel dann aber auf einmal gehen.

@Knallbumm: Dau hats genau richtig geschrieben. Daher war die Wertung von Nordenstadt gegen Erbenheim richtig.
Alt 17.03.2010, 21:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hm, auch wieder wahr, Markus war ja dabei. Sieht halt merkwürdig aus, wenn das Doppel geschenkt wird, die Einzel dann aber auf einmal gehen.

@Knallbumm: Dau hats genau richtig geschrieben. Daher war die Wertung von Nordenstadt gegen Erbenheim richtig.
okay gerafft... Danke Euch...
Alt 18.03.2010, 17:37
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Vielleicht möchte Markus sich dazu mal äußern, dann wissen wir es genau
Dazu müßte man Ihn mal informieren, daß das Gipfeltreffen in der Kreisliga hier im VL Threat besprochen wird
Mir ist auch kein einziger Fall bekannt, daß ein Doppel 2 abgeschenkt wird und diese 2 Spieler dann im Einzel wieder fit sind (und gewinnen !)

Gruß
Vergeber
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen