|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsmeldungen
Zitat:
Is ja echt lieb von dir das wir deiner meinung nach wieder knapp scheitern ![]() Wir ham schließlich jedes heimspiel gegen erlensee gewonnen. ![]() Dorki wo stehst du den ?? Vllt läuft man sich ja zufällig übern weg ![]() Ich bin, wenn höchst warscheinlich dabei, im 3er Block mfg joh |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Tipps gefallen mir ![]() Stimmt Ihr fahrt ja nach Lohr...das hattest Du ja gesagt. Na dann viel Spaß ![]() FSV..hmm..das wäre doch ne super Gelegenheit gewesen. Auf den Berch fahre ich mit Sicherheit nicht :-) Ich schaue mir das Spiel bei nem schönen Bierchen und leckeren Schnitzel hier in einer Sportsbar an. Wir mailen nächste Woche mal! Gruß Stephan
www.ttc-neuberg.de Geändert von Netzkantenschubser (30.07.2009 um 13:54 Uhr) Grund: was vergessen... |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
@tt-amateur
Habt ihr etwa noch so schlechte Erinnerungen an den Tag? ![]() ![]() @Netzkantenschubser Naja, ich hätte was gegen diese Tabelle am Ende der Runde einzuwenden ![]() Gruß Rennschnecke |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Warten wir es ab - ich freue mich auf eine hoffentlich spannende Runde ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schätze Neuberg als Topfavorit ein. Ihr und Erlensee habt beide gute Chancen auf Platz 2. Von der Aufstellung her, sehe ich jedoch ein leichtes Übergewicht für Erlensee. Mit der richtigen Einstellung und Konstanz könnt Ihr es jedoch auch schaffen. Die Saison ist lang und man weiß eh nie, wie sich alles entwickelt. Ich habe gestern meine Karte bekommen und die ist auch für den Block 3. Die anderen Lützelhäuser (Holger, Gerd, Th. Schmidt...) haben jedoch alle Karten für Block 2b. Ich hoffe deshalb, daß ich meine noch tauschen kann. Vielleicht treffen wir uns ja..... Bis dann Gruß Dorki |
|
||||
|
||||
also hesseldorf als vierter ist ja ein witz oder?
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hari;1563546]also hesseldorf als vierter ist ja ein witz oder?[/QUOTE
eija die ganze reihenfolge is nen witz ![]() |
|
|||
|
|||
nönö...der dorki hat schon recht
![]() wobei ab Platz 2 ist es mir egal ![]()
|
||||
|
||||
Warum ![]() Meinst Du die landen weiter hinten? Hesseldorf hat vorne den Andre Sommer. Der wird schon mal nicht viel verlieren. Außerdem ist Walter Werth von Salmünster zurück gekommen und ihn schätze ich für Kreisliga auch als überdurchschnittlich stark ein. Josef Haller kann ich zwar nicht mehr einschätzen. Ich habe früher mit ihm in Unterreichenbach gespielt und er ist jetzt von Mittelsinn nach Hesseldorf gewechselt. Früher wäre er für das mittlere Paarkreuz der Kreisliga auch ein guter gewesen. Durch die zwei Zugänge rutscht der Rest nach hinten. Wenn diese Hesseldorfer Mannschaft so komplett durchspielt, schätze ich schon, daß die auf einem vorderen Mittelfeldplatz (4. oder 5.) landen können. Mehr glaube ich aber eher nicht. @Hari: Wie würdest Du denn Hesseldorf einordenen? Aber ohne Witz ![]() Geändert von Schildkröte (01.08.2009 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus Dorki,
stimm dir da zu. Andre Sommer ist wirklich nicht schlecht, wird denke ich auch positiv vorne spielen können. Dass er nicht viel verliert, halte ich nun für übertrieben, ein Überspieler wie Pohl ode so ist er nicht. Laut Bilanz ist Walter Werth in der letzten Runde Bezirksklasse hinten zwar positiv rausgegangen, aber der Unterschied zwischen Kreisliga 1 Vorne und Bezirksklasse hinten ist auch immens. Hesseldorf wird aber meiner Meinung nach auch im oberen Mittelfeld landen. Für mehr wirds aber nicht reichen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.