|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
... Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen ...
|
|||
|
|||
ich bin mir sicher, dass sich PitPommes und Klasonson irgendwoher kennen. Vielleicht sprecht ihr mal beim Mittagstisch drüber
Ich kenne die Saarner auch nur als anständige Verlierer. Wir haben inklusive Pokal dreimal gegen sie gespielt und haben dreimal als Sieger den Tisch verlassen und es gab nie ein Nachtreten, sondern immer Anerkennung für die Leistung des Gegners. Das sie dieses Jahr so durchmarschieren liegt auch an den Leistungen der Kontrahenten von letzter Saison, als sie mit Schermbeck, Spellen und uns auch auf sehr ausgeglichen besetzte Teams getroffen sind. Und das die Saarner Robo kein Bierchen mehr geben konnten lag vielleicht an der fortgeschrittenen Zeit (lach) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber spätestens Samstag in der Bronx (Für die, die es nicht wissen: Fussballkneipe) werden wir diesbezüglich schätze ich das eine oder andere Gespräch führen und ich werde meinen Standpunkt nochmals erläutern!
|
|||
|
|||
ist ja quasi dein Mittagstisch... zumindest haben die dort deine Leibspeise. So und jetzt haben sich bitte wieder alle lieb -
|
|
|||
|
|||
Och Leutz, nun kommt doch mal alle wieder n bissl aufn Teppich!!!
1. Saarn ist super Ok... 2. Man sollte doch die Ironie und den Spaß an einigen Kommentaren mitlesen 3. Der Kollege Linde und Superanti hätten mich auch wegen meiner Kommentare blöd anmachen können, haben aber den Spaß verstanden! Es geht doch nun wirklich nur um den Spaß und ein bissl "aufziehen" darf doch dann wohl mal sein!!! Wir wünschen uns schließlich alle vernünftige "Kräftemessen" und sind uns doch wohl alle bewusst das sich hier keiner aus Angst vor einem Spiel drückt (warum sonst TT spielen). 3 Kreisklasse Jungs, vergesst das bitte nicht!!! So schöne Grüße an alle Jan |
|
||||
|
||||
Die Schmerztabletten haben scheinbar ziemlich heftige Nebenwirkungen hervorgerufen...
|
|
|||
|
|||
Eigentlich dachte ich, dass die Sache heute Nacht schon geklärt worden sein. Aber solche Beiträge wie von shamu gießen doch echt nur Öl ins Feuer... muss ich doch jetzt nicht verstehen oder???
Zudem kam in Jörgs Bericht nicht einmal die Worte arrogant oder unsportlich vor. Das zu dem! Es ist ja schön das ihr euch untereinander schon lange kennt, und dann euch auch gerne solche Sprüche drücken oder euch "aufziehen" könnt. Nur für aussenstehende sind solche posts einfach unpassend oder einfach schlecht gewählt und daher für manche missverständlich. Ich hab jetzt aber wirklich keine Lust hier weiter irgendwelche Giftpfeile hin und her zu schießen und kann deshalb shamus Aussage absolut nicht verstehen !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich dachte ich, dass die Sache heute Nacht schon geklärt worden sein. Aber solche Beiträge wie von shamu gießen doch echt nur Öl ins Feuer... muss ich doch jetzt nicht verstehen oder??? Zudem kam in Jörgs Bericht nicht einmal die Worte arrogant oder unsportlich vor. Das zu dem! Es ist ja schön das ihr euch untereinander schon lange kennt, und dann euch auch gerne solche Sprüche drücken oder euch "aufziehen" könnt. Nur für aussenstehende sind solche posts einfach unpassend oder einfach schlecht gewählt und daher für manche missverständlich. Ich hab jetzt aber wirklich keine Lust hier weiter irgendwelche Giftpfeile hin und her zu schießen und kann deshalb shamus Aussage absolut nicht verstehen !! Das muss ich PitPommes recht geben! Solche Kommentare kann man sich schenken, ich weiß selbst wie sch.... es ist mit Rückenschmerzen TT spielen zu müssen bzw. Tabletten nehmen zu müssen! Aber er hat schon recht, die Diskussion sollte man langsam aber sicher beenden bevor es noch mehr ausartet!! Grüße aus Voerde
|
|||
|
|||
Meine Herren, was ist denn hier auf einmal los ?
Manche Sachen sind falsch ausgedrückt, andere vielleicht falsch aufgefasst worden. Ich hoffe der Mike schreibt da noch ein paar Takte zu und dann sollte man da auch kein Fass aufmachen. Und das der Robo kein Bier bekommen hat war volle Absicht, der kann sich ja nicht mehr benehmen, aber das nur so nebenbei |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich hiermit bei allen die sich gfls. angegriffen gefühlt haben entschuldigen.
Lest Euch einfach mal die alten Posts (vor ca. 2 Jahren) vom SuperAnti durch. Die waren damals schon komplett sinnfrei, daher habe ich diese angepisste Reaktion einfach für übertrieben gehalten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.