|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
Ein SPV gilt immer nur für eine gesamte Runde. Danach ist er nicht mehr gültig und der Spieler kann, wenn kein neuer SPV gesetzt wird, wieder spielen wo er stärkemässig eingesetzt werden müßte.
|
|||
|
|||
das weis ich und der verein selbstverständlich auch...doch bei uns läuft das etwas anders... taktische oder besser mannschaftsspezifische gründe! Die Stimmung muss in jeder Mannschaft passen, deswegen war schon mal klar, dass die zweite herrenmannschaft zusammenbleiben muss! Für die Erste wurde aber natürlich auch gesorgt mit einem Wilhelm Doubel! ^^ Somit passt die erste UND die zweite mannschaft "perfekt" zusammen!
Die SPV sind bewusst so gemacht worden: einmal wegen der Mannschaftsstimmung und weil keiner unbedingt in die erste möchte, sondern lieber in der starken, kämpferischen zweiten bleiben will!!! |
|
|||
|
|||
Ja ich konnte ja nicht hoch,daa ich zu schlecht bin.Und runterlassen wollte mich auch keiner.Und so spiel ich halt da weiter,und werde meinen spass haben.Und wenns mit Lemon ist.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Jetzt basst mol uff. Ersteinmal haben sich beide Mannschaften um mich gestritten, aber gut .... man muss kompromisse eingehen.
Ich denke man muss mehrer Faktoren in einer Mannschaft einbeziehen und so wie wir gestellt haben, ist jeder zufrieden. Die erste steht erneut stark genug um aufzusteigen und falls sie Hilfe brauchen ist ein Cule da . Die zweite Mannschaft steht auch gut, so dass sie die Chance hat drinnen zu bleiben. |
|
|||
|
|||
Cule Cule Cule ... immer wieder Cule ... tzzz ^^
|
|
|||
|
|||
He Raketic,uffbasse.
Balle flach halte. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Hier die Spielklasseneinteilung für die Bezirksliga Nord:
1. TSV Sandhofen 2. TSV Amicitia Viernheim 3. TTF Hemsbach 4. 1.TTC Ketsch 2 5. TV Brühl 6. SV Waldhilsbach 7. TTC Wiesloch-Baiertal 8. DJK Dossenheim 9. ASV Eppelheim 10. TSV Amicitia Viernheim 2 11. MTG Mannheim 2 12. TTV Heidelberg 2 4 Absteiger (wegen bald möglichem Erreichen der Sollstärke) |
|
|||
|
|||
Bevor wir hier die einzelnen Mannschaften nach Stärke zerlegen eine kurze Zwischenfrage.
Kann man jetzt noch, obwohl Meldefrist abgelaufen, seinen Heimspieltag ändern??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Rücksprache mit dem Spielklassenleiter bestimmt. Die Spielpläne werden zum 01.08. veröffentlicht. |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort, dann werd ich mal abklären, ob wir lieber Samstag oder Sonntag spielen.
Stellt sich jetzt nur noch die Frage wer den der Staffelleiter sein wird ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|