|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gruppe 2? | |||
TTF Wetter/Herdecke III | 0 | 0% | |
TTVg.Schwerte II | 1 | 3,23% | |
TTG Fichte Hagen/Dahl II | 1 | 3,23% | |
TuS Grundschöttel | 2 | 6,45% | |
TTV Letmathe III | 4 | 12,90% | |
SG Eintracht Ergste | 3 | 9,68% | |
TC Lichtendorf II | 15 | 48,39% | |
SSV Hagen III | 0 | 0% | |
TSV 1860 Hagen V | 2 | 6,45% | |
TTV Menden-Platteheide IV | 3 | 9,68% | |
TTC Hagen VII | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 (2009/2010)
Zitat:
Bei uns läuft auch nicht alles rund, aber es hält sich in Grenzen.
|
|||
|
|||
Leider ist es im Falle Wetter zumindest keine Ausnahme.
In der vorletzten Saison sind sie bei uns (Holzen 3) mit der 3. Mannschaft in der 1.KK bereits negativ aufgefallen. In der Hinrunde am 02.11.07 sind sie erst gar nicht angetreten und beim Rückspiel am 07.03.08 kamen sie nur mit 4 Mann. Ich hatte eine dicke Erkältung und schleppe mich in die Halle, um anschließend oben ein Spiel zu verlieren. Des weiteren habe ich als Dauerkarteninhaber das Spiel gegen Bremen verpasst. Ich kann nur hoffen, das bleibt in dieser Saison die Ausnahme !!! Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg auf den KM...
|
||||
|
||||
tip tap top ...
TSV 1860 Hagen V - SSV Hagen III 3:9 TTC Hagen VII - TTG Fichte Hagen/Dahl II 7:9 TTF Wetter/Herdecke III - TC Lichtendorf II 6:9 TTVg. Schwerte II - TTV Letmathe III 3:9 TTV Menden-Platteheide IV - SG Eintracht Ergste 7:9 nobody is invicible ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSV 1860 Hagen V - SSV Hagen III 5:9 TTC Hagen VII - TTG Fichte Hagen/Dahl II 9:6 TTF Wetter/Herdecke III - TC Lichtendorf II 3:9 (Wetter/Herdecke bestimmt wieder nicht komplett) TTVg. Schwerte II - TTV Letmathe III 5:9 (auch Letmathe nicht in Bestbesetzung !?) TTV Menden-Platteheide IV - SG Eintracht Ergste 3:9 (wir nun endlich fast in Topbesetzung) Gruß aus dem sonnigen HH
|
||||
|
||||
TTF Wetter/Herdecke III - TC Lichtendorf II 0:9
details demnächst bei click tt ... es war wirklich mehr drin ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde es nicht wundern, wenn Wetter/Herdecke mal wieder nicht angetreten ist oder mit einigen Ersatzleuten an der Platte stand ! Andere behaupten, dass Lichtendorf wirklich so stark ist Entscheidend sind die 2 Punkte.
|
||||
|
||||
da click tt noch nicht wach ist ...
lido mit harenbrock,schulz,schröter,stöber,gering und langer. wehe mit eichler,winkler,regener,neupert,grohs und garthe. wir gewinnen ein doppel und ein einzel im 5. zu 10. drei weitere spiele enden - mit viel glück - 3:1 für uns. ergebnis in sätzen somit 7:27 es war wirklich mehr drin ... |
|
|||
|
|||
Alle Tendenzen des Tipps habe ich richtig
Ergste gewinnt beim SV Menden gegen Platteheide mit 9:5. Wir in der Besetzung: Dressel, Hannemann, Hußmann, Achterberg, Schmidt und Kaschke. Platteheide ohne Bürger. Spielfilm: 2:1, 3:2, 5:2, 6:3, 6:5, 8:5, 9:5 Ein Spiel mit Höhen und Tiefen, wir haben uns sehr schwer getan gegen eine unangenehm spielende Mannschaft von Platteheide. Hier noch die Tipps für den nächsten Spieltag: SG Eintracht Ergste - TTC Hagen VII 9:6 TC Lichtendorf II - TTVg. Schwerte II 9:3 SSV Hagen III - TTF Wetter/Herdecke III 9:7 TuS Grundschöttel - TSV 1860 Hagen V 7:9 TTV Letmathe III - TTV Menden-Platteheide IV 9:3
|
|||
|
|||
Unangenehm spielende Mannschaft! Pfff
|
|
|||
|
|||
Ich glaube Jens hat sich nur verschrieben. Er meinte wohl eher die "unangenehm spielende Mannschaft aus Ergste"! So wie ich das Spiel nämlich in Erinnerung habe, fand ich das, was wir gespielt haben, reichlich unangenehm
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.